Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
- Beiträge
- 2.065
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nachdem ich jetzt Resident Evil Requiem auf der Switch 2 durchgespielt habe und in den Leon Parts die FPS häufig näher an den 30 als an den 60 FPS waren, würde ich im Nachhinein behaupten, dass es von Rocketbeans vielleicht Uninformiertheit war zu behaupten, das Spiel liefe in 30 FPS, aber dass es mehr oder minder dauerhaft mit 60 FPS laufen würde, ist halt auch Quatsch. Und wie @eima schon sagte, soll ja anscheinend von Rocketbeans nur hinterfragt worden sein, ob es DAUERHAFT mit 60 FPS laufen würde (keine Ahnung, ob das stimmt); und das ist für alle, die es auf Switch 2 durchgespielt haben, offenkundig nicht der Fall, selbst wenn man "dauerhaft" großzügig auslegt und ein paar Dips hier und da verzeiht (, bei denen es definitiv nicht bleibt!).Dann achte mal genau auf die Wortwahl.
Ja er „nutzt“ viel Nintendo Kram um damit Klicks zu generieren aber mögen oder wirkliches gut reden ?
Hahaha auf gar keinen Fall.
Besonders bei Nintendo wird jedes Mal das Haar in der Suppe gesucht.
Ja ich gebe dir recht in deren Bubble gibt es,viel,viel schlimmere als Gregor das stimmt.
Aber was mich am meisten stört ist auch diese uninformierte und diese Fehlinfrmationen verkaufen sie dann auch noch als real.
Vor wenigen Wochen haben die im Game Talk auch einfach mal lautstark behauptet das Resident Evil 9 auf Switch 2 ja nur mit 30fps laufen würde was schlichtweg gelogen ist.
Könnte zig Sachen nennen wie gesagt


Also er schlimmste Abschnitt war bisher mit Leon und da waren es imo beiAlso nachdem ich jetzt Resident Evil Requiem auf der Switch 2 durchgespielt habe und in den Leon Parts die FPS häufig näher an den 30 als an den 60 FPS waren, würde ich im Nachhinein behaupten, dass es von Rocketbeans vielleicht Uninformiertheit war zu behaupten, das Spiel liefe in 30 FPS, aber dass es mehr oder minder dauerhaft mit 60 FPS laufen würde, ist halt auch Quatsch. Und wie @eima schon sagte, soll ja anscheinend von Rocketbeans nur hinterfragt worden sein, ob es DAUERHAFT mit 60 FPS laufen würde (keine Ahnung, ob das stimmt); und das ist für alle, die es auf Switch 2 durchgespielt haben, offenkundig nicht der Fall, selbst wenn man "dauerhaft" großzügig auslegt und ein paar Dips hier und da verzeiht (, bei denen es definitiv nicht bleibt!).
Sorry für Offtopic, aber musste ich mal klarstellen.
Und ich finde Rocketbeans trotzdem weitestgehend scheiße, ehe mir hier jemand Fanboytum unterstellt.![]()
In der Szene war auch alles so verwaschen, als ob mehrere extreme Filter drüber lagen. Also da war das Game wirklich an seiner Kotzgrenze angekommen.Also er schlimmste Abschnitt war bisher mit Leon und da waren es imo beigefühlt sogar unter 30 fps. Das lief alles andere als sauber. Zum Vergleich die Sequenz nochmal auf ps5 gespielt und da lagen bei der Szene Welten dazwischen, was die Perfomance anging. Gehört halt auch zur Wahrheit dazu und imo hatten da Fabian und auch Greg recht.der Snipersequenz mit der brennenden Umgebung