1. Juli 2006 England - Portugal

Wer gewinnt?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
ich finds eher arroganz und intollerant von den engländern :rolleyes:

er spielt für ein anderes team, das ist doch normal, was soll das? breche ihn in 2 teile, ach wie toll, das einzige was die engländer wieder mal zu stande bringen :rolleyes: also echt, fussball artet immer mehr aus, und das ist doch echt müll.

warum ist es von ronaldo arrogant die rote karte für rooney zu fordern? warum? logische erklärung bitte? und was soll daran arrogant sein?
1. Rooney und Ronaldo sind Teamkollegen. Klar kann er die rote Karte fordern, das zeigt seinen miesen Charakter, oder glaubst du Messi hätte so eine rote Karte gegen Ronaldinho gefordert?

2. Ronaldo ist nicht Capitan von Portugal, wenn einer mit dem Schiri diskutiert ist das der Capitain! Da braucht er nicht so hinzurennen als wäre sein Leben vorbei ohne Rot gegen Rooney.

3. Wars keine Absicht von Rooney.

Verdammt flo, fettes Dito!

das ist bei ronaldo der krankhafte ehrgeiz. der würde seine mama vom platz stellen lassen wenn dadurch portugal gewinnt.
ich fands einfach nur herrlich wie robinho am sonntag zidane in die arme gesprungen ist und sich für ihn gefreut hat. c. ronaldo würd sowas niiiiiiiemals bringen, der denkt ja nichtmal dran.

Frontliner:
Wie gesagt, er kann sie fordern, aber das zeigt meiner Meinung nach nur seinen miesen Charakter. Hab dir das Beispiel oben geliefert wieso :) Und der Jubel vor den engilschen Fans verstärkt meine Ansicht von Ronaldo noch!

Ja, andere Spieler machen das auch, es kommt aber ein bisschen auf die Art an ;)

Aber im letzten Punkt sind wir uns 100% einig, der Rooney hat sie manchmal nicht alle :blushed:

Edit:
guts hat mir soeben das beste Beispiel geliefert:

Frankreich-Brasilien

Hast du gesehen wie sich die Teamkollegen im Klub gegenseitig gratuliert haben nach dem Spiel? Zidane wurde von seinen Real Kollegen beglückwünscht, und genau das hätte Zidane auch gemacht wenn Ronaldo und co weitergekommen wäre! Das nennt man einen fairen Sportler! Nicht so ein, sorry für den Ausdruck, arrogantes Schwein wie Ch. Ronaldo!

Lol... jaja, portugiesen und vor allem Ronaldo ist der böse.... wir wollen ja lieber in der Deutsche Manschaft und vor allem Fussball geschichte rumstöbern... Und sollte der Fall eintreffen dass sie tatsächlich meister werden, nehmen sie wahrscheinlich Dopping oder so... echt traurig zu was es im Fussball gekommen ist...

@flo88

du hast schon recht was das angeht, brasilien frankreich. aber das problem ist wirklich (und das kann glaub ich niemand bestreiten) das engländer so stark fussballvernarrt sind, und nun sie in ronaldo einfach einen sündenbock gefunden haben.

Frontliner schrieb:
@flo88

du hast schon recht was das angeht, brasilien frankreich. aber das problem ist wirklich (und das kann glaub ich niemand bestreiten) das engländer so stark fussballvernarrt sind, und nun sie in ronaldo einfach einen sündenbock gefunden haben.

Ist doch überall so. Bei Argentinien ists Pekerman. In England eben Ronaldo. Wobei, wie gesagt, etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte der Lausbub schon zeigen können.

Deco saß, als er die rote bekommen hat, übrigens auch bei seinen Holländischen Mannschaftskollegen ;-)

Und Rooney hat ne Vollmeise, das ist schon klar. Aber jemand, der hart kämpft ist mir 1000 mal lieber, als ein Hinterfotziges Kerlchen wie Roberto Carlos, Ch Ronaldo oder in Ausnahmen Ballack...

Frontliner schrieb:
@flo88

Jo das bestreite ich auch nicht. Und ich mache Ronaldo nicht für die rote Karte von Rooney verantwortlich, mir geht es darum wie er sich verhalten hat :)

Leon schrieb:
flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
ich finds eher arroganz und intollerant von den engländern :rolleyes:

er spielt für ein anderes team, das ist doch normal, was soll das? breche ihn in 2 teile, ach wie toll, das einzige was die engländer wieder mal zu stande bringen :rolleyes: also echt, fussball artet immer mehr aus, und das ist doch echt müll.

warum ist es von ronaldo arrogant die rote karte für rooney zu fordern? warum? logische erklärung bitte? und was soll daran arrogant sein?
1. Rooney und Ronaldo sind Teamkollegen. Klar kann er die rote Karte fordern, das zeigt seinen miesen Charakter, oder glaubst du Messi hätte so eine rote Karte gegen Ronaldinho gefordert?

2. Ronaldo ist nicht Capitan von Portugal, wenn einer mit dem Schiri diskutiert ist das der Capitain! Da braucht er nicht so hinzurennen als wäre sein Leben vorbei ohne Rot gegen Rooney.

3. Wars keine Absicht von Rooney.

Verdammt flo, fettes Dito!

Keine Absicht von Rooney, habt ihr Augen im Kopf?

Und Leon, du hast noch letztens behauptet, dass es garnciht stimmt, dass du immer wieder mit Deutschland anfängst und über sie meckerst.....
deutschland hat unfair gespielt gegen argentinien, rofl, es kommt echt immer was anderes schwachsinniges... wie kann man nur so verdammt verbohrt wie du sein?

Ich hab nur gesagt, dass Deutschland sich nicht als der fairste Mannschaft darstellen kann, da sie gegen Argentinie besonders in den erste Hälfte viele fouls hatten. Podolski hatte sogar in der 20. Minute fast die zweite gelbe Karte bekommen. Oder der foul von Klose an den Torwart? Schon vergessen?

Ich will damit nichts sagen, dass Deutschland sehr stark unfair spielt, was ich damit sagen will ist, dass sie auch nicht besondern fair waren, dass es lobenswert wäre.

Und halt nächstes mal die Luft an sebi, bevor du hier auf meine Beiträge reagierst :rolleyes:

sebi88 schrieb:
Ja, ich habe Augen im Kopf, Rooney hat auch Augen im Kopf, aber sowohl er als auch ich haben hinten am Rücken keine Augen :rolleyes: Ich glaube du verstehs worauf ich hinaus will, oder?

Und Leon hat recht, einen Fairnesspreis gewinnt Deutschland auch nicht. Soll jetzt nicht heissen das sie unfair spielen, aber auch nicht fairer als andere Teams :)

flo88 schrieb:
sebi88 schrieb:
Ja, ich habe Augen im Kopf, Rooney hat auch Augen im Kopf, aber sowohl er als auch ich haben hinten am Rücken keine Augen :rolleyes: Ich glaube du verstehs worauf ich hinaus will, oder?

Und Leon hat recht, einen Fairnesspreis gewinnt Deutschland auch nicht. Soll jetzt nicht heissen das sie unfair spielen, aber auch nicht fairer als andere Teams :)

Schau dir das ganze bitte nochmal im Internet oder so an.

Rooney sieht dass der Gegner hinter ihm auf den Boden liegt und tritt mit voller Wucht in seinen Unterleib.

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das Absicht war.

Und ich bin auch nicht voreingenommen, ich war in dem Spiel sogar für die Engländer.

ich weiß nicht,für mich sah es auch erst so aus,als wäre es unabsächtlich gewesen ist,ist aber auch schwer zu beurteilen,heikle situation,ich fand rot war etwas übertrieben,es war zwar eine tätigkeit,aber imo war da keine klare absicht zu erkennen

sebi88 schrieb:
Schau dir das ganze bitte nochmal im Internet oder so an.

Rooney sieht dass der Gegner hinter ihm auf den Boden liegt und tritt mit voller Wucht in seinen Unterleib.

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das Absicht war.

Und ich bin auch nicht voreingenommen, ich war in dem Spiel sogar für die Engländer.
Ok, aber ich mache selber Sport, und da realisiert man manchmal solche Sachen gar nicht, sondern will nur den Ball. Ich glaube bei Rooney war das im Eifer des Gefechts, der hat sonst immer einen ganz anderen Gesichtsausdruck wenn er austickt :oops:

Und vorallem, der Schiri hätte schon vorher Foul peiffen müssen :P

sebi88 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YjCneugi52s&search=rooney%20carvalho
http://www.youtube.com/watch?v=YjCneugi52s&mode=related&search=rooney carvalho

Wenn es keine Absicht gewesen wäre und er nur Stand gesucht hätte, hätte er nicht mit so einer Wucht zugetreten oder?

Zudem ist Rooney für seine Verhältnisse auch sehr ruhig nach der roten Karte, weil er genau weiß, dass er scheiße gebaut hat.
Das ist deine Meinung, ok, ich verstehe sie, aber meiner Meinung nach war es keine Absicht. Und die Videos geben uns auch nicht 100% Aufschluss. Das weis wohl nur Rooney obs Absicht war oder nicht...

Ronaldo ist der böse... und Rooney sagt in der Zeitung "Wen ich Ronaldo das nächste mal sehe, teile ich ihn in zwei Teile"....

...alles klar....

Darth Gogeta schrieb:
Ronaldo ist der böse... und Rooney sagt in der Zeitung "Wen ich Ronaldo das nächste mal sehe, teile ich ihn in zwei Teile"....

...alles klar....

ja das hab ich acuh gehört, Rooney ist echt der bekloppteste Kerl im Fußball seit Paul Gascoigne.....woher kommen die beide nur? :P

Rooney hat Ronaldo Prügel angedroht, ist ja funny. Und der wiederrum hört bei ManU auf und geht zu Real ... :lol:

Zurück
Top Bottom