Ich hab mit PS1 Games noch keine wirkliche Erfahrung gemacht.
Bisher lief alles und nach Communitys hab ich nicht gesucht.^^ Der Allgemeine Chat ist etwas strange. Irgendweche alten Hasen, die sich wie sonst etwas aufführen und meinen nur zumzunörgeln statt zu helfen und andere alte Hasen, die sagen, dass man doch den Anfängern helfen soll. x) Nix spektakuläres, aber keine Ausschreitung wie bei LoL zum Beispiel..
Bisher lief alles und nach Communitys hab ich nicht gesucht.^^ Der Allgemeine Chat ist etwas strange. Irgendweche alten Hasen, die sich wie sonst etwas aufführen und meinen nur zumzunörgeln statt zu helfen und andere alte Hasen, die sagen, dass man doch den Anfängern helfen soll. x) Nix spektakuläres, aber keine Ausschreitung wie bei LoL zum Beispiel..
). Alle diese Outfits spielen recht taktisch. Da kann es auch mal vorkommen, dass man mal Sachen macht, die nicht so viel Spaß bringen, aber für das Empire wichtig sind. Wenn ich mich richtig entsinne spielen alle diese Outfits auf Miller..

Auch gibt es kein Sanctuary und durch die Certs sind irgendwie alle gleich, also man hat nicht eine begrenzte Skillpunktzahl zur Verfügung, womit man sich wirklich spezialisieren muss, ob Supporter oder Offensive. Ist PS1 eigentlich nun F2P?
außer das ziemlich ofte sterben