07.03.07 Sony lässt den Tiger aus dem Sack!

Was erwartet ihr heute Abend?

• Rumbleeee!

Stimmen: 0 0,0%
  • Killzone Video!

• Neues Videomaterial von verschiedenen Titeln

• Ankndigungen und vielleicht einen PS3 Lineup-trailer

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Unterschied ist, dass man bei XBOX Live generell schon Kohle zahlen muss, um den Dienst auch unter der Woche nutzen zu können.

Ich frag mich nur wie ich mit meiner krüppel dsl2000 leitung ordentliche videos streamen soll? Mp3s wär ja kein problem. Aber bei den videos seh ich ein großes auf home zukommen!

@mR Freeman
Du kriegst schon mehr als das Zimmer umsonst. Es gibt eine gewisse Grundaustattung dazu. Zusätzliche Sachen kannst du kaufen. Ich werde in Möbel kein Geld stecken. Aber ein Billiardtisch und Musikanlage sind für mich schon Pflicht. Hoffe das die Teile wirklich günstig sind und Sony eine faire Preispolitik hat.

Ach ja, manche Sachen bekommt man beim Kauf eines Spiels gratis dazu. Zum Beispiel ein T-Shirt zum Spiel etc. Es leigt an jedem selbst ob und wieviel Geld man in solche Sachen steckt. Man wird sicherlich auch ohne Extra-Kosten schon eine Menge fun im HOME haben können.

Kleo schrieb:
Ich frag mich nur wie ich mit meiner krüppel dsl2000 leitung ordentliche videos streamen soll? Mp3s wär ja kein problem. Aber bei den videos seh ich ein großes auf home zukommen!
Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Wer eine "schlechte" verbindung hat, der kann nicht erwarten das in HOME die Daten nur so flutschen.

ähhm, wo bleiben die neuen trailer?? :-?
little big planet ist zwar der hammer und home
ist auch sehr innovativ, aber wo bleiben die gametrailer??
oder ist die messe schon vorbei?

machito schrieb:
ähhm, wo bleiben die neuen trailer?? :-?
little big planet ist zwar der hammer und home
ist auch sehr innovativ, aber wo bleiben die gametrailer??
oder ist die messe schon vorbei?
heute im laufe des abends sollte noch der ein oder andere trailer kommen.
Aber es gilt immernoch, dass die GDC kein E³ ersatz ist. Auf deutsch: für die spieler gibts hier nicht viel zu sehen... leider

machito schrieb:
was ist das eigentlich?? noch nichts von gehört oder gesehen.
obwohl, gehört schon, hab aber kein bild vor augen.

OMG wirklich nicht??^^

b_66991.jpg

Apparently something new was announced at the SCEA party and the embargo will lift in hours.

ONE @ Beyond3D posted this. He is usually pretty reliable so i'm assuming he has heard something.

Anyone here heard anything and if so any hints?
Da kommt noch was^^

ahh ...
das hatte ich irgendwie unter dem Namen "Pitfall" gespeichert ;)

@red
Seit wann bist du denn hier wieder aktiv? Kommst wohl auch nur alle 7 Jahre vorbei wenn grad mal eine SONY Konsole launcht ;)

Was ist ingame? Drakes Fortune? Klar ist es ingame. aber das ist auch ein 8 monate alter Build und seit dem, soll sich einiges etan haben^^

eineigen wir uns doch darauf, dass es egal ist ob das im moment ingame ist und das am ende in beiden fällen hervorragende spiele rauskommen werden :)

machito schrieb:
schön, das wir soviele neue trailer zu gesicht bekommen haben ... :-? :hmpf:

Wie was E3 ist doch erst im Juli! :D
Zudem Haben wir doch Material zu Heavenly Sword bekommen, Little Big Planet nicht zuvergessen.
Bilder zu R&C sind nun auch da und dann noch bald Neues zu Uncharted.
Also März und die GDC sind schon recht guter Monat!

Cohen schrieb:
Wie was E3 ist doch erst im Juli! :D
Zudem Haben wir doch Material zu Heavenly Sword bekommen, Little Big Planet nicht zuvergessen.
Bilder zu R&C sind nun auch da und dann noch bald Neues zu Uncharted.
Also März und die GDC sind schon recht guter Monat!

außerdem ist der märz ja normalerweise kein messemonat. im juli wirds dann mit videos aber so richtig abgehen !!!! :D:D:D:D:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom