1. Juli 2006 England - Portugal

Wer gewinnt?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
sebi88 schrieb:
Leon schrieb:
Jack schrieb:
Leon schrieb:
Wieso freuen sich alle, dass die Engländer draußen sind? :cry3:
Gegenfrage:
Warum freust du dich nicht, wenn Deutschland mit tollem Fußball und klsse leistungen von Sieg zu Sieg eilt? ;)

Lass mich, ich bin immer noch sauer auf Pekerman >_<

Weil alle so jetz über Pekerman schimpfen...was hat denn bitte Crespo im ganzen Spiel gebracht?
Und bis auf die Ecke war Riquelme ebenfalls recht abgemeldet.

Der einzige Kritipunkt ist imo, dass er Cruz gebracht hat, aber ich bin mir sehr sicher, dass Pekerman vorhatte noch Messi für Tevez oder jemand anderen zu bringen, nur kam eben dann der Torwartwechsel dazwischen.

Und Klinsmann hat auch Klose ausgewechselt, was ich nie gemacht hätte, da sich zum einen Podolski und Neuville spielerisch zu sehr ähneln und zudem man einen Klose manchmal das ganze Spiel nicht sieht, er aber dann an der richtigen Stelle steht, wie beim 1:1 eben.

klose fussballgott musste wegen wadenproblemen raus, die er seit dem zusammenprall hatte.

sebi88 schrieb:
Leon schrieb:
Jack schrieb:
Leon schrieb:
Wieso freuen sich alle, dass die Engländer draußen sind? :cry3:
Gegenfrage:
Warum freust du dich nicht, wenn Deutschland mit tollem Fußball und klsse leistungen von Sieg zu Sieg eilt? ;)

Lass mich, ich bin immer noch sauer auf Pekerman >_<

Weil alle so jetz über Pekerman schimpfen...was hat denn bitte Crespo im ganzen Spiel gebracht?
Und bis auf die Ecke war Riquelme ebenfalls recht abgemeldet.

Der einzige Kritipunkt ist imo, dass er Cruz gebracht hat, aber ich bin mir sehr sicher, dass Pekerman vorhatte noch Messi für Tevez oder jemand anderen zu bringen, nur kam eben dann der Torwartwechsel dazwischen.

Und Klinsmann hat auch Klose ausgewechselt, was ich nie gemacht hätte, da sich zum einen Podolski und Neuville spielerisch zu sehr ähneln und zudem man einen Klose manchmal das ganze Spiel nicht sieht, er aber dann an der richtigen Stelle steht, wie beim 1:1 eben.

Ein Trainer, der Riquelme rausholt und Messi nicht reinbringt, ist einfach unendlich dumm. Nach dem Torwartwechsel hätter er Messi immer noch reinbringen können, hat sich aber aus unerfindlichen Gründen für einen miesen Abwehrspieler entschieden. :x

Leon merkst du eigentlich wie haltlos deine Argumente sind?
Du redest im Konjunktiv - hätte, wäre, wenn......genauso "hätte" Messi vielleicht nix bringen können oder Riquelme "wäre" auch an Lehmann gescheitert......denk mal drüber nach.

Jack schrieb:
Du redest im Konjunktiv - hätte, wäre, wenn......genauso "hätte" Messi vielleicht nix bringen können oder Riquelme "wäre" auch an Lehmann gescheitert......denk mal drüber nach.

Ich sage nicht, dass Argentinien dann definitiv gewonnen hätte. Aber so hätten die Chancen definitiv besser gestanden. Nicht nur ich, die ganze Welt sagt das. Denkt mal drüber nach.

hab ich schonmal erwähnt dass ich messi in der nationalmannschaft für ziemlich überbewertet halte? wird schon seine gründe haben warum er auf der bank saß.

außerdem is das thema england - portugal, imho absolute themaverfehlung. ergo btt

Leon schrieb:
Jack schrieb:

Ich sage nicht, dass Argentinien dann definitiv gewonnen hätte. Aber so hätten die Chancen definitiv besser gestanden. Nicht nur ich, die ganze Welt sagt das. Denkt mal drüber nach.

falsches Thema in diesem Thread :shakehead: sucht euch gefälligst den richtigen dazu :x

Leon schrieb:
Jack schrieb:

Bis auf das Spiel gegen Serbien hat Messi objektiv auch nicht viel gebracht, und eventuell hätten die Deutschen dann sogar in der normalen Spielzeit gewonnen, weil die Argentinier in der Defensive schlechter gewesen wären?

Um dich mal zu zitieren, denk mal drüber nach...

Leon schrieb:
Jack schrieb:

Hätten sie aber auch nicht.
Hätte mein Dad Milliarden von EUR, hätte ich Argentinein den Sieg erkauft ;)
Hätte es den WW2 nicht gegeben, wäre es vielleicht eine schönere Welt.
Hätte, Hätte, Hätte........so belanglos wie deine Argumentationsform ;)

Und da die ganze Welt auch nur spekuliert und im konjunktiv redet, denke ich lieber über die Fakten nach - Argentina raus - Deutschland im Halbfinale.

Looooooooooooooool:

1-1-home-wm-beckham.jpg

So zu hier, da Messi und Argentiniens Scheitern wo anders diskutiert hätte werden können.

So hier mache ich wieder auf, unter der Premisse, dass jeder Off Topic Post Verwarnt wird, also stellt euch darauf ein :neutral:

Nein!!! Jetzt sind die Engländer draussen, mein Favourit! Und mit Christiano Ronaldo muss auch noch einer der unsympatischen Spieler der goldenen Elfer verwandeln :hmpf: Jetzt hoffe ich auf Frankreich, sollen die eure Elf stoppen :P

Naja als Rooney rausflog wurde England besser, aber man hat gesehen dass sie die Entscheidung gesucht haben um dem Elfmeterschießen zu entkommen. Naja, England kann nicht im Penalty gewinnen :neutral:

Uiui...in der Innenstadt muss es zu mächtigen Auseinandersetzungen gekommen sein. Laut einem Bekannten wurde Schrot abgefeuert! Sehr sehr viele Engländer sind einkassiert worden. Ob Menschen verletzt worden sind ist noch unklar!

Consolero schrieb:
Uiui...in der Innenstadt muss es zu mächtigen Auseinandersetzungen gekommen sein. Laut einem Bekannten wurde Schrot abgefeuert! Sehr sehr viele Engländer sind einkassiert worden. Ob Menschen verletzt worden sind ist noch unklar!

naja habe ich gleich nachm ausscheiden von england zu meim dad gesagt.. mal gucken was da noch so passiert mit denen.. :shakehead: :rolleyes: :oops:

ich hätte es den engländern mehr gegönnt,trotz unterzahl haben sie lange mithalten können,aber ricardo war einfach :o

Schön das der selbsternannte pre-weltmeister England im Viertelfinale nach Hause geschickt wird. Die Welt ist so schön in diesen Tagen :) .

Zurück
Top Bottom