1. Juli 2006 England - Portugal

Wer gewinnt?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich mag die Portugiesen einfach, sie haben Temperament und im Gegensatz zu der englischen Nationalmannschaft auch die Eier!

OldSnake schrieb:
England ist das geilste Land der Welt, fliegen immer raus so wie es mir gefällt. *sing* :)
Yeah auf England ist immer Verlass, dass sie beim "11ern" versagen. Wenigstens einer noch, der über Jahzehnte eine konstante Leistung bringt und Traditionen wahrt. :D

Leon, heute Abend kannst du deine Sig gleich nochmal ändern. :P

Leon schrieb:
Wieso freuen sich alle, dass die Engländer draußen sind? :cry3:

weil england dieses jahr einfach einen schmarrn gespielt hat. ich hab auch auf england gehofft, aber wegen rooney wurde das wieder nix :/ der ist aufm besten weg gazza alle ehre zu machen.

Sahasrahla schrieb:
... und im Gegensatz zu der englischen Nationalmannschaft auch die Eier!

Bei dem einen Portugiesen wär ich mir nach der Aktion von Rooney da nicht so sicher ;)

@Leon:

Nach dem Spiel heute Abend und dem ersten Halbfinale kannst du deine 2 Flaggen wieder aus der Sig nehmen :P

sebi88 schrieb:
@Leon:

Nach dem Spiel heute Abend und dem ersten Halbfinale kannst du deine 2 Flaggen wieder aus der Sig nehmen :P
Ach, der zickt hier doch sowieso schon die ganze WM herum. Nach der Niederlage der Franzosen und der Italiener im Halbfinale packt er dann halt die Brasilianer in seine Sig! So ist das halt, wenn man in seiner postpubertären Phase steckt und versucht, gegen den Strom zu schwimmen :lol:.

Sahasrahla schrieb:
sebi88 schrieb:
@Leon:

Ach, der zickt hier doch sowieso schon die ganze WM herum. Nach der Niederlage der Franzosen und der Italiener im Halbfinale packt er dann halt die Brasilianer in seine Sig! So ist das halt, wenn man noch in seiner postpubertären Phase versucht, gegen den Strom zu schwimmen :lol:.

Na ja, bis zu dieser Signature waren die drei Mannschaften vorher schon ernst gemeint :P

Aber Brasilien kommt never in meine Sig, ich hasse sie :x

OldSnake schrieb:
Leon schrieb:

Weil die Engländer uns Deutsche eh hassen, warum könnt ihr euch ja denken. Weil wir die Kinder unserer Ur(Ur)Großväter/mütter sind.

Is leider wahr. Schade eigentlich. Ich mag das Land, die Atmosphäre und sogar deren merkwürdige Angewohnheiten... Das wird sich hoffentlich auch irgendwann noch ändern.

Leon pack gefälligst die Franzosen aus deiner Sig ;).
Ich habe auf die gewettet und wenn die in deiner Sig sind fliegen die sowieso wieder raus.
Pack lieber Brasilien rein *g*.

Leon schrieb:
Jack schrieb:
Leon schrieb:
Gegenfrage:
Warum freust du dich nicht, wenn Deutschland mit tollem Fußball und klsse leistungen von Sieg zu Sieg eilt? ;)

Lass mich, ich bin immer noch sauer auf Pekerman >_<

Weil alle so jetz über Pekerman schimpfen...was hat denn bitte Crespo im ganzen Spiel gebracht?
Und bis auf die Ecke war Riquelme ebenfalls recht abgemeldet.

Der einzige Kritipunkt ist imo, dass er Cruz gebracht hat, aber ich bin mir sehr sicher, dass Pekerman vorhatte noch Messi für Tevez oder jemand anderen zu bringen, nur kam eben dann der Torwartwechsel dazwischen.

Und Klinsmann hat auch Klose ausgewechselt, was ich nie gemacht hätte, da sich zum einen Podolski und Neuville spielerisch zu sehr ähneln und zudem man einen Klose manchmal das ganze Spiel nicht sieht, er aber dann an der richtigen Stelle steht, wie beim 1:1 eben.

Zurück
Top Bottom