NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Ein Traum von einem Update. Schnell Cyberpunk im Sale mitnehmenSorry für dp, hier die Patch Notes. Ist noch ein wenig mehr
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Traum von einem Update. Schnell Cyberpunk im Sale mitnehmenSorry für dp, hier die Patch Notes. Ist noch ein wenig mehr
![]()

Ein Traum von einem Update. Schnell Cyberpunk im Sale mitnehmen![]()
Hätte lieber ein richtiges Bundle.https://www.nintendolife.com/news/2026/09/nintendo-announces-switch-2-monster-hunter-wilds-bundle
Nintendo und Capcom drucken geld in japan bald.
Monster Hunter Bundle

Nu gleich wieder gierig....Hätte lieber ein neues (richtiges) monster hunter![]()

Der Zug ist leider seit World abgefahren und soll dem Mainstream entsprechenHätte lieber ein neues (richtiges) monster hunter![]()
Ah die Blizzard Retro Collection kommt alsoNur falls wer Zweifel hat das heute in genau 5 Stunden Diablo 4 nicht auf der Blizzcon angekündigt wird.
Scrollt mal runter zu den Sponsoren des Events

Hm...? Rise kam doch nach World?Der Zug ist leider seit World abgefahren und soll dem Mainstream entsprechen
Jup und war auch nur noch Kampf ohne nötige Vorbereitung und Materialien in Überfluss. Was das Kämpfen angeht ist es dennoch toll, world genauso.Hm...? Rise kam doch nach World?
Wieso nicht gleich die Zelda switch 2?Habe mir gestern die Switch 2 für 439 € bei Amazon bestellt. Morgen kommt das Teil, ich bin gespannt. Eigentlich wollte ich mir ja keine kaufen, weil ich mit der PS5 und Series X genug zu tun habe und ich meine Switch 1 nicht oft benutzt habe. Aber nach der Ankündigung und dem Trailer zum Zelda-Remake Ocarina of Time musste ich sie nun doch haben.
Donkey Kong Bananza habe ich gleich mitbestellt, das gab es für 60 €. Dann werde ich morgen im eShop noch eFootball™ Kick-Off! kaufen, das kostet gerade nur 13,99 €. Darauf habe ich auch richtig Bock, das soll sich ja ähnlich wie die alten PES-Teile spielen.
Dann werde ich morgen noch den Pro Controller im MediMax holen und vielleicht auch noch Mario Kart World. Es ist immer aufregend, wenn man eine neue Konsole bekommt. Ich freue mich schon total!
![]()
Davon habe ich ja auch keinen Vorteil. Ich hatte eigentlich die Zelda-Edition für 519 € vorbestellt. Die Konsole mit Zeldamotiv hat mir schon gefallen, aber da war ja nicht mal das Spiel dabei und dann war sie 80 € teurer als die Standardkonsole. Habe ich dann wieder storniert.Wieso nicht gleich die Zelda switch 2?
Naja Kunstwerke kosten nun mal mehr als gewöhnliche Fotos und ist normal das Kunst teurer istDavon habe ich ja auch keinen Vorteil. Ich hatte eigentlich die Zelda-Edition für 519 € vorbestellt. Die Konsole mit Zeldamotiv hat mir schon gefallen, aber da war ja nicht mal das Spiel dabei und dann war sie 80 € teurer als die Standardkonsole. Habe ich dann wieder storniert.
Jetzt bieten sie die Standardkonsole + Zelda an. Vom Preis her kann ich das auch einzeln kaufen, das nimmt sich ja nichts. Das Zelda-Remake werde ich mir zu Weihnachten kaufen, da ist bei mir die Stimmung für ein Zelda am besten.

Die Konsole mit dem Zelda-Motiv sieht ganz nett aus, aber sie ist sicherlich kein Kunstwerk.Naja Kunstwerke kosten nun mal mehr als gewöhnliche Fotos und ist normal das Kunst teurer ist![]()

Ja, ich konnte es auch nicht glauben. Un dann dieser Aufpreis, sehr enttäuschend.Wait... bei der zelda sw2 ist KEIN spiel mit dabei?
Das ist hart...