Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Wer eine "schlechte" verbindung hat, der kann nicht erwarten das in HOME die Daten nur so flutschen.Kleo schrieb:Ich frag mich nur wie ich mit meiner krüppel dsl2000 leitung ordentliche videos streamen soll? Mp3s wär ja kein problem. Aber bei den videos seh ich ein großes auf home zukommen!
heute im laufe des abends sollte noch der ein oder andere trailer kommen.machito schrieb:ähhm, wo bleiben die neuen trailer?? :-?
little big planet ist zwar der hammer und home
ist auch sehr innovativ, aber wo bleiben die gametrailer??
oder ist die messe schon vorbei?
was ist das eigentlich?? noch nichts von gehört oder gesehen.Red schrieb:Heute kommt bestimmt noch Drakes Fortune.![]()
machito schrieb:was ist das eigentlich?? noch nichts von gehört oder gesehen.
obwohl, gehört schon, hab aber kein bild vor augen.
ach dieses naughty dog projektDarji schrieb:OMG wirklich nicht??^^
Da kommt noch was^^Apparently something new was announced at the SCEA party and the embargo will lift in hours.
ONE @ Beyond3D posted this. He is usually pretty reliable so i'm assuming he has heard something.
Anyone here heard anything and if so any hints?
pn18 schrieb:JA!!! DAS ist INGAME. Darji hat es bestätigt! :shoot5: :shoot:
machito schrieb:schön, das wir soviele neue trailer zu gesicht bekommen haben ... :-?![]()
Cohen schrieb:Wie was E3 ist doch erst im Juli!![]()
Zudem Haben wir doch Material zu Heavenly Sword bekommen, Little Big Planet nicht zuvergessen.
Bilder zu R&C sind nun auch da und dann noch bald Neues zu Uncharted.
Also März und die GDC sind schon recht guter Monat!