PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

Disc also nutzlos.
Für mich ist somit Disc vom Tisch. Gothic ebenso. Waren beide vorbestellt für D1 zum regulären Preis :)

Hol ich digital über KSeller dann für weniger oder sale. Grad unsicher.

Spiele selber werden mir aber sicher taugen. Die Praktik mag ich nur nicht

Zuletzt bearbeitet:
Disc also nutzlos.
Für mich ist somit Disc vom Tisch. Gothic ebenso. Waren beide vorbestellt für D1 zum regulären Preis :)

Die Disc ist nicht „nutzlos", was für einen Quatsch behauptest du hier mal wieder?

Der offizielle Release ist der 27.05., an dem Tag wird auch alles wie gehabt funktionieren. Du hast kein Recht früher zu spielen, nur weil irgendein Händler meint diese früher zu verschicken. In DE vermutlich wegen des Feiertags morgen so passiert. Da kann der Publisher aber nichts für.

Folgendes bezieht sich nicht auf dich:

Und natürlich muss der Handel vor dem Release beliefert werden, wie sonst sollen die CDs denn theoretisch pünktlich beim Kunden ankommen. Mal wieder keine Ahnung, wie Logistik funktioniert. Bei einigen frage ich mich echt, wie die morgens unfallfrei aus dem Bett kommen xD

Was für Praktiken :rofl3: Es ist deren gutes Recht zu entscheiden, wann deren Produkt spielbar ist.

Du musst echt mal aufhören, grundlos so viel Mist zu schreiben. Das erinnert an ganz dunkle Schwätzerzeiten :rolleyes:
Unterlass deinen user Fokus oder es gibt ne Meldung! :rolleyes:
Disc Version ist so nix wert ohne Patch, von daher können sie es behalten. Komm klar mit der Meinung und halt die Backen du unangenehme Person.

Disc also nutzlos.

Ich zieh durch…habs für 48€ vorbestellt und freu mich drauf trotz des Nacken Klatschers

Unterlass deinen user Fokus oder es gibt ne Meldung! :rolleyes:
Disc Version ist so nix wert ohne Patch, von daher können sie es behalten. Komm klar mit der Meinung und halt die Backen du unangenehme Person.

Die Wahrheit zu sagen hat nichts mit User Fokus zu tun :coolface:

Für deinen Userfokus melde ich dich aber unverzüglich, danach halte ich meine Backen. Gern geschehen.

Die Disc ist nicht „nutzlos", was für einen Quatsch behauptest du hier mal wieder?

Der offizielle Release ist der 27.05., an dem Tag wird auch alles wie gehabt funktionieren. Du hast kein Recht früher zu spielen, nur weil irgendein Händler meint diese früher zu verschicken. In DE vermutlich wegen des Feiertags morgen so passiert. Da kann der Publisher aber nichts für.

Folgendes bezieht sich nicht auf dich:

Und natürlich muss der Handel vor dem Release beliefert werden, wie sonst sollen die CDs denn theoretisch pünktlich beim Kunden ankommen. Mal wieder keine Ahnung, wie Logistik funktioniert. Bei einigen frage ich mich echt, wie die morgens unfallfrei aus dem Bett kommen xD
Wo poche ich auf ein Recht des früheren Spielens?

Was denkst du, wie die Verifizierung stattfinden soll, sobald am anderen Ende niemand mehr mit dem System kommuniziert?
Gerade für uns Sammler und auch Offline-Zocker ist das ein Thema.

Deine Gebärden und dieses ständige „Über einen Kamm Scheren“, egal wo das Thema aufkommt, nerven gewaltig. Ist a nicht das erste mal.

Also chill einfach mal und akzeptiere andere Meinungen. Schliesslich akzeptiere ich den Entscheid dahinter ebenfalls (und freue mich es zu spielen!) und ziehe für mich einfach die Konsequenz, diese Praktik nicht zu unterstützen. Entsprechend suche ich mir dann eben meine eigenen Wege, sei es über Sales oder digitale Seller.
Und es gibt noch genug andere denen sowas wichtig ist.

Richtig unangenehme Person einfach…

Deswegen solltet ihr auch digital preordern und könnt es dazu noch 24h früher spielen. :)

Und wenn es eine 94 auf Metacritic wird, dann hat man seine Prinzipien eh über Bord geworfen. :alt:

Habe es mir jetzt auch für knapp 50€ gegönnt, wird man mit den Hitman Entwicklern hoffentlich nicht viel falsch machen

Wir könnten jetzt zwar einen Rundumschlag bei euren gegenseitigen Provokationen machen, aber belassen es jetzt bei der Ermahnung, dass ihr mit anderen Meinungen etwas respektvoller umgehen solltet.

Ansonsten verzichtet bitte ebenfalls auf die Kommentare, dass ihr einen Beitrag gemeldet habt. Im Endeffekt dient dies auch nur der Provokation.

Game wird nächste Woche digital geholt sofern Wertungen nicht komplett katastrophal ausfallen.

Denke aber das wird schon gut bis sehr gut werden, endlich ein neues Bond Game. :awesome:

Zurück
Top Bottom