PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube kaum dass ich 1-2 Jahre warten werde.
Die pro wird dann einfach an meinen 42“ Lg gestöpselt für Shooter und koop Games btw

Klar kann man 1-2 Jahre oder länger auf die PS6 warten wenn man zufrieden ist. Aber was hat man realistischerweise davon? Keine der seit 2017 gelaunchten Konsolen der großen 3 sind seitdem nennenswert im Preis gesunken, eher deutlich gestiegen. Also kann ich auch direkt zum Launch wieder zugreifen und die Crossgen Games in der besseren Version spielen. Ich gewinne einfach nix wenn ich warte, wenn ich nicht gerade auf die Konsole sparen muss.

Unter der Voraussetzung dass ich eh weiß früher oder später eine PS6 haben zu wollen, versteht sich.
Man kann die Ps6 auch einfach skippen und auf die Pro warten. Die Frage ist ja immer ob das Upgrade für einen persönlich groß genug ist.

Ich sehe aktuell auf Jahre keinen Bedarf für neue Hardware, der PS6 Sprung wird schlicht nicht groß genug für mich sein um den Kauf zu rechtfertigen.

Steht und fällt mit den Games....läuft es wie bei der PS5 zum Launch und danach kann ich warten....
Wirklich motiviert hatte mich lange Zeit nur das DeS Remake.

Klar kann man 1-2 Jahre oder länger auf die PS6 warten wenn man zufrieden ist. Aber was hat man realistischerweise davon? Keine der seit 2017 gelaunchten Konsolen der großen 3 sind seitdem nennenswert im Preis gesunken, eher deutlich gestiegen. Also kann ich auch direkt zum Launch wieder zugreifen und die Crossgen Games in der besseren Version spielen. Ich gewinne einfach nix wenn ich warte, wenn ich nicht gerade auf die Konsole sparen muss.

Unter der Voraussetzung dass ich eh weiß früher oder später eine PS6 haben zu wollen, versteht sich.

Wirst du dir wieder eine PS holen?
Du bist doch jetzt eher mit einem High End PC unterwegs?

Man kann die Ps6 auch einfach skippen und auf die Pro warten. Die Frage ist ja immer ob das Upgrade für einen persönlich groß genug ist.

Ich sehe aktuell auf Jahre keinen Bedarf für neue Hardware, der PS6 Sprung wird schlicht nicht groß genug für mich sein um den Kauf zu rechtfertigen.

Genau so mache ich es, nur das ich die Pro Konsolen immer skippe.
Und von der Base PS5 zur PS6 wird es ein ordentlicher sprung :banderas:

Ich werde zwei bestellen, eine für mich, eine für jemanden anders :coolface:
So lang nicht auf 10.000 limitiert. ok. :D

Es gab nen Zeitfenster, da haben PS5 Slim Käufer 1TB zu nem guten Preis bekommen :coolface:

Lt Gerüchten soll die PS6 ohne Laufwerk kommen bzw das Laufwerk eird optional. Sprich ich müsste mit der PS6 auch direkt das Laufwerk dazu kaufen. Die Pro, wenn du preisstabil bleibt, würde ich direkt verkaufen und die PS6 holen. Wenn neben Canis noch eine Art Portal 2 kommen sollte, dann wird die Portal 2 auch geholt.

ich überleg das auch so zu machen, wo vertickst du dann deine ps5? ebay? wünschte es gibt wieder so nen eintauschprogramm wie bei gamestop aber leider gibt's die ja nicht mehr :neutral:
Ja, GS ist leider keine Option mehr.
Ich schaue erst bei den gängigen Ankaufsportalen nach (Für einen guten Vergleich eignet sich da immer https://www.handyverkauf.net, da dort alle gängigen Ankaufsportale abgefragt werden).
Wenn es da ein Portal mit einem vernünftigen Angebot geben sollte, dann verkauf ich sie darüber. Weil es stressfreier ist.

Sonst vermutlich über Kleinanzeigen zur Abholung, da ich viel zu viel Sorge hätte, dass mich da via Versand ein potenzieller Käufer abziehen wollen würde :angst:

Lt Gerüchten soll die PS6 ohne Laufwerk kommen bzw das Laufwerk eird optional. Sprich ich müsste mit der PS6 auch direkt das Laufwerk dazu kaufen. Die Pro, wenn du preisstabil bleibt, würde ich direkt verkaufen und die PS6 holen. Wenn neben Canis noch eine Art Portal 2 kommen sollte, dann wird die Portal 2 auch geholt.

wäre geil wenn man das selbe externe laufwerk der ps5 da wieder anschließen könnte aber das ist wohl unwahrscheinlich :neutral: zumindest kann ich hoffentlich meine 2TB SSD rausholen und dann in der PS6 wiederverwenden

wäre geil wenn man das selbe externe laufwerk der ps5 da wieder anschließen könnte aber das ist wohl unwahrscheinlich :neutral: zumindest kann ich hoffentlich meine 2TB SSD rausholen und dann in der PS6 wiederverwenden
Wäre Fair von Sony. Aber Fair gibt es im Gaming Business nicht. Musst dir wieder ein Laufwerk kaufen und Sony wird sich wieder eine Goldene Nase verdienen.

Das sollte auf jeden Fall drin sein! Sony setzt da ja zum Glück auf 'nen gängigen Standard und die Geschwindigkeit des Laufwerks sollte auch zur PS6 noch ausreichen. Also ich gehe zu 90% davon aus, dass man seine zusätzliches Laufwerk auch in der PS6 weiterverwenden können wird :boogie:

Zurück
Top Bottom