Cubestar2003
L14: Freak
Jack schrieb:Cubestar2003 schrieb:Nun reg dich mal ab, die Einwohner von Inselaffingen nennt man nunmal Inselaffen.![]()
Bravo cubie, zeig uns deine geistige Reife, das kommt voll an![]()
Deshalb bist du hier wohl so beliebt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Cubestar2003 schrieb:Nun reg dich mal ab, die Einwohner von Inselaffingen nennt man nunmal Inselaffen.![]()
Bravo cubie, zeig uns deine geistige Reife, das kommt voll an![]()

Sahasrahla schrieb:Ich mag die Portugiesen einfach, sie haben Temperament und im Gegensatz zu der englischen Nationalmannschaft auch die Eier!
DDDYeah auf England ist immer Verlass, dass sie beim "11ern" versagen. Wenigstens einer noch, der über Jahzehnte eine konstante Leistung bringt und Traditionen wahrt.OldSnake schrieb:England ist das geilste Land der Welt, fliegen immer raus so wie es mir gefällt. *sing*![]()

Leon schrieb:Wieso freuen sich alle, dass die Engländer draußen sind? :cry3:

Sahasrahla schrieb:sie haben Temperament und im Gegensatz zu der englischen Nationalmannschaft auch die Eier!

Sahasrahla schrieb:... und im Gegensatz zu der englischen Nationalmannschaft auch die Eier!

Schmedi schrieb:Sahasrahla schrieb:sie haben Temperament und im Gegensatz zu der englischen Nationalmannschaft auch die Eier!
wenn man mal von der heulsuse Ronaldo absieht. :cry4:![]()

sebi88 schrieb:Sahasrahla schrieb:... und im Gegensatz zu der englischen Nationalmannschaft auch die Eier!
Bei dem einen Portugiesen wär ich mir nach der Aktion von Rooney da nicht so sicher![]()

Ach, der zickt hier doch sowieso schon die ganze WM herum. Nach der Niederlage der Franzosen und der Italiener im Halbfinale packt er dann halt die Brasilianer in seine Sig! So ist das halt, wenn man in seiner postpubertären Phase steckt und versucht, gegen den Strom zu schwimmensebi88 schrieb:@Leon:
Nach dem Spiel heute Abend und dem ersten Halbfinale kannst du deine 2 Flaggen wieder aus der Sig nehmen![]()
.Sahasrahla schrieb:Ach, der zickt hier doch sowieso schon die ganze WM herum. Nach der Niederlage der Franzosen und der Italiener im Halbfinale packt er dann halt die Brasilianer in seine Sig! So ist das halt, wenn man noch in seiner postpubertären Phase versucht, gegen den Strom zu schwimmensebi88 schrieb:@Leon:
Nach dem Spiel heute Abend und dem ersten Halbfinale kannst du deine 2 Flaggen wieder aus der Sig nehmen![]()
.

Gegenfrage:Leon schrieb:Wieso freuen sich alle, dass die Engländer draußen sind? :cry3:

OldSnake schrieb:Leon schrieb:Wieso freuen sich alle, dass die Engländer draußen sind? :cry3:
Weil die Engländer uns Deutsche eh hassen, warum könnt ihr euch ja denken. Weil wir die Kinder unserer Ur(Ur)Großväter/mütter sind.
.Jack schrieb:Gegenfrage:Leon schrieb:Wieso freuen sich alle, dass die Engländer draußen sind? :cry3:
Warum freust du dich nicht, wenn Deutschland mit tollem Fußball und klsse leistungen von Sieg zu Sieg eilt?![]()
Sahasrahla schrieb:So ist das halt, wenn man in seiner postpubertären Phase steckt und versucht, gegen den Strom zu schwimmen.
Jack schrieb:Gegenfrage:Leon schrieb:Wieso freuen sich alle, dass die Engländer draußen sind? :cry3:
Warum freust du dich nicht, wenn Deutschland mit tollem Fußball und klsse leistungen von Sieg zu Sieg eilt?![]()
Leon schrieb:Jack schrieb:Gegenfrage:Leon schrieb:Wieso freuen sich alle, dass die Engländer draußen sind? :cry3:
Lass mich, ich bin immer noch sauer auf Pekerman >_<