PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

Deswegen solltet ihr auch digital preordern und könnt es dazu noch 24h früher spielen. :)

Und wenn es eine 94 auf Metacritic wird, dann hat man seine Prinzipien eh über Bord geworfen. :alt:
85 - 88 % game vermute ich. Wenn es über 90 Wird umso besser, aber irgendwie glaube ich nicht dran.

Wird halt ein solides Action-Game, das mir (zumindest auf der PS5) dennoch so wirkt, als hätte es jetzt unbedingt releast werden müssen. Die Liebe zum Detail und das Polishing haben (zumindest in der 1. Mission) noch gefehlt.

Beispiel: Am Anfang, wenn man wieder durch den Spalt am Strand zurücklaufen will, aus dem man kam, ist ne unsichtbare Wand. Ich meine, hallo, wir haben 2026. :pinguin:

Die Schleichmission ist auch sehr casual, weil man da eigentlich kaum etwas falsch machen kann. Man wird fast wie auf Schienen durch das Areal geleitet. :hmm:
Und semi-coole Bond-Sprüche dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die hätte ich als 16-jähriger noch gefeiert, aber als Erwachsener? Puh.

Vielleicht wird's ja noch besser, mal sehen. Zum Durchruckeln wird's reichen. :blushed:

Wird halt ein solides Action-Game, das mir (zumindest auf der PS5) dennoch so wirkt, als hätte es jetzt unbedingt releast werden müssen. Die Liebe zum Detail und das Polishing haben (zumindest in der 1. Mission) noch gefehlt.

Beispiel: Am Anfang, wenn man wieder durch den Spalt am Strand zurücklaufen will, aus dem man kam, ist ne unsichtbare Wand. Ich meine, hallo, wir haben 2026. :pinguin:

Die Schleichmission ist auch sehr casual, weil man da eigentlich kaum etwas falsch machen kann. Man wird fast wie auf Schienen durch das Areal geleitet. :hmm:
Und semi-coole Bond-Sprüche dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die hätte ich als 16-jähriger noch gefeiert, aber als Erwachsener? Puh.

Vielleicht wird's ja noch besser, mal sehen. Zum Durchruckeln wird's reichen. :blushed:

Unsichtbare Wände haben auch viele Topgames, ebenso lässige Oneliner. Außerdem nicht unüblich, dass man in der ersten Mission an der Hand geführt wird. Mal gucken. :blushed:

Warten wir mal den 26.05. ab....dann wird sich zeigen was IO hier abliefert....:kruemel: Hoffentlich kein MindsEye 2.0....:coolface:

Die Previews waren überwiegend sehr positiv, glaube daher nicht, dass das nur ein mittelmäßiges Spiel wird. Deutet zumindest bis jetzt nichts daraufhin.

Kann natürlich trotzdem anders kommen.

Zurück
Top Bottom