Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
So ist esIch glaube die Switch2 Version kommt später.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist esIch glaube die Switch2 Version kommt später.

Welche tollen spiele meinst du denn genau ?
Wie kannst du in deinem OT Post SAROS vergessen?Wo fange ich an?
Gleich der erste Kracher auf den Fans schon seit Jahren gewartet haben. Gleich gg Ende 2025 am letzten Tag des Jahres und Anfang 2026 den ersten Tag des Jahres:
![]()
Kurz danach kam auch schon. (Überraschungshit im Januar)
![]()
Danach... Im Februar
![]()
Zwischenzeitlich kamen natürlich mal größere Updates und kleinere zu Ongoing-Games wie ZZZ, Arknights, Honkai und eine kleine Indie-Demo Perle...
![]()
Im April kam dann...
![]()
StarWars Outlaws zähle ich jetzt mal nicht auf da dies auch schon älter ist und ich für nen guten Preis im Sale geholt habe.
Und dann kürzlich erst noch geholt.
![]()
Japano Forza (auch ein totaler Überraschungshit).
Also deswegen wird es auch ein wenig schwierig jetzt nochmals mit 007FL anzufangen.

Ja, macht nen guten Eindruck alles. Hat zwar irgendwie so PS3 Ära Vibes, aber das ist ja nix Schlechtes erstmal. Gameplay könnte richtig Bock machen, kann man aber nach 1, 2 Stunden noch nicht wirklich beurteilen.Gerade mal ne Stunde reingespielt. Finde es Mega. Die Atmo ist schon richtig gut. Auch der Einstieg hat mir sehr gut gefallen. Leider ist mein GamingRoom unter‘m Dach. Da halte ich es nicht aus, wenn der PC läuft. Morgen wird es deutlich kühler, da geht es dann weiter. Freu mich drauf.
Is unter 90 daher maximal gut....Hab zwar noch nicht gespielt, aber ich wusste schon dass es super wird.![]()

klingt verlockend. ich hab es noch nicht gekauft. Aber digital...ähhhh. Danach habe ich es wieder auf ewig auf der Platte.
Für unentschlossene vielleicht interessant
Man könnte es wieder deinstallierenklingt verlockend. ich hab es noch nicht gekauft. Aber digital...ähhhh. Danach habe ich es wieder auf ewig auf der Platte.