PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

Review Embargo ist erst am 26. um 16 Uhr. Hätten die ja auch ein wenig eher aufheben können

Ist genau die Uhrzeit, bei der man für die Early Access loslegen kann, wenn man rechtzeitig preordert. :) Man will wohl wirklich Leaks und Spoiler vermeiden.

Die Reviewer haben erst gestern das Spiel bekommen. Das ist etwas knapp bemessen.

Reviews codes for 007 First Light went out one working day before preorder release​

lol

"You have 007 hours to review the game.

Good luck, James."

guter Kommentar xD

Hoffentlich nur wegen Leaks und nicht wegen der Qualität

Wenn es wie bei Hitman abläuft sind Reviews sowieso nichts wert, außer man interessiert sich nur für einmal die SP Kampagne durchspielen.
Für mich ist der Teil aber nur semi relevant.

Wieso müssen Reviews auch pünktlich zum Embargo fertig sein? Einfach die Zeit nehmen und dann bewerten.

Immer noch ein mega Game. :love:

@Revil Hast du es von Grotte schon bekommen? :)

^-^

Das Problem ist, dass man momentan nicht großartig reinspielen kann. Man kann die erste Mission machen und das war es dann nach 30-45 Minuten.

Daher kann ich noch nicht großartig was zum Spiel sagen, zumal der Day1 Patch ja auch noch Sachen verbessern kann.

Auf der Pro lief es, bis auf eine Stelle kurz, flüssig und ohne Probleme. Etwas Kantenflimmern gibt es an einigen Stellen, ansonsten ist das Bild aber sauber.

Das Problem ist, dass man momentan nicht großartig reinspielen kann. Man kann die erste Mission machen und das war es dann nach 30-45 Minuten.

Daher kann ich noch nicht großartig was zum Spiel sagen, zumal der Day1 Patch ja auch noch Sachen verbessern kann.

Auf der Pro lief es, bis auf eine Stelle kurz, flüssig und ohne Probleme. Etwas Kantenflimmern gibt es an einigen Stellen, ansonsten ist das Bild aber sauber.
wie findest du die erste Mission? Ich will es auch....so viele Spiele und kaum Zeit :(

Und wie ist Gothic so?
Frage ging zwar nicht an mich, aber ich hörte, dass es noch nicht spielbar ist: Das Game muss auch mit Disc runtergeladen werden, ist Online aber noch gar nicht freigeschaltet.
Wenn 007 auch noch nicht bzw. nur eingeschränkt gespielt werden kann, ist das schon etwas kacke für die Früh-Besitzer beider Games. :coolface:

Ach mist, Gothic kommt ja auch in weniger als 2 Wochen raus.

Wie lang sit die Kampagne von 007? 20 Stunden? Das schaffe ich :coolface:

wie findest du die erste Mission? Ich will es auch....so viele Spiele und kaum Zeit :(
Naja es ist eben zum Teil das Tutorial. Wenn man eine spielerische Herausforderung haben möchte, dann sollte man den Schwierigkeitsgrad gleich auf schwer stellen.

Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad kannst du ohne Probleme entdeckt werden und danach mehrere Leute ausschalten, die nun auf dich aufmerksam geworden sind.

Überrascht war ich dann doch von der Menge an Quicktime Events. Insgesamt fand ich den Anfang schon in Ordnung und hätte auch gerne weitergespielt. Der Patch ist immer noch nicht online. :neutral:

Zurück
Top Bottom