PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe die Pro auch "nur" gekauft (paar Wochen vor der Preiserhöhung), weil Sie bei Media Markt kurz für 670€ (+80€, weil LW) angeboten wurde, was einfach ein zu gutes Angebot war.
WEIL
der Release der PS6 wahrscheinlich eben frühestens Ende 27 soweit sein dürfte. Und ich vermutlich recht sicher dann auch kein Early Adopter zum Launch sein werde und auch länger auf Cross Gen Kurs mit der Pro bleibe.

Ich habe mir die ps5 pro auch vor Weihnachten geholt, aber bei Kleinanzeigen ne gebrauchte mit Laufwerk für 600€ war 3 Monate alt und in meinen Augen ein super Deal. Alte ps5 dann noch verkauft und somit kaum was drauf gezahlt.

Ne ps6 brauche ich so schnell auch nicht. Kann da locker 1 bis 2 jahre nach Release warten. Mit der ps5 pro ist man nämlich schon auf einem verdammt hohen Level

Ich habe mir die ps5 pro auch vor Weihnachten geholt, aber bei Kleinanzeigen ne gebrauchte mit Laufwerk für 600€ war 3 Monate alt und in meinen Augen ein super Deal. Alte ps5 dann noch verkauft und somit kaum was drauf gezahlt.

Ne ps6 brauche ich so schnell auch nicht. Kann da locker 1 bis 2 jahre nach Release warten. Mit der ps5 pro ist man nämlich schon auf einem verdammt hohen Level
Gratulation dazu!
Wenn man sich so umhört ist der Tenor hier eigentlich eindeutig , zumindest bei den Pro Besitzern... Eine Playstation 6 kann ruhig noch eine Weile auf sich warten lassen :)

Zurück
Top Bottom