10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohoh jetzt hab ich verstanden worums hier geht, ihr redet von der 360 in Japan, ohje, warum überhaupt? MS weiß dass sie da erst in 50 Jahren was reißen werden können und das solltet ihr auch wissen ;)

Pacman schrieb:
Und was hat es sich mit den 11 Mio. auf sich :lol:

du willst keine ernste diskussion wenn ich dein smilie mir so ansehe, das erspare ich mir Pacman, such ein anderen mit dem du spielen kannst
UTmbO2LP.gif

wurde nicht von 100k Bundles gesprochen welche der Handel bestellt hat? Von verkauften Einheiten (Bundles) wurde doch bis dato noch nichts offizielles bekanntgegeben, oder??

RWA schrieb:
PS2 = OWNED die NEXTGEN.
wie gut dass der wii new-gen ist :-D :-P

@jinpachi: das wort downgradestation zu benutzen, und gleichzeitig ein bild von einer x360 core zu posten, ja das hat schon was :lol:
sry aber die core box ist die eigentliche downgradekonsole

baghead schrieb:
@jinpachi: das wort downgradestation zu benutzen, und gleichzeitig ein bild von einer x360 core zu posten, ja das hat schon was :lol:

wer nicht die volle packung zahlen kann ? jedem das seine was er kaufen will und was nicht. der preis ist ja daselbe wenn er sich noch dazu eine Festplatte kauft,, also nix mit downgradebox.

@Jipanchi:

Gut,dann bekommst du ein ernstes Gesicht,auf die Diskussion habe ich lange gewartet...

angry.jpg

Wie erklärst du dir die 11 Mio.?Gerade mal 60% der 11 Mio. (ca.) sind verkauft...

Pacman schrieb:
@Jipanchi:

Gut,dann bekommst du ein ernstes Gesicht,auf die Diskussion habe ich lange gewartet...

http://www.okpatents.com/phosita/images/angry.jpg

Wie erklärst du dir die 11 Mio.?Gerade mal 60% der 11 Mio. (ca.) sind verkauft...

^^ :goodwork:

Peter Moore hat in einem Interview mit Bloomberg verlauten lassen, dass die Verkäufe von Microsofts Konsole die firmeneigene Prognose von 10 Millionen Stück noch dieses Jahr übersteigen könnte. Auf die Frage, ob Microsoft die eigene Prognose übertreffen werde, antwortete Moore: "Ja. Alles deutet darauf hin, dass wir im Herbst sehr gute Verkaufszahlen hatten."

"Der Schlüssel zu diesem Erfolg ist, dass die Lager voll sind, wir keine Lieferengpässe haben und den Handel mit unseren Konsolen ausreichend beliefern können", so Moore. "Die Kunden merken auch, dass wir preislich sehr weit vorne liegen und 160 Spiele für unsere Konsole im Angebot haben und das ärgert unsere Konkurrenz."

Jinpachi schrieb:
baghead schrieb:

wer nicht die volle packung zahlen kann ? jedem das seine was er kaufen will und was nicht. der preis ist ja daselbe wenn er sich noch dazu eine Festplatte kauft,, also nix mit downgradebox.
ja aber dafür fehlen ihm headset und chromlaufwerk
also downgradebox hallo
wenn er sich ne HDD kauft, kann er ja gleich das premium paket nehmen, und wen nicht dann muss er eh ne memcard kaufen, die ihn verhältnismäßig sowieso viel viel mehr kostet

ergo -> core = shit!

@Jin:

Das glaubst du also?Sieht im Moment nicht so aus...als obs den Kunden die Bohne juckt wenn die Läger voll sind (vorallem in Japan)?

Pacman schrieb:
@Jin:

Das glaubst du also?Sieht im Moment nicht so aus...als obs den Kunden die Bohne juckt wenn die Läger voll sind (vorallem in Japan)?

ahaaa so

ich weiss es nicht ob es machbar ist, aber wenn microsoft das sagt, dann müsste sie doch was geplannt haben, warten wir ab ob der genie da oben das hält was er uns verspricht..

ja in japan dumm gelaufen

Liquaron schrieb:
Myriell schrieb:
zugeben, die PS2 verkauft sich nach wie vor absolut gigantisch...
Sony täte gut daran die PS2 nach wie vor zu unterstützen.

Meinste?
Ich möchte mal wissen wieviel Gewinn Sony noch durch die PS2 macht.
Denn sonst könnte die PS2 wirklich auch eine Gefahr für die PS3 werden.

Da sieht man wirklich wie sich viele hier im Forum in der Spielebranche auskennen.

Sony macht derzeit mit der PS2 soviel Gewinn wie nie zuvor. Die PRoduktionskosten dürften kaum erwähnenswert sein, das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot. Die Softwareverkäufe (Singstar, Buzz, Eye-Toy) usw. sind herrvoragend.

Bei einer Userbase von 100 mio. casht man erst später richtig ab. in den Jahren 4-7. Sony kassiert so viel an Lizenzgebühren für die PS2 Spiele, und das dürfen sie auch mit dieser installierten Hardwarebasis.

leute ich gebe euch mal einen tipp,wolt ihr wirklich wissen wollt wer marktführer wird?
dan lest euch mal ein forum von ps3 zockern 360zockern und wiizockern durch und dann überlegt nochmal wieso die einen enteuscht sind die andern zufrieden und bei den nächsten die erwartungen übertroffen würden und dann muste es euch klar sein!! :lol: :lol:

IGN: Top 25 videogame franchises

Top 25 videogame franchises according to IGN editors:

#25 - Virtua Fighter
#24 - Half-Life
#23 - Donkey Kong
#22 - Tetris
#21 - Command & Conquer
#20 - Mega Man
#19 - Sonic
#18 - Chrono Series
#17 - Pokemon
#16 - Tom Clancy Series
#15 - Madden
#14 - Dungeons & Dragons
#13 - Grand Theft Auto
#12 - Street Fighter
#11 - Star Wars
#10 - Civilization
#09 - Sim
#08 - Metroid
#07 - Resident Evil
#06 - Warcraft
#05 - Metal Gear Solid
#04 - Castlevania
#03 - Final Fantasy
#02 - Legend of Zelda
#01 - Mario

quelle: http://cube.ign.com/articles/749/749076p1.html

also neoGAF ist kurz vor der explosion, mal schauen wie es hier aussehen wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom