Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr euren Kindergarten bitte woanders ausfechten![]()

Steh gerade auf dem Schlauch, wolltest du mich quoten? ^^Dann gehe in dich und lies den Verlauf mit @eima![]()
Zum Beispiel? Meinungen sind Meinungen und bleiben Meinungen. Es ist ein Forum, man tauscht sich aus und sagt was gefällt oder nicht gefällt. Spiel dich mal nicht gleich wieder auf....niemand drückt irgendjemandem was aufs Auge.
Teile halt die Meinung des podcasts und andere geben ne 10/10.
@Eleak: Und?![]()

Kritik wird begründet. Im Tenor ein sehr gutes Spiel aber nicht frei davon. Manche blicken nicht über bestimmte Schwächen hinweg. Wo wird kommuniziert, dass es kontrovers aufgenommen wird oder spaltet. Es ist einfach legitime Kritik an bestimmten Aspekten. Schwierig für dich zu verstehen, dass man Spaß am Spiel hat aber dennoch nicht mit allem mitgeht oder alles durchwinkt?Resi 9 hat überragende Kritiken der Presse UND der Spielerschaft, da gibt es nun mal wenig Grund zur Diskussion was die allgemein sehr hohe Qualität des Spiels betrifft
Deine Meinung ist deine Meinung und die kritisiert an sich auch keiner, trotzdem ist dieses „Ich muss den Leuten im jedem zweiten Post erklären warum das Game nicht so gut ist, wie sie behaupten. “ - Verhalten ein bisschen lächerlich, welches hier den Eindruck erwecken soll, als würde das Game polarisieren oder spalten. Das hat nichts mit DER Realität zu tun.

Aber liebe das Game bisher total und war ja vor Release, gerade wegen Nakanishi, sehr skeptisch. 

Tja mein lieber Freund. Das Spiel polarisiert aber eben doch. Wenn man nicht nur auf Zahlen schaut und sich ein wenig in der YouTube Landschaft aufhält merkt man das es viele Kritische Stimmen gibt. Von einem Vollflop spricht Niemand. Das es ein gutes Game ist , da sind sich alle einig. Kritik ist da, Kritik ist erlaubt, es darf "immer" diskutiert werden und da hat das Spiel nun mal für viele so seine Problemchen. Mit ein paar Ausnahmen haben Resigames schon immer irgendwie polarisiert. Der User Score ist auch aus meiner Sicht mehr Hype als das er die tatsächliche Qualität wiederspiegelt. Für mich ein 90% Game weit von 96% entfernt. In der Sphäre bewegen sich für mich Games wie das R2make oder Resi 4.Resi 9 hat überragende Kritiken der Presse UND der Spielerschaft, da gibt es nun mal wenig Grund zur Diskussion was die allgemein sehr hohe Qualität des Spiels betrifft
Deine Meinung ist deine Meinung und die kritisiert an sich auch keiner, trotzdem ist dieses „Ich muss den Leuten im jedem zweiten Post erklären warum das Game nicht so gut ist, wie sie behaupten. “ - Verhalten ein bisschen lächerlich, welches hier den Eindruck erwecken soll, als würde das Game polarisieren oder spalten. Das hat nichts mit DER Realität zu tun.
Exakt und so unterschiedlich sind einfach die Geschmäcker. Auch Resi 2 und 4 Remake sind für mich never weit über 90 %, da sie, für mich, viel zu viele Abstriche und Kompromisse gegenüber den Originalen machen, die ich auf dem hohen Level sehe.In der Sphäre bewegen sich für mich Games wie das R2make oder Resi 4.
Genau darum geht es. Aber letztendlich spricht es ja auch für die Serie, in ihrer Varianz und Breite für die Spieler. Da ist für jeden was dabei. Und so ein Level über 30 Jahre lang zu halten ist schon nicht ohne. Gut, Resi 6 vielleicht ausgenommen. Aber auch da gibt es, warum auch immer Fans.Exakt und so unterschiedlich sind einfach die Geschmäcker. Auch Resi 2 und 4 Remake sind für mich never weit über 90 %, da sie, für mich, viel zu viele Abstriche und Kompromisse gegenüber den Originalen machen, die ich auf dem hohen Level sehe.
Aber je größer die Fanbase um so unterschiedlich sind immer die Aussagen zu werten, was nun für jemanden persönlich das beste Resi ever ist. Abhängig auch vom Geschmack, den man einfach persönlich bevorzugt.

Spiel ist scheiße!Der Diskurs hier im Forum klappt doch bisher ganz gut finde ich.
Haha nee es hat definitiv richtig starke Abschnitte aber auch paar die sich echt wie Kaugummi gezogen haben. Over all ist Grace eh das Highlight. Ich liebe Sie
Also nachdem ich jetzt Resident Evil Requiem auf der Switch 2 durchgespielt habe und in den Leon Parts die FPS häufig näher an den 30 als an den 60 FPS waren, würde ich im Nachhinein behaupten, dass es von Rocketbeans vielleicht Uninformiertheit war zu behaupten, das Spiel liefe in 30 FPS, aber dass es mehr oder minder dauerhaft mit 60 FPS laufen würde, ist halt auch Quatsch. Und wie @eima schon sagte, soll ja anscheinend von Rocketbeans nur hinterfragt worden sein, ob es DAUERHAFT mit 60 FPS laufen würde (keine Ahnung, ob das stimmt); und das ist für alle, die es auf Switch 2 durchgespielt haben, offenkundig nicht der Fall, selbst wenn man "dauerhaft" großzügig auslegt und ein paar Dips hier und da verzeiht (, bei denen es definitiv nicht bleibt!).Dann achte mal genau auf die Wortwahl.
Ja er „nutzt“ viel Nintendo Kram um damit Klicks zu generieren aber mögen oder wirkliches gut reden ?
Hahaha auf gar keinen Fall.
Besonders bei Nintendo wird jedes Mal das Haar in der Suppe gesucht.
Ja ich gebe dir recht in deren Bubble gibt es,viel,viel schlimmere als Gregor das stimmt.
Aber was mich am meisten stört ist auch diese uninformierte und diese Fehlinfrmationen verkaufen sie dann auch noch als real.
Vor wenigen Wochen haben die im Game Talk auch einfach mal lautstark behauptet das Resident Evil 9 auf Switch 2 ja nur mit 30fps laufen würde was schlichtweg gelogen ist.
Könnte zig Sachen nennen wie gesagt

Also er schlimmste Abschnitt war bisher mit Leon und da waren es imo beiAlso nachdem ich jetzt Resident Evil Requiem auf der Switch 2 durchgespielt habe und in den Leon Parts die FPS häufig näher an den 30 als an den 60 FPS waren, würde ich im Nachhinein behaupten, dass es von Rocketbeans vielleicht Uninformiertheit war zu behaupten, das Spiel liefe in 30 FPS, aber dass es mehr oder minder dauerhaft mit 60 FPS laufen würde, ist halt auch Quatsch. Und wie @eima schon sagte, soll ja anscheinend von Rocketbeans nur hinterfragt worden sein, ob es DAUERHAFT mit 60 FPS laufen würde (keine Ahnung, ob das stimmt); und das ist für alle, die es auf Switch 2 durchgespielt haben, offenkundig nicht der Fall, selbst wenn man "dauerhaft" großzügig auslegt und ein paar Dips hier und da verzeiht (, bei denen es definitiv nicht bleibt!).
Sorry für Offtopic, aber musste ich mal klarstellen.
Und ich finde Rocketbeans trotzdem weitestgehend scheiße, ehe mir hier jemand Fanboytum unterstellt.![]()
Spiel ist scheiße!Haha nee es hat definitiv richtig starke Abschnitte aber auch paar die sich echt wie Kaugummi gezogen haben. Over all ist Grace eh das Highlight. Ich liebe Sie
![]()