Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich hoffe das ist hier richtig. Ich bin am überlegen eine 1 TB oder sogar mehr Micro SD Express Karte für Switch 2 zu holen aber viel Auswahl gibts da nicht.

Fand immer wieder diese hier

61z50jYMXkL._AC_SL1500_.jpg

Aber die Marke sagt mir gar nichts. Hat jemand zufällig diese? oder einen Ratschlag? 512 GB sind zu wenig.

Ich hoffe das ist hier richtig. Ich bin am überlegen eine 1 TB oder sogar mehr Micro SD Express Karte für Switch 2 zu holen aber viel Auswahl gibts da nicht.

Aber die Marke sagt mir gar nichts. Hat jemand zufällig diese? oder einen Ratschlag? 512 GB sind zu wenig.
Marke kannte ich auch nicht. Ich hab sie nun schon ne ganze Weile. Läuft gut. :)

Aber 400 euro sind echt wucher :ugly:
Kack Ki scheiß...

Ja zum kotzen. Ich fand letzt eine für 280 und 1 TB aber bin nicht sicher ob ich zuschlagen soll. Für 400 bekäme ich eine zweite Switch 2 Konsole aktuell bei Media Markt zbw. Meine Schwester überlegt sich eine zuholen und ich überlege ihr diese zu Ihrem Geb.tag November zu schenken ^^

schenkst du mir eine Speicherkarte 1 TB? von LExar? ich bin schon immer dein größter Fan gewesen ^^

:coolface:

Hab diese in 1TB seit Launch (also ein Monat später, hab damals noch ne Sandisk 256 ghabt wegen Lieferproblemen) nun im Einsatz. Keine Probleme.

Preis war damals bei mir btw 129 Euro umgerechnet.

Diese Speicherkrise ist so absurd.
Wenn man sich das mal überlegt, habe für meine Samsung 980 Pro 2Tb ~120€ bezahlt die ich in der PS5 habe, kostet mittlerweile auch um die 400€ :schwindlig:

Ich habe gar keine Speicherkarte in der Switch 2 und ich habe mehr als ausreichend Speicherplatz :coolface:

Ist das schon Bashen im Hersteller bereich?
Vielleicht sollte ich dich melden :pokethink:

Zurück
Top Bottom