07.03.07 Sony lässt den Tiger aus dem Sack!

Was erwartet ihr heute Abend?

• Rumbleeee!

Stimmen: 0 0,0%
  • Killzone Video!

• Neues Videomaterial von verschiedenen Titeln

• Ankndigungen und vielleicht einen PS3 Lineup-trailer

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm wars das jetzt schon ? oder kommt da noch was bis jetzt ja net wirklich ne tolle PK :neutral:

Das war ein laues Lüftchen heute aber immerhin scheints bei Sony jetzt in die richtige Richtung zu gehen mit interessanten neuen Konzepten und non-Game inhalten.

Kleo schrieb:
Und trotzdem Ist es das beste was ich seit langem von sony zu hören bekam :)
Absolut korrekt! Ich bin auch zufriedener, als ich vorher vermutet habe. Ich habe gesehen das Sony es noch kann und allen Unkenrufen zum trotz auf dem richtigen Weg ist. Um Killzone mach ich mir keine Sorgen. Das - obwohl technisch gut - die Killzone-Szene nicht dem Trailer entsprach stört mich überhaupt nicht. Die letztjährigen Szenen (Matschdemo bei MS zB) entsprachen auch bei weitem nicht dem Endresultat. Phil hat es ausdrücklich betont, das man das Gezeigte nicht mit dem fertigen Produkt gleichsetzen soll. Und ich glaube ihm das. Tja, und dann die Lobhudelei von Dave Perry über die PS3, das ging runter wie Öl. Und wenn er nicht masslos übertrieben hat, wird die PS3 uns in den kommenden Jahren noch verdammt viel Spass bringen! :)

**EDIT** Ha, jetzt verstehe ich die seltsamen Andeutungen von Sam Bishop erst richtig! Haha... ich glaub, ich werd morgen was dazu schreiben. ^^

1up: "Sony Showed Us Killzone"

1up reports:

"Explaining that this was a work-in-progress and it wouldn't be a part of his GDC Keynote the following morning, Sony Computer Entertainment Worldwide Studios President Phil Harrison wanted a way to point at the power that the PlayStation 3 could unlock. At the conclusion of a presentation that unveiled 'Home' and the irrefutably smart LittleBigPlanet, Sony showed 1Up Killzone.

It wasn't called 'Killzone 2,' it was just called 'Killzone' and the video footage appeared to be artifacted somehow. It wasn't the clear, crisp HD footage Harrison's presentation had been populated with -- it was almost like an afterthought. It didn't look as good as the fake-footage seen at E3 2005, but it didn't look bad, either. It was just a half-hearted show of particle effects, bullets ripping through warehouses, tearing apart kitchens and showcasing the rag doll physics in the Killzone engine. If the footage ever surfaces, it'll likely be treated as an 'engine' demonstration, but the first-person perspective, gunplay and action clearly show gameplay in some state."

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157798

möchte gerne das video sehen ^^

Justus schrieb:
Kleo schrieb:
Und trotzdem Ist es das beste was ich seit langem von sony zu hören bekam :)
Absolut korrekt! Ich bin auch zufriedener, als ich vorher vermutet habe. Ich habe gesehen das Sony es noch kann und allen Unkenrufen zum trotz auf dem richtigen Weg ist. Um Killzone mach ich mir keine Sorgen. Das - obwohl technisch gut - die Killzone-Szene nicht dem Trailer entsprach stört mich überhaupt nicht. Die letztjährigen Szenen (Matschdemo bei MS zB) entsprachen auch bei weitem nicht dem Endresultat. Phil hat es ausdrücklich betont, das man das Gezeigte nicht mit dem fertigen Produkt gleichsetzen soll. Und ich glaube ihm das. Tja, und dann die Lobhudelei von Dave Perry über die PS3, das ging runter wie Öl. Und wenn er nicht masslos übertrieben hat, wird die PS3 uns in den kommenden Jahren noch verdammt viel Spass bringen! :)

**EDIT** Ha, jetzt verstehe ich die seltsamen Andeutungen von Sam Bishop erst richtig! Haha... ich glaub, ich werd morgen was dazu schreiben. ^^

trotzdem will ich bilder zu der demo sehen :P

Jinpachi schrieb:
1up: "Sony Showed Us Killzone"

1up reports:

"Explaining that this was a work-in-progress and it wouldn't be a part of his GDC Keynote the following morning, Sony Computer Entertainment Worldwide Studios President Phil Harrison wanted a way to point at the power that the PlayStation 3 could unlock. At the conclusion of a presentation that unveiled 'Home' and the irrefutably smart LittleBigPlanet, Sony showed 1Up Killzone.

It wasn't called 'Killzone 2,' it was just called 'Killzone' and the video footage appeared to be artifacted somehow. It wasn't the clear, crisp HD footage Harrison's presentation had been populated with -- it was almost like an afterthought. It didn't look as good as the fake-footage seen at E3 2005, but it didn't look bad, either. It was just a half-hearted show of particle effects, bullets ripping through warehouses, tearing apart kitchens and showcasing the rag doll physics in the Killzone engine. If the footage ever surfaces, it'll likely be treated as an 'engine' demonstration, but the first-person perspective, gunplay and action clearly show gameplay in some state."

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157798

möchte gerne das video sehen ^^
Hmm, naja war ja klar, dass die nicht die Quali vom Render erreichen! Aber bis zur E3 bzw. bis zum Release wird sich wohl noch einiges tun :)

@Topic: Ist die Sony Konferenz eigentlich schon vorbei? Wenn das alles war, war es schon ein wenig enttäuschend, wobei ich Home echt cool finde ;)

abwarten. Phil sagte auchm, das es nur eine technische Demonstration von eDGE sei und Killzone nicht so aussieht.

Also ich für meinen Teil bin absolut gehypt :D

Home ist das genialste was ich seit langem auf ner Konsole gesehen habe und kann kaum erwarten mit dort meine kleine Wohnung einzurichten etc. :)

LBP ist zwar mehr ein "kleines" Spiel, wird mit Freunden über Headset aber wohl extrem spaßig werden -> must-have! 8-)

Singstar wird eh gekrallt, da gibts nix dran rumzureden :P

Einige mehr Gameplay-Videos würden mich glücklich machen, aber vllt kommt ja morgen noch was von der Messe. So oder so, ich bin mir absolut darüber im klaren wofür ich 600€ bezahle und sehe es als absolut lohnende Investition! Der 23. kann kommen :cool2:

Ok, das war erstmal Harris seine PK, war ein guter Anfang und zeigt das Sony auch im Stande ist neus zu entwickeln, aber auch die Welt zu verblüffen, in einer Zeit wo, wie es scheint, sich die Ganze Welt verschworen hat Sony des Plagiats zu bezichtigen.

Morgen oder übermorgen spricht doch auch noch Naughty Dog und Factor 5, denk mal das ist dann die bessere Adresse neue Spiele oder neue Spielszenen( im Aktuellen zustand) zu erwarten, freu mich, der Grundstein ist gelegt. :D

Hoffe es wird für uns öffentlich etwas gezeigt von der Edge Technologie, die interessiert mich brennend, was mich auch zu der Frage leitet,
warum investiert Sony bei der Edge Techn. auch mit in Tools damit die Entwickler den RSX besser ausnutzen( wie hier auch beschrieben http://www.consolewars.de/news/15415/sony_veroeffentlicht_neue_entwicklungs-technologie/ ).
Wenn dieser wirklich, wie immer behauptet, nur eine GF 7800/7900 ist, sollte es für Entwickler ja nicht wirklich Geheimnisse geben, und auch ohne Unterstützung wissen wie das Ding funkt.
Hat da jemand eine Antwort drauf?

Ich kauf mir lieber ein Real-Life. :D

Nein, ich finde das schon sehr cool und werde es sicher auch nutzen. Gut, dass ich das Geld für ne PS3 zusammenhab. :)

KingOfQueens schrieb:
gibts eigentlich schon spielszenen zu spielen, die die edge technologie nutzen ???

Da wird die nächsten Tage erst etwas kommen, glaub Morgen Hält Naughty Dog eine PK, da geht es auch um die Edge tech., da wird hoffentlich etwas durchsickern :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom