PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

Das Spiel gefällt mir gleich um einiges besser, als noch der Anfang.

Bei der momentanen Hitze dreht allerdings meine Pro ganz schön auf. :twewy:

Mal sehen, ob sich das Spiel weiterhin steigern kann. :goodwork:

Welche tollen spiele meinst du denn genau ?

Wo fange ich an?

Gleich der erste Kracher auf den Fans schon seit Jahren gewartet haben. Gleich gg Ende 2025 am letzten Tag des Jahres und Anfang 2026 den ersten Tag des Jahres:

coawz3.jpg

Kurz danach kam auch schon. (Überraschungshit im Januar)
arknights-endfield-release-date.webp

Danach... Im Februar
resident-evil-9-requiem-768x432.webp

Zwischenzeitlich kamen natürlich mal größere Updates und kleinere zu Ongoing-Games wie ZZZ, Arknights, Honkai und eine kleine Indie-Demo Perle...
16514-default-packshot_6374914.jpg

Im April kam dann...
pragmata-release-date-00.jpg

StarWars Outlaws zähle ich jetzt mal nicht auf da dies auch schon älter ist und ich für nen guten Preis im Sale geholt habe.

Und dann kürzlich erst noch geholt.
page_bg_raw.jpg

Japano Forza (auch ein totaler Überraschungshit).

Also deswegen wird es auch ein wenig schwierig jetzt nochmals mit 007FL anzufangen.

Wo fange ich an?

Gleich der erste Kracher auf den Fans schon seit Jahren gewartet haben. Gleich gg Ende 2025 am letzten Tag des Jahres und Anfang 2026 den ersten Tag des Jahres:

coawz3.jpg

Kurz danach kam auch schon. (Überraschungshit im Januar)
arknights-endfield-release-date.webp

Danach... Im Februar
resident-evil-9-requiem-768x432.webp

Zwischenzeitlich kamen natürlich mal größere Updates und kleinere zu Ongoing-Games wie ZZZ, Arknights, Honkai und eine kleine Indie-Demo Perle...
16514-default-packshot_6374914.jpg

Im April kam dann...
pragmata-release-date-00.jpg

StarWars Outlaws zähle ich jetzt mal nicht auf da dies auch schon älter ist und ich für nen guten Preis im Sale geholt habe.

Und dann kürzlich erst noch geholt.
page_bg_raw.jpg

Japano Forza (auch ein totaler Überraschungshit).

Also deswegen wird es auch ein wenig schwierig jetzt nochmals mit 007FL anzufangen.
Wie kannst du in deinem OT Post SAROS vergessen? :enton:
Bestes Spiel soweit dieses Jahr mMn dicht gefolgt von My Winter Car :coolface:

Gerade mal ne Stunde reingespielt. Finde es Mega. Die Atmo ist schon richtig gut. Auch der Einstieg hat mir sehr gut gefallen. Leider ist mein GamingRoom unter‘m Dach. Da halte ich es nicht aus, wenn der PC läuft. Morgen wird es deutlich kühler, da geht es dann weiter. Freu mich drauf.
Ja, macht nen guten Eindruck alles. Hat zwar irgendwie so PS3 Ära Vibes, aber das ist ja nix Schlechtes erstmal. Gameplay könnte richtig Bock machen, kann man aber nach 1, 2 Stunden noch nicht wirklich beurteilen.

Zurück
Top Bottom