tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
home finde ich oberklasse.
jetzt will ich auch möglichst schnell eine ps3 haben...
jetzt will ich auch möglichst schnell eine ps3 haben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Loco Roco an dieser Stelle irgendwie sogar noch interessanter...!Red schrieb:Ja toll Crapzone.![]()
Stike schrieb:Ich finde Loco Roco an dieser Stelle irgendwie sogar noch interessanter...!Red schrieb:Ja toll Crapzone.![]()
einschnaehkeee schrieb:ähm aba Flow is doch kein PSP Game
Außerdem is doch Loco Roco für die PS3 schon bestätigt worden oder?^^
EDIT: Seht ihr's auch? Unter dem Schriftzu "Hall" ist doch die Umrandung, also ich mein Silhouette eines Collossus zu sehen oder???? Etwa ein Remake für die PS3?![]()
Stike schrieb:OMFG! :o JETZT SEH ICH DINGE :o
1. Das ist in der Tat der Umriss eines Koloss!!
Stike schrieb:2. Die Locos sind in 3D!! Das sind 3D-Bällchen O.o
SAG MAL, GEHTS NOCH?todde schrieb:Ich scheiss auf diesen mittelmäßigen Shooter aka Killzone 2,
Lass ihm seine Meinung - und er lässt dir deine. Kein Grund hier jemanden anzuschnauzen.pn18 schrieb:SAG MAL, GEHTS NOCH?todde schrieb:Ich scheiss auf diesen mittelmäßigen Shooter aka Killzone 2,
schon mal die grafik gesehen??
dir ist echt nicht mehr zu helfen, jo!!![]()
nein, sry. ich bin noramlerweise sehr tolerant, aber bei killzone 2 verstehe ich überhaupt keinen spaßStike schrieb:Lass ihm seine Meinung - und er lässt dir deine. Kein Grund hier jemanden anzuschnauzen.pn18 schrieb:SAG MAL, GEHTS NOCH?todde schrieb:Ich scheiss auf diesen mittelmäßigen Shooter aka Killzone 2,
Wenn du das nicht einsiehst, hast du die Wahl, zu gehen...
pn18 schrieb:SAG MAL, GEHTS NOCH?todde schrieb:Ich scheiss auf diesen mittelmäßigen Shooter aka Killzone 2,