10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Taddl

Ne, da ist nix suspekt, da wird Bekanntheitsgrad und Qualität wohl zusammengerechnet :)

Und nein, ich denke, Mario ist bekannter als die Sims!

naja spätestens januar im quartalsbericht muss ms die hosen runterlasen was verkaufszahlen ebtrifft,dann sind wir ja schlauer.
Wobei ich 2 mio weltweit im dezember durchaus zutraue.

flo88 schrieb:
Und nein, ich denke, Mario ist bekannter als die Sims!
Sims würde ich persönlich auch nie auf die 1 setzen, Gott bewahre. XD
Aber so ein simples Spielkonzept wie Mario in unserer heutigen Zeit, naja ich weiß nicht...

Ily schrieb:
naja spätestens januar im quartalsbericht muss ms die hosen runterlasen was verkaufszahlen ebtrifft,dann sind wir ja schlauer.
Wobei ich 2 mio weltweit im dezember durchaus zutraue.
Zu diesem Preis dürft's imo recht schwer werden. MS ist aber auch zu doof, wieso senken die nicht endlich die Beträge der UVP um jeweils 100$, dann hätte die Konkurrenz ausgesch***en. ;) :shakehead:

Darji schrieb:
Die 360 ist aber keine Playstation. Und glaubst du wirklich, das es MS möglich ist 2,5 millionen Konsolen in nur einem Mont zu verkaufen, wo man jetzt Konkurentz hat, es keine Preissenkung gab/gibt usw. Vorallem ist es äußert unglaubwürdig das sich die verkaufszahlen von einem zum anderen Tag schlagartig ändern.

Ja Konkurrenz ist da, aber hat sie eine Essenz? Ne bstimmt nicht,..

Die 10k PS3 pro Woche ist nur ein WITZ und der Wii steht bekanntlich nicht im direkten Kampf mit der XBOX360. Daher hat MS wieder einmal das Weihnachtsfest *fast* für sich ganz alleine. Und das sich im Weihnachtsfest pro Tag ca. 100k weltweit verkauft werden, ist eigentlich ziemlich realistisch..

Egal ob die News stimmt oder nicht, die Verkaufszahlen sind besser als manche N oder Sony Fans es wahr haben wollen. Tja wird wohl nix mit dem schnellen aufholen innerhalb eines Jahres.

Die Zahlen mit 8 Mio sind definitiv falsch, ich hab jetzt keine Lust das wieder durchzukauen, aber ich behaupte, da hat sich jemand von NexGenWars.com inspirieren lassen.
Teilweise sollten sich auch solche Leute informieren...

Myriell schrieb:
Die Zahlen der Xbox360 sind doch derzeit maximal bei 6 Millionen verkaufte Einheiten, oder?

Ja, der durchverkauften Einheiten, aber ein paar Idioten lassen sich von NexGenWars.com immer noch täuschen und behaupten, dass dies Durchverkaufszahlen sind. Diesen Menschen ist mittlerweile nicht mehr zu helfen, jeder der von diesen Zahlen Ahnung hat, merkt, dass es definitiv Schätzungen sind, die teilweise sogar die Auslieferungszahlen übertreffen :lol:

Breac schrieb:
Myriell schrieb:
Die Zahlen der Xbox360 sind doch derzeit maximal bei 6 Millionen verkaufte Einheiten, oder?

Ja, der durchverkauften Einheiten, aber ein paar Idioten lassen sich von NexGenWars.com immer noch täuschen und behaupten, dass dies Durchverkaufszahlen sind. Diesen Menschen ist mittlerweile nicht mehr zu helfen, jeder der von diesen Zahlen Ahnung hat, merkt, dass es definitiv Schätzungen sind, die teilweise sogar die Auslieferungszahlen übertreffen :lol:

Eben...
Und imo sind 6 Millionen verkaufte Einheiten dann doch recht ernüchternd, oder? Und MS will es auf 11 Millionen im Dezember packen oder wie?

Myriell schrieb:
Breac schrieb:
Myriell schrieb:

Eben...
Und imo sind 6 Millionen verkaufte Einheiten dann doch recht ernüchternd, oder? Und MS will es auf 11 Millionen im Dezember packen oder wie?
Nö.

Luro schrieb:
Myriell schrieb:
Breac schrieb:
Myriell schrieb:

Eben...
Nö.

Was nö?

1)Erst 6 Millionen verkauft?
2)MS will bis Dezember 11 Millionen verkaufen?

Myriell schrieb:

Naja, wenn man die Hardware halt nur in einem Territorium verkaufen kann, wo sie sich sogar noch schlechter als der Vorgänger verkauft, kann man daswohl ernüchternd nennen. In Europa und Asien sind die Zahlen nicht wirklich erwähnenswert.

Breac schrieb:
Myriell schrieb:

Naja, wenn man die Hardware halt nur in einem Territorium verkaufen kann, wo sie sich sogar noch schlechter als der Vorgänger verkauft, kann man daswohl ernüchternd nennen. In Europa und Asien sind die Zahlen nicht erwähnenswert.

Kleine Verbesserung.

Frenck schrieb:
Breac schrieb:
Myriell schrieb:

Naja, wenn man die Hardware halt nur in einem Territorium verkaufen kann, wo sie sich sogar noch schlechter als der Vorgänger verkauft, kann man daswohl ernüchternd nennen. In Europa und Asien sind die Zahlen nicht erwähnenswert.

Kleine Verbesserung.

Habs verbessert ;)

Muha, ich habe einen schlechten Einfluß auf die Poster hier ;)

@ Topic

6 Millionen :neutral:

Okay, ich sollte nicht soviel auf MS PR vertrauen.

Breac schrieb:
Myriell schrieb:

Die 10 Millionen Einheiten werden eher erreicht, wie 1 Millionen der Konkurrenz zum Ende des Jahres! :lol:

Ich kann ja verstehen, wenn man als Sony Fan Tränen der Entäuschung in den Augen hat und verbittert ist über die guten Verkaufszahlen der Konkurrenz, aber dann gleich mal wieder die Verkauszahlen runtermachen... :shakehead:

Und wenn Du mal erbärmliche Verkaufszahlen sehen möchtest, dann warte ab, bis die PS3 in ausreichenden Stückzahlen mal da ist und der Wii Hype langsam vorbeigeht.

Die Konkurrenz der XBox360 erscheint und die Verkäufe gehen in die Höhe. :lol:

Sollte doch anders sein, oder? :D

Über ein Jahr zum gleichen Preis verkauft und immer noch keine Anstalten ihn senken zu muesen! ;)

Nicht so wie bei der PS2 und der ersten XBox, wo der Preis erst tüchtig gesenkt werden musste, damit sie Absatz findet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom