10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
rolyet:
Man kann nicht durch ein update native 1080p bekommen. Wie groß war das Update denn 5 GB?

Upscaled ja aber native absolut nicht. DAs muss von anfang an ins Spiel gebracht werden.

5GB kommt auf ne Disc zusätzlich, wenns native 1080p sein soll? :-?

schaoli schrieb:
Darji schrieb:
du willst also fertige Spiele. kaufst dir aber ne 360, dessen Spiele oft vor dem ersten patch unspielbar sind? MAn dir wwürde Gothic 3 bestimmt gefallen :lol: :lol:

lol? glaubste bei der ps3 wirds anders? Da mussten die japaner ja schon die konsole updaten um überhaupt mal spielen zu können.
Darji, du bist echt der lächerlichste user bei ganz CW. :lol:

Nicht nur das , wenn man z.b Demos bei der PS3 runterläd kann man auch nicht gleich zocken denn man muss die Demos ja noch instalieren ^^

Fisker schrieb:
Vendetta schrieb:
Was hat die PS3 denn jetzt noch für einen Vorteil gegenüber der 360?

Den höheren Preis? Die geringere Spielwahl? Hat den Vorteil, man muss sich nichtmehr 3-5 Spiele zur Konsole kaufen und hat dennoch weniger Geld in der Tasche, spart einem die Überlegung was man alles mit dem restlichen Geld machen sollte(zB. Wii kaufen) und das ist doch toll.

PS3 die Konsole für Leute die sich nicht entscheiden können, wohin mit dem Geld :lol:

war das dein erster bashversuch? war nämlich relativ schlecht :wink4:
ich würde mir die ps3 auch nicht zum launch kaufen (aber nur weil ich schon ne 360 hab).. ansonsten ist für die leute ohne 360 oder sony fans der kauf einer ps3 eine investition in die zukunft, im märz zum eu launch wird es mindestens 3 spiele die exklusiv sind und die ich unbedingt will geben

gegenfrage, was sollte man jetzt mit dem wii machen wenn man für 50 euro mehr eine xbox 360 kaufen kann mit mehr spielen, geiler grafik etc..
zelda gibts ja auch für den cube d.h. man könnte nicht mal 3-5 spiele zocken es sei den man weiß nicht wohin mit dem geld den die sind alle schrott
Zelda hat man schon mal als ein geniales Game parat :)

Im ersten Quartal 2007 erwarten dann einen Metroid Prime 3, Prince of Persia Wii und SSX Blur, bis dahin kann man sich mit Zelda beschäftigen und die meisten kaufen sich auch ein zweites Spiel dazu, egal was die Wertungen sagen, denn ich glaube das eigene Empfinden ist hierbei deutlich wichtiger ;)

Bei mir kommen jedenfalls Red Steel und Zelda ins Haus. Mit Wii Sports als kleinen, aber dennoch lustigen Zwischendurchmultiplayer hätte ich dann schon 3 Spiele.

Wenn man mit Zelda fertig ist, kommt dann Red Steel und zwischendurch kann man immernoch Wii Sports zocken.

Und bis die Zeit verflogen ist, kommen schon die Kracher dort oben ;)

Wäre aber auch ein bisschen Schwachsinnig von Nintendo gemacht, MP3, Zelda, SSBB, Mario im selben Zeitraum zu bringen, oder?

Und noch mal zur Info, der Wii ist grad gelauncht, die 360 und die PS3 hatten und haben auch keinen besseren Launch/gehabt. :)

Außerdem fängts erst 2007 mit den Krachern an und 2007 ist ja bald ;) :)

du müsstest ja eignetlich die ganzen Texturen auf 1080p bringen und das geht durch ein Update ganz sicherlich nicht. Upsscaled ok aber Nativ nicht.

Vendetta schrieb:

Den höheren Preis? Die geringere Spielwahl? Hat den Vorteil, man muss sich nichtmehr 3-5 Spiele zur Konsole kaufen und hat dennoch weniger Geld in der Tasche, spart einem die Überlegung was man alles mit dem restlichen Geld machen sollte(zB. Wii kaufen) und das ist doch toll.

PS3 die Konsole für Leute die sich nicht entscheiden können, wohin mit dem Geld :lol:

:rofl3:

Toller bash. :rolleyes:

gegenfrage, was sollte man jetzt mit dem wii machen wenn man für 50 euro mehr eine xbox 360 kaufen kann mit mehr spielen, geiler grafik etc..
zelda gibts ja auch für den cube d.h. man könnte nicht mal 3-5 spiele zocken es sei den man weiß nicht wohin mit dem geld den die sind alle schrott

Der (Bash)Versuch war auch nicht besser, nur so viel, was bekommt man den noch auser besserer Grafik und mehr Spiele, mir fällt da nur noch XBL ein. Noch dazu ist der Vergleich mit den Spielen sehr Naiv die Box ist schon über ein Jahr draußen also wirklich, Zu Zelda, stimmt aber nur Zelda Wii hat 16:9 und 480p Modus und die neue Steuerung und die 300 Version ist nicht zu gebrauchen bzw. wen man da Vergleicht kommt Wii besser Weg, sag nur, WLAN integriert beim Wii.

EDIT:

Darji, gibt es eigentlich etwas was Du an der PS3, Verurteilst auf übelste Hasst :-? !. Besser Ausgedrückt was Dir nicht so gefällt.

Im ersten Quartal 2007 erwarten dann einen Metroid Prime 3, Prince of Persia Wii und SSX Blur, bis dahin kann man sich mit Zelda beschäftigen und die meisten kaufen sich auch ein zweites Spiel dazu, egal was die Wertungen sagen, denn ich glaube das eigene Empfinden ist hierbei deutlich wichtige
Ich glaube nicht, das Metroid 3 schon im 1 Quartal kommt. Erst im 2 da für dann das Onlineplay angekündigt wurde. Und ich denke kaum, das Nintendo Metroid ohne Onlineplay releassen wird.
Nintendo of America boss Reggie Fils-Aime has confirmed that Wii gamers will be able to play games online from the second quarter of 2007. Reggie's pledge came in an interview with SpikeTV's Game Head show (which saw the Ninty president indulging in some bowling - of both the real-life and Wii variety), where he also let slip that more Wii channels were in the works.

So far, Japan is the only region with a Wii game [Pokémon Battle Revolution - Ed] that can be played online. However, that's set to change in the coming months, with Fils-Aime promising, "The multiplayer is coming. During the Japanese launch, there is Pokémon Battle Revolution, and that's really the first one. There will be titles that we'll be announcing in first quarter 2007, that'll be multiplayer-enabled. So during second quarter 2007, people will be able to have a multiplayer experience on Wii." In further good news for Wii fans, Fils-Aime revealed that Nintendo was hard at work developing more Wii channels, though revealed nothing about what they would involve.

http://palgn.com.au/article.php?tit...&id=6107&sid=ee37dfcbb3c27c3109121e9ae08608f6

Darji, gibt es eigentlich etwas was Du an der PS3, VErurteilst auf übelste Hasst !. Besser Ausgedrückt was Dir nicht so gefällt.
Hmm bisher nicht wirklich, klar war es auch für mich ärgerlich, das der Eu Launch verschoben wurde, aber so habe ich wenigstens etwas Zeit für einen schönen HDTV zu sparen :P

Darji schrieb:
du müsstest ja eignetlich die ganzen Texturen auf 1080p bringen und das geht durch ein Update ganz sicherlich nicht. Upsscaled ok aber Nativ nicht.

Hab einfach mal ne Email an Ubisoft geschickt. Mal schaun was die sagen.

KA aber glaubst du wirklich, das da jemand an einem Sonntag draufantwortet der Ahnung davon hat?^^

Darji schrieb:
reicht sowsa denn nicht?^^

Ubisoft didn't say or even hint that Splinter Cell will generate *native* 1080p.

It will *support* the 1080p output mode. In other words, it will be compatible with it. The game itself will generate 720p which the 360 will be able to upscale to 1080p when the upcoming 1080p patch is released. All 360 games will support this.

http://digg.com/gaming_news/1080p_on_the_Xbox_360_GamePro_exclusive_talks_Splinter_Cell_Double_Agent

Genau so habe ich das auch in erinnerung!

Dann ist ja alles geklärt.^^ Also kein native 1080p bisher in 360 Spielen.

Bisher nicht. Vielleicht wird es ja Halo3 sein. Jedenfalls laut gerüchten. Aber die sagten acuh das es ein 64p onlinemodus dafür geben wird^^

Darji schrieb:
Dann ist ja alles geklärt.^^ Also kein native 1080p bisher in 360 Spielen.

Bei normalen Games bisher nicht nein aber bei Arcarde Games soweit ich weiß.

Ja sogar Home Brew via XNA

http://channel9.msdn.com/Showpost.aspx?postid=261254 !

Aber wie gesagt bei Games ist 1080p eh unwichtig , lieber soll es genial bei 720p als nur gut oder sogar durchwachsen wegen 1080p aussehen !

PS: Was Halo3 angeht glaube ich nicht das es 1080p unterstützt was auch besser wäre denn bei Halo3 werden ganz andere Effekte erstmalig eingesetzt die weitaus beindruckender werden als irgendeine Auflösung :D

Fisker schrieb:
Vendetta schrieb:

war das dein erster bashversuch? war nämlich relativ schlecht :wink4:
ich würde mir die ps3 auch nicht zum launch kaufen (aber nur weil ich schon ne 360 hab).. ansonsten ist für die leute ohne 360 oder sony fans der kauf einer ps3 eine investition in die zukunft, im märz zum eu launch wird es mindestens 3 spiele die exklusiv sind und die ich unbedingt will geben

Ebenfalls schelchter Bash. Zumal sich der Wii wie warme Semmeln verkauft, ob DIR die Spiele gefallen oder nicht, scheint den bisher über 1 Mio Wii Käufern egal zu sein, die kaufen sich Wiis und laut den Grosshändlern wird auf jeden Wii 3 games verkauft, das wären bereits zirka 3 bis 3,5 Mio Wiigames! Die PS3 hat nichtma 1 Mio PS3 games zum launch bisher geschafft (mal USA und Japan zusammen gerechnet), denn laut den Händlern haben sich die Leute bei jeder PS3 zirka 1,5 games gekauft, also sind viele nur mit einem Game aus dem Laden, manche auch mit 2 Games, ist ja doll... Was hat denn jetzt die PS3 tolles? Native 1080p... toll, da gibts bestimmt keinen so grossen Unterschied zu upscaled 1080p, zumindest dürfte der Unterschied nicht so gross sein, das es einem dazu verleitet eine 600€ Konsole zu kaufen. Bluray? Das Formet hat sich nichtmal a.n.s.a.t.z.w.e.i.s.e durchgesetzt, HD DVD hat da derzeit einen viel grösseren Vorsprung weil sich auch die normalen HD DVD Player besser verkaufen als die Bluray Player, auch das HD DVD Laufwerk der XBox360 hat sich bestimmt öfter verkaufen können als insgesammt PS3's und Leute die sich ein HD DVD Laufwerk kaufen, kaufen sich auch 100 pro Filme dazu, aber PS3 Käufer kaufen sich eben nicht 100% auch Bluray Filme. Was noch? Der Controler? Der kommt bei vielen eher schlecht an. Fehlendes Rumble, die L2/R2 Buttons sollen nicht so dolle sein und es ist nur die dritte Variante eines einzigen Controlkonzeptes... Total langweilig das Design und mitlerweile total ausgelutscht.

Wii hat keine super Grafik, ok, aber es hat die Nintendo Franchises, den neuen Controler der zu überzeugen weiss (egal was du darüber denkst, die Leute kaufen sich den Wii sowieso) und es ist die wohl stylischste Konsole der NextGen. :)

Ich finde das eigentlich garnicht so gut, wenn sie mit Teufel komm raus 1080p unterstützen wollen. Da gehen doch sicherlich viel Ressourcen für drauf. Das bremst für mich wieder Next-Gen aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom