PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne war einfach dieser typische Hintergrund aber ohne das menü.
Habe dann über Gast Account Internet deaktiviert und dann ging's wieder.

Btw ganz toll an nem Feiertag von morgens bis aktuell immer noch kein Internet zu haben "fu Vodafone" xD
Würde trotzdem mal die Datenbank neu aufbauen lassen. Schadet nix, aber kann generell die Konsole etwas "entrümpeln"

Speaking of ray tracing, more power also means more options. We know players have different priorities while gaming, so are happy to offer three distinct PS5 Pro modes that allow everyone to unlock an experience that suits them. Ray Tracing Pro enables all available ray tracing enhancements, delivering the most visually advanced version of Cyberpunk 2077 on PS5 Pro. This includes ray-traced reflections, ambient occlusion, skylight, shadows, and emissive lighting, all active while Cyberpunk 2077 targets 40 frames per second on variable refresh rate-enabled displays or 30 frames per second otherwise.

On the other end of the spectrum, Performance mode focuses on delivering the highest possible frame rate for fast and fluid gameplay. On displays with VRR, Cyberpunk 2077 on PS5 Pro reaches up to 90 frames per second while maintaining high image fidelity. And finally, for those seeking the best of both, we designed Ray Tracing mode as the sweet spot between visuals and performance. It features select ray tracing enhancements while maintaining a smooth 60 frames per second, meaning improvements across the board.

hab die neuen pro features bei cyberpunk 2077 kurz austesten können und ich glaube ich lass RT aus und beovrzuge den neuen performance modus. die 90fps sind auf nem 120hz bildschirm mit VRR einfach richtig stark und durch PSSR2 gibt's auch nen saftigen auflösungs bump und es sieht jetzt nach 4K aus.

Geh keiner wird weinen, leider hat erst jetzt letztes Monat das angefangen, was schon von Anfang sein hätte sollen,… die PS5 Pro mit PSSR 2 ist solide bis zum geht nicht mehr
Viele haben aber letztens mit den 19 prozent rabatt und PSSR2 zugeschlagen. Wäre schon leicht ärgerlich wenn dann nächstes jahr schon die PS6 kommen würde.

Na ja, wir können davon ausgehen, dass Cross Gen diesmal noch stärker und länger verfolgt wird als beim Wechsel von PS4 zu PS5. Die Leistung einer PS5 Pro, insbesondere eben auch dank PSSR2, wird daher noch eine Weile einwandfrei sein... und es wird wohl keinen einzigen Launch-Titel für PS6 geben, der nicht auch auf PS5 laufen wird.

Es wird spannend... vor allem wie Sony eine PS6 verkaufen und platzieren möchte. Seit der PS5-Generation ist eines der größten (verbliebenen) Mankos der Konsolen, nämlich die Framerate, eigentlich auch beseitigt... nahezu jedes Spiel hat inzwischen einen 60fps Modus oder zumindest einen 40fps Modus. Das war ja bei der PS4 noch nicht soweit. An der Zielauflösung von 4K wird sich so schnell wohl auch nichts ändern, 8K wird nicht kommen wie damals HD, FHD und dann 4K. Wir haben ein verdammt hohes Niveau erreicht und ich glaube es wird schon schwieriger jetzt die Kunden zu locken...

Auch hier denke ich, GTA6 wird nochmal so eine Art Benchmarkt... was wie geht. Und wenn das grafische Niveau des Trailers auf einer PS5 Pro mit 40fps oder gar 60fps (auch wenn ich da noch sehr skeptisch bin) erreicht werden sollte... joa...

Sony kann die Pro dann einstellen, die PS6 verkaufen, aber alle die jetzt eine Pro haben, werden damit vermutlich noch viele Jahre einwandfrei fahren.

Viele haben aber letztens mit den 19 prozent rabatt und PSSR2 zugeschlagen. Wäre schon leicht ärgerlich wenn dann nächstes jahr schon die PS6 kommen würde.
Seh ich nicht so,… entweder als zweitgerät benutzen oder verkaufen,… ich für meinen Teil hab bis jetzt vor zwei Monaten gewartet, auch weil ich sie günstig bekommem habe, und PSSR 2 im Munkel war und RE9,… hab jetzt meine PS5 Pro für mich und die PS5 die Kinder, win win 🙌🏻

Na ja, wir können davon ausgehen, dass Cross Gen diesmal noch stärker und länger verfolgt wird als beim Wechsel von PS4 zu PS5. Die Leistung einer PS5 Pro, insbesondere eben auch dank PSSR2, wird daher noch eine Weile einwandfrei sein... und es wird wohl keinen einzigen Launch-Titel für PS6 geben, der nicht auch auf PS5 laufen wird.

Es wird spannend... vor allem wie Sony eine PS6 verkaufen und platzieren möchte. Seit der PS5-Generation ist eines der größten (verbliebenen) Mankos der Konsolen, nämlich die Framerate, eigentlich auch beseitigt... nahezu jedes Spiel hat inzwischen einen 60fps Modus oder zumindest einen 40fps Modus. Das war ja bei der PS4 noch nicht soweit. An der Zielauflösung von 4K wird sich so schnell wohl auch nichts ändern, 8K wird nicht kommen wie damals HD, FHD und dann 4K. Wir haben ein verdammt hohes Niveau erreicht und ich glaube es wird schon schwieriger jetzt die Kunden zu locken...

Auch hier denke ich, GTA6 wird nochmal so eine Art Benchmarkt... was wie geht. Und wenn das grafische Niveau des Trailers auf einer PS5 Pro mit 40fps oder gar 60fps (auch wenn ich da noch sehr skeptisch bin) erreicht werden sollte... joa...

Sony kann die Pro dann einstellen, die PS6 verkaufen, aber alle die jetzt eine Pro haben, werden damit vermutlich noch viele Jahre einwandfrei fahren.
Die Unterschiede zwischen Ps5 Pro und Ps6 werden nicht groß sein und fast alles Cross Gen. Wer eine Ps5 Pro hat kann auch bis 2030 noch ohne Ps6 locker überstehen. Das weiß auch Sony und es wird schwer die PS5 Pro käufer zu überzeugen. Deshalb ist man vielleicht auch vom PC weg um auch die PC Gamer wieder auf die Playstation zu locken. Das schafft man wie früher mit guten Exklusiv Spielen. Uncharted hört sich schon mal sehr lecker an. Aber da ich diese Gen noch keine PS5 habe werde ich noch 1 Jahr warten. Spätestens Anfang 2027 wird man durch Leaker erfahren ob die PS6 2027 erscheint oder später. Wir werden sehen.... hab noch keine Eile mit der PS5.

Und die ganzen PS5 Pro käufer dann am cry :vv:

Wäre schon leicht ärgerlich

Bin noch sehr zufrieden
Soso, sehr zufrieden sein aber Gift versprühen xD

Das war jetzt aber sehr leicht dir den Giftstachel zu ziehen. :twewy:

:mikoew: Try Harder next time.

Zurück
Top Bottom