07.03.07 Sony lässt den Tiger aus dem Sack!

Was erwartet ihr heute Abend?

• Rumbleeee!

Stimmen: 0 0,0%
  • Killzone Video!

• Neues Videomaterial von verschiedenen Titeln

• Ankndigungen und vielleicht einen PS3 Lineup-trailer

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"home" man ich hab den HD-Trailer gesehen und den 4 seitigen bericht von krawall auch durchgelesen. das ist so geil, fast noch geiler als BMW fahren. für mich steht fest: BMW = freude am fahren , SONY = Freude am zocken.

wer nicht genug geld für einen bmw oder eine playstation 3 hat der soll halt vw fahren oder ne xbox360 kaufen denn Qualität und Marke hat nun mal seinen preis und den zahle ich gerne.

könnte mich irren aber für mich als online gamer ist home eine cooler support für clans. stelle mir gerade vor wie ich mit meinen clanmates in meinem room auf der wand unser frisch erstelltes clanlogo begutachten. nebenher werden meine mp3`s aus der anlage abgespielt und danach schauen wir uns auf einem HDTV unser fragvideo von einem killzone2 war an. dann gehen wir alle raus und nutzen das matchmakinsystem für einen neuen clanwar.

PS: als erstes kommt in meinem "home"-room ein schönes m5 wallpaper und ein fettes SONY logo auf die tapete

also insgesamtgesehen wurde ja nicht wirklich viel gezeigt,das gezeigte konnte aber absolut überzeugen, home scheint ein sehr geniales konzept zu sein und little big planet ist einfach klasse,das game ist echt der knaller, das video war der hammer und online im coop wirds bestimmt richtig geil :D

Next-Gen über Sony´s GDC Auftritt:

Sony Awakens

Phil Harrison calls Home a “real-time networked 3D avatar-based community”. A cynic might call it “Mii meets Achievement Points”. In fact, it’s Mii meets Achievement Points meets Second Life, YouTube, The Sims, Skype, MySpace and all the other titans of “Web 2.0”. It’s an amalgamation of all that’s best and most exciting about this connected capitalistic community we call The Internet.

Weiteres auf gamesindustry.biz:
GDC: Harrison brings PlayStation Home

GDC: Phil Harrison's Keynote Speech

Tja die PS3 Hater wurden heute eines besseren belehrt. This is pwning. :D

Ich bin in keinem der üblichen Camps, auch wenn es so scheinen mag, weil ich von der aktuellen Generation nur einen Wii besitze.
Die PS3 wurde mir soeben um einiges schmackhafter gemacht. Da ich mir frühestens Ende dieses Jahres eine weitere Konsole zulegen werde, ist jetzt doch die Überlegung da, auf die XBOX360 zu verzichten. Dazu müsste Sony aber noch etwas mehr an Software liefern. Auf Little Big Planet hab ich allerdings jetzt schon lust. Spielplatz für reiche^^

Genial wäre noch ein MMORPG, das die Avatare aus HOME nutzt und in das man einfach einsteigen kann, wenn man durch eine bestimmte Tür bei HOME geht.

Wednesday schrieb:
also insgesamtgesehen wurde ja nicht wirklich viel gezeigt,das gezeigte konnte aber absolut überzeugen, home scheint ein sehr geniales konzept zu sein und little big planet ist einfach klasse,das game ist echt der knaller, das video war der hammer und online im coop wirds bestimmt richtig geil :D
Es war eine PK für Developer und die sind begeistert von dem, was sie gesehen haben^^

ihr postet ein Kommentar von einer Xbox Fanseite :-? Der auch noch negativ ist?
Und brubi gibt dem Recht?

:o
Demnächst heist es der Papst ist katholisch... ? :oops:

Hm, trollt euch mal lieber...

" Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt"

Hör mal lieber auf damit :oops:

> ihr postet ein Kommentar von einer Xbox Fanseite

Es ist die private Seite eines MS-Mitarbeiters (keine offizielle Seite). Es soll nur ein Einwurf sein, keine Häme, kein Flame.

Hat Sony nen Release-Termin für Home genannt? Ich habe leider das Video nicht gesehen, ich finde die Homesache als Xbox 360 Nutzer prinzipiell gar nicht mal so doof. Sie hat was.

Nur zweifle ich an der Umsetzung, lasse mich aber gerne überreden. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich habe nichts gegen die PS3.

Klar, wie alles genau umgesetzt wird, werden wir noch sehen müssen. Auch gut möglich das im Herbst noch nicht alles Problemlos läuft (Lags, Streaming-Probleme bei Videos und Musik etc.). Aber das Konzept ist irre genial. Man muss jetzt doch nicht im Vorfeld alles schlecht reden und die Worstcase-Szenarien an die Wand malen.. das machen nur schlechte Verlierer. *auf dreisechzig.net schiel*

> Aber das Konzept ist irre genial

Zwar nicht neu, aber genial. Aber ok, was ist heute schon neu. Nahezu alles hatte schon irgendeinen Vorgänger oder ist die Symbiose aus zwei bestehenden Systemen. Bin echt mal gespannt wie es ausschaut wenn alles umgesetzt wurde. Das Ergebnis zählt.

Gerade die Sache mit der eigenen Trophäen-Sammlung finde ich cool. Man sollte nur aufpassen, dass es nicht zu einer Abzocksache wie bei Klingeltönen wird. Eine Palme für 10 Cent, eine Couch für 30 Cent, etc....

Dass 'Boris' nicht immer sympathisch ist, muss ich auch sagen.

UllaDieTrulla schrieb:
(...)
Hat Sony nen Release-Termin für Home genannt? Ich habe leider das Video nicht gesehen, ich finde die Homesache als Xbox 360 Nutzer prinzipiell gar nicht mal so doof. Sie hat was.
(...)

Ja, im April gibt's ne offene Beta ;)

UllaDieTrulla schrieb:
Gerade die Sache mit der eigenen Trophäen-Sammlung finde ich cool. Man sollte nur aufpassen, dass es nicht zu einer Abzocksache wie bei Klingeltönen wird. Eine Palme für 10 Cent, eine Couch für 30 Cent, etc....
Die Trophäen sind Belohnungen für erreichte Leistungen im Spiel und kosten daher nichts. Quasi das Gegenstück zu den Archievementpoints auf der Xbox.

Justus schrieb:
UllaDieTrulla schrieb:
Die Trophäen sind Belohnungen für erreichte Leistungen im Spiel und kosten daher nichts. Quasi das Gegenstück zu den Archievementpoints auf der Xbox.

ja er spricht aber nicht über die trophäen.
die sind kostenlos, aber es ist ja so wie ähnlich wiem second life.
man muss sich sein zimmer einrichten und das könnte geld kosten oder wolltest du die trophäen in einen leeren raum stellen.
Bis jetzt habe ich nur gelesen das man das zimmer kostenlos bekommt, sonst nix.
Sowas wäre doch zusätzlich auch noch in der form wie bei der Xbox möglich.
Zumindestz würde es sinn machen anstatt immer in mein eigenes zimmer zu gehen um was anzusehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom