DarthGogeta
L16: Sensei
Ricardo war und sit der momentan bester Torwart auf der Welt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Portugal hat mich, dafür dass sie die ganze Zeit 11 gegen 10 gespielt haben, ziemlich enttäuscht
Crouch hat eine super Partie gemacht
die rote Karte gegen Rooney fand ich lächerlich, dann kann man jedes Spiel 15 rote Karten verteilen...
als die Verlängerung vorbei war wusste ich, dass England raus ist![]()
![]()
Sponkman schrieb:Schön das der selbsternannte pre-weltmeister England im Viertelfinale nach Hause geschickt wird. Die Welt ist so schön in diesen Tagen.
Darth Gogeta schrieb:Ricardo war und sit der momentan bester Torwart auf der Welt
Hat mich voll angekotzt, daß England rausgeflogen ist; bei Holland genauso. Diese südländischen Mannschaften sind doch nur Fallobst und Hampelmänner, die keinen Fußball spielen können. Ja, ich weiß, das ist etwas übertrieben dargestellt.Leon schrieb:Wieso freuen sich alle, dass die Engländer draußen sind? :cry3:
Darth Gogeta schrieb:Es ist schon wie vor der WM gesagt... Portugal wird von so vielen gehasst weil sie Angst vor Ihnen haben... den portugal sit einer der fairsten Manschaften auf der Welt... Hat man auch im Spiel gegen England gesehen, Ronaldo wurde gefoult und sieht dass der der Ihn gefoult hat Schmerzen hat und geht zu Ihm um ihm zu helfen...
Leon schrieb:Nach dem Spiel gegen Holland sollte Portugal sich wirklich nicht damit rühmen, dass sie fair spielen würden.
Genauso wenig wie die Deutschen nach dem Spiel gegen Argentinien.
Leon schrieb:Nach dem Spiel gegen Holland sollte Portugal sich wirklich nicht damit rühmen, dass sie fair spielen würden.
flo88 schrieb:http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuell/news/2542190,cc=000004729500025421901pUMfk.html
Hoffentlich erwischt ihn Rooney mal, Christiano Ronaldo ist die Arroganz in Person, welcher Profi verpfeift schon seinen Teamkollegen, so ein Kameradenschwein!
Frontliner schrieb:warum ist es von ronaldo arrogant die rote karte für rooney zu fordern? warum? logische erklärung bitte? und was soll daran arrogant sein?
Cr0p4c schrieb:Leon schrieb:Nach dem Spiel gegen Holland sollte Portugal sich wirklich nicht damit rühmen, dass sie fair spielen würden.
Du meinst wohl die Argentinier -_-?
1. Rooney und Ronaldo sind Teamkollegen. Klar kann er die rote Karte fordern, das zeigt seinen miesen Charakter, oder glaubst du Messi hätte so eine rote Karte gegen Ronaldinho gefordert?Frontliner schrieb:ich finds eher arroganz und intollerant von den engländern![]()
er spielt für ein anderes team, das ist doch normal, was soll das? breche ihn in 2 teile, ach wie toll, das einzige was die engländer wieder mal zu stande bringenalso echt, fussball artet immer mehr aus, und das ist doch echt müll.
warum ist es von ronaldo arrogant die rote karte für rooney zu fordern? warum? logische erklärung bitte? und was soll daran arrogant sein?
flo88 schrieb:1. Rooney und Ronaldo sind Teamkollegen. Klar kann er die rote Karte fordern, das zeigt seinen miesen Charakter, oder glaubst du Messi hätte so eine rote Karte gegen Ronaldinho gefordert?Frontliner schrieb:ich finds eher arroganz und intollerant von den engländern![]()
er spielt für ein anderes team, das ist doch normal, was soll das? breche ihn in 2 teile, ach wie toll, das einzige was die engländer wieder mal zu stande bringenalso echt, fussball artet immer mehr aus, und das ist doch echt müll.
warum ist es von ronaldo arrogant die rote karte für rooney zu fordern? warum? logische erklärung bitte? und was soll daran arrogant sein?
sie spielen in den nationalen bei 2 verschiedenen teams, also versteh ich die aufregung nicht? das ist doch absolut normal und passiert nicht nur bei den 2, aber rooney dreht ja gleich durch. sollen sich jetzt alle spieler mit samthandschuhen anfassen nur weil sie im gleichen team spielen? :-?
2. Ronaldo ist nicht Capitan von Portugal, wenn einer mit dem Schiri diskutiert ist das der Capitain! Da braucht er nicht so hinzurennen als wäre sein Leben vorbei ohne Rot gegen Rooney.
mir wäre neu das nur der captain der jeweiligen mannschaft mit dem schiri diskutiert, denn es machen viele andere spieler auch
3. Wars keine Absicht von Rooney.
keine absicht? pech, aber ronaldo kann bestimmt nichts dafür dass der schiri die rote karte zieht. war wohl eher zufall das es wirklich so gekommen ist. oder seit wann gehen die schiris dem "weinen" der spieler nach?