Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:@Jinpachi:
Was soll ich mit den Ding da,hat nicht mal ne HD....![]()
B@¥ek schrieb:"Ihr seid schon Opfer" ist für mich eine beleidigung, also gewöhne dir das nächste mal nen anderen Ton an !
LoRd AvAtAr schrieb:B@¥ek schrieb:"Ihr seid schon Opfer" ist für mich eine beleidigung, also gewöhne dir das nächste mal nen anderen Ton an !
Ich hab mir vorgenommen nicht mehr viel hier zu posten, den Diskussionen kann man mit Trollen eh nicht führen!
Aber die ganze Zeit die sogenannten "Xbots" als Kindergarten beschimpfen und bei einem lächerlichen "Opfer" einen melden!
Betroffene Hunde bellen!![]()
edit smilies wegradiert.N-thusiast schrieb:Mein Tag ist gerettet
Ich hab nur die letzten 2 Seiten gelesen. "Opfer" ist ein Schimpfwort?
Ich kann euch gerne mal Therapieren, naja eigentlich kann ich es nicht, aber ich hätte sicher meinen Spaß dran.
p.s. worüber wird eigentlich gerade diskutiert? Aus den letzten 2 seiten bin ich nicht wirklich schlau geworden.
Jinpachi schrieb:edit smilies wegradiert.N-thusiast schrieb:Mein Tag ist gerettet
Ich hab nur die letzten 2 Seiten gelesen. "Opfer" ist ein Schimpfwort?
Ich kann euch gerne mal Therapieren, naja eigentlich kann ich es nicht, aber ich hätte sicher meinen Spaß dran.
p.s. worüber wird eigentlich gerade diskutiert? Aus den letzten 2 seiten bin ich nicht wirklich schlau geworden.
ich sags dir.
die Xbox360 hat sich schlecht verkauft.. die Ps3 nicht ^^
nicht ganz mein kleiner FanboyPacman schrieb:@Jinpachi:
Da fliegen dir die Argumente davon...![]()
N-thusiast schrieb:Naja ich setz auch mal meinen Kommentar dazu, bin gerade in Stimmung:
Sony will garnicht mehr PS3 verkaufen und Microsoft wird dieses jahr min. 11mio X360 verkauft haben und wenn sie die letzten 3mio verschenken müssen!
Der Wii wird ein Nischenprodukt bleiben und die zahlen von PS3 und X360 nicht beeinflussen.
N-thusiast schrieb:p.s. worüber wird eigentlich gerade diskutiert? Aus den letzten 2 seiten bin ich nicht wirklich schlau geworden. :cat:
Vendetta schrieb:N-thusiast schrieb:p.s. worüber wird eigentlich gerade diskutiert? Aus den letzten 2 seiten bin ich nicht wirklich schlau geworden. :cat:
Um ehrlich zu sein: Ich auch nicht, aber ist auch egal, denn jetzt ist der Wii weltweit erhältlich... ok weltweit ausverkauft... aber ihr wisst schon worauf ich hinauswill![]()
Jinpachi schrieb:Vendetta schrieb:N-thusiast schrieb:p.s. worüber wird eigentlich gerade diskutiert? Aus den letzten 2 seiten bin ich nicht wirklich schlau geworden. :cat:
Um ehrlich zu sein: Ich auch nicht, aber ist auch egal, denn jetzt ist der Wii weltweit erhältlich... ok weltweit ausverkauft... aber ihr wisst schon worauf ich hinauswill![]()
im ernst jetzt ? lol
ich gehe morgen schauen wenn einer noch da ist.. wirds gekauft
@Pacman
wir schreiben doch grade gut miteinander, was ist mit dir los ? oder besser was willstdu ?
Pacman schrieb:@Jinpachi:
Du steigerst dich von Tag zu Tag....du XBOT![]()
Pacman schrieb:@Jipa:
Sei doch nicht direkt beleidigt,sondern versuche mal zu argumentieren...ja ich weiß,du hast jetzt paar nette Pics ect. geliefert...![]()
Was soll dieses Blue Dragoon Pack ohne HD anrichten?Ich glaube rein garnichts...
Dann bist du noch davon überzeugt dass ms über 11 Mio. x360 ausliefert,bzw. stimmst n-thusiast zu :o
LoRd AvAtAr schrieb:Pacman schrieb:@Jinpachi:
Du steigerst dich von Tag zu Tag....du XBOT![]()
Hast du eigentlich auch Argumente? Oder schreibst du einfach nur deine Subjektiven Empfindungen?
Hab vor par Tagen mal Wii gezockt und ich finds geil. Ich werden mir wenn ich Geld hab auch einen kaufen. Beide Steuerungsarten finde ich haben ihre Berechtigung die alte Traditionelle mit Analog Stick/Gamepad und der Wiimote...