Switch/Switch 2 Virtual Boy - Virtual Console

Bock darauf?

• Stimmen insgesamt
    49
Nun ja, Nintendo gibt aber auch oft genug Anlass zum nörgeln und ich bin ja selbst ein Fan.
Über Gregor kann ich mich auch oft wundern, er ist trotzdem in Ordnung und -für mich- der mit Abstand erträglichste und kompetenteste unter den Bohnen.
Und wegen ständig negativ: Er feiert z.B. schon lange gefühlt jede Direct.

Soll nicht falsch rüber kommen, ich mag Gregor, ich mag seine Stimmfarbe und hab mir auch all seine Bücher geholt.

Aber feiern tut er selten was wenn Nintendo drauf steht, es kommen immer die selben dummen Aussagen usw
Und ich finde Nintendo gibt wenig Anlass zum nörgeln aber besonders die Bohnen sind abholt fest gefahren in ihrer Bubble.
Das merkt man von vorne bis hinten.
Könnte da X Beispiele nennen.

Aber lassen wir das, denn sie zerstören sich eh von alleine.

Soll nicht falsch rüber kommen, ich mag Gregor, ich mag seine Stimmfarbe und hab mir auch all seine Bücher geholt.

Aber feiern tut er selten was wenn Nintendo drauf steht, es kommen immer die selben dummen Aussagen usw
Und ich finde Nintendo gibt wenig Anlass zum nörgeln aber besonders die Bohnen sind abholt fest gefahren in ihrer Bubble.
Das merkt man von vorne bis hinten.
Könnte da X Beispiele nennen.

Aber lassen wir das, denn sie zerstören sich eh von alleine.
Das kann man über alle "Bohnen" mit Ausnahme von Gregor sagen. Rocketbeans let's played ja nicht mal große Nintendo-Titel wie Tears of the Kingdom. Der Geldbettler Simon hat TotK nur 2-3 Stunden gespielt. Genauso Ede, der es nicht geschafft kriegt, ein zehnstündiges Metroid Prime durchzuspielen, trotz zwei Anläufen. Demgegenüber zockt Gregor doch fast überwiegend Nintendo- und Japan-Kram und ist auch immer sehr positiv gegenüber Nintendo eingestellt. Klar hat er seine Lieblingsgenres (JRPG), aber das ist ja legitim.

Das kann man über alle "Bohnen" mit Ausnahme von Gregor sagen. Rocketbeans let's played ja nicht mal große Nintendo-Titel wie Tears of the Kingdom. Der Geldbettler Simon hat TotK nur 2-3 Stunden gespielt. Genauso Ede, der es nicht geschafft kriegt, ein zehnstündiges Metroid Prime durchzuspielen, trotz zwei Anläufen. Demgegenüber zockt Gregor doch fast überwiegend Nintendo- und Japan-Kram und ist auch immer sehr positiv gegenüber Nintendo eingestellt. Klar hat er seine Lieblingsgenres (JRPG), aber das ist ja legitim.

Dann achte mal genau auf die Wortwahl.
Ja er „nutzt“ viel Nintendo Kram um damit Klicks zu generieren aber mögen oder wirkliches gut reden ?
Hahaha auf gar keinen Fall.

Besonders bei Nintendo wird jedes Mal das Haar in der Suppe gesucht.
Ja ich gebe dir recht in deren Bubble gibt es,viel,viel schlimmere als Gregor das stimmt.

Aber was mich am meisten stört ist auch diese uninformierte und diese Fehlinfrmationen verkaufen sie dann auch noch als real.
Vor wenigen Wochen haben die im Game Talk auch einfach mal lautstark behauptet das Resident Evil 9 auf Switch 2 ja nur mit 30fps laufen würde was schlichtweg gelogen ist.
Könnte zig Sachen nennen wie gesagt

Vor wenigen Wochen haben die im Game Talk auch einfach mal lautstark behauptet das Resident Evil 9 auf Switch 2 ja nur mit 30fps laufen würde was schlichtweg gelogen ist.
Könnte zig Sachen nennen wie gesagt
Nicht ganz korrekt, sie vermuteten dass der Titel auf Switch 2 eventuell nicht mit 60 fps auf S2 dauerhaft performen wird. Hatte die Game Talk Folgen mit Requiem die letzten Tage im Auto nochmal via Spotify gehört. Fabian sagte sogar, sie haben die Fassung nicht spielen können und die 30 fps sind reine Mutmaßung.

Btw. finde es ehrlich gesagt auch etwas quatschig, Käufer als Hater darzustellen, er spricht imo meistens absolut legitime Kritikpunkte sachlich an.
Nimm es mir nicht übel, ich schätze deine reine Nintendo-Expertise, aber du bist mir auch häufig zu unkritisch. Keine wertende Meinung, einfach eine Feststellung, aber lese deine meisten Beiträge dennoch gern. :)

Nicht ganz korrekt, sie vermuteten dass der Titel auf Switch 2 eventuell nicht mit 60 fps auf S2 dauerhaft performen wird. Hatte die Game Talk Folgen mit Requiem die letzten Tage im Auto nochmal via Spotify gehört. Fabian sagte sogar, sie haben die Fassung nicht spielen können und die 30 fps sind reine Mutmaßung.

Btw. finde es ehrlich gesagt auch etwas quatschig, Käufer als Hater darzustellen, er spricht imo meistens absolut legitime Kritikpunkte sachlich an.
Nimm es mir nicht übel, ich schätze deine reine Nintendo-Expertise, aber du bist mir auch häufig zu unkritisch. Keine wertende Meinung, einfach eine Feststellung, aber lese deine meisten Beiträge dennoch gern. :)

sehr schlecht recherchiert für Gaming „Journalisten“ weil schon lange klar steht dass es 60fps werden.

Und du beziehst dich hier extrem auf eine Sache ich kann dir Dinge aus den letzten 10 Jahren raus suchen.
Und nur weil man etwas kauft kann man nicht jedes Mal negativ sein ?
Sorry absolutes schwarz weiß denken
Ich hab auch nichts gegen dich und ich kritisiere auch aber das muss auch passen.
Wenn du dir die Sachen von RBTV anhört dann pass mal ab jetzt die nächsten 2 Monate ab und sag mir wie oft sie jedes Mal wenn es um Nintendo geht sie immer FPS ins Spiel bringen ohne zu wissen wie viel dass wirklich sind.
Als ob das jedes Spiele bescheiden würde ob gut oder schlecht.Zeig mir eine Folge wo sie einfach mal nur positiv sind.
Dafür haben sie Jahre lang Xbox gefeiert mit Gamepass nur um jetzt da alles fallen zu lassen weil es anders ja nicht mehr geht.
Auch den Pc Krempel (ich sehe ja jeden Monat was für ein Müll) da rus komt.

Mag dich als User auch und kannst mich ruhig kritisieren, machst das ja vernünftig aber glaubst du wirklich dass ich ohne Grund so auf die gehe ?
Tue ich wirklich nicht.
Ich kommentiere nur das was ich von denen sehe

Irgndwie habe ich Lust das Ganze mal auszuprobieren. Bisher habe ich nur einmal auf der Games Convention mit einem Virual Boy gespielt – ich kann mich aber nicht durchringen für ein Stück Plastik 80 Euro auszugeben. Hätten sie nicht noch den Controller zu packen können?

Irgndwie habe ich Lust das Ganze mal auszuprobieren. Bisher habe ich nur einmal auf der Games Convention mit einem Virual Boy gespielt – ich kann mich aber nicht durchringen für ein Stück Plastik 80 Euro auszugeben. Hätten sie nicht noch den Controller zu packen können?

Metall und Plastik 🧐

Naja wäre ein Controller dabei wäre es deutlich teurer als die 80€.
Wie soll man mit Controller auf 80€ kommen ziemlich unrealistisch

Metall und Plastik 🧐

Naja wäre ein Controller dabei wäre es deutlich teurer als die 80€.
Wie soll man mit Controller auf 80€ kommen ziemlich unrealistisch
Naja, also der VB Controller ist nun wirklich sehr einfach und die Shell (mehr ist das ja nicht) kostet keine 5€. Man hätte das im Seit auch locker für 50€ anbieten können und hätte noch immer dran verdient. Das man den Controller nicht dazugepackt hat, finde ich auch schade. Insbesondere weil man jetzt den umständlichen Weg über den N64 Controller gehen muss.

Naja, also der VB Controller ist nun wirklich sehr einfach und die Shell (mehr ist das ja nicht) kostet keine 5€. Man hätte das im Seit auch locker für 50€ anbieten können und hätte noch immer dran verdient. Das man den Controller nicht dazugepackt hat, finde ich auch schade. Insbesondere weil man jetzt den umständlichen Weg über den N64 Controller gehen muss.

NES Controller werden für 60€ schon angeboten oder der N64 für 50€.
Da kommt Du mit deiner Preisvorstellung einfach nicht hin.

Und „man muss“ den N64 Controller Weg gehen ?
Nein es funktioniert auch gut mit beiden Sticks bei Teleroboxer oder Red Alarm.
Ziehe ich dem N64 Controller da auch definitiv vor

Zurück
Top Bottom