Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache sie füllen die leere open world irgendwann mit contentDas Spiel ist und war fertig, aber Spiele a la Mario Kart, Splatoon, Smash Bros. und Animal Crossing werden halt jetzt wie eine Art Service aufgezogen.
Nintendo trollt euch.![]()
Oh, das freut mich… am Wochenende dann mal wieder reinschauenNach 6 Monaten kann man also endlich auch ohne Items fahren, weiß der Geier, warum es so lange gedauert hat und das nicht schon zum Release möglich war.
Ja, für die meisten sind Items ein Muss, ich fahre aber gerne ohne.
Egal, besser spät als nie, freut mich also.

Ebenso.Oh, das freut mich… am Wochenende dann mal wieder reinschauen![]()

Zu spät die japanische Community ist mittlerweile auf den Verbindungsstreckenzug aufgesprungen.ich kann immer noch nicht verstehen warum man starke, einzigartige und markante drei runden kurse gegen langweilige verbindungsstrecken getauscht hat. hat das einen einzigen nachvollziehbaren vorteil?
am liebsten wäre mir echt wenn einfach mk8 weiter der main teil der community bleibt... :/

Durch das update ist der beste fun racer der videospielgeschichte nochmal besser geworden![]()
Mario Kart World – Version 1.4.0 fügt individuelle Itemregeln und weitere Features hinzu - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Überraschend veröffentlichte Nintendo heute Version 1.4.0 für Mario Kart World. Das Update nimmt einige große Änderungen vor und fügt neue…www.ntower.de
Sind ja ein paar coole Änderungen/Anpassungen dabei. Werde ich heute Abend mal mit meiner besseren Hälfte testen.
Zu spät die japanische Community ist mittlerweile auf den Verbindungsstreckenzug aufgesprungen.![]()

ich kann immer noch nicht verstehen warum man starke, einzigartige und markante drei runden kurse gegen langweilige verbindungsstrecken getauscht hat. hat das einen einzigen nachvollziehbaren vorteil?
am liebsten wäre mir echt wenn einfach mk8 weiter der main teil der community bleibt... :/
es gibt neue Verbindungsstrecken jetzt.Durch und Dank Kirby, was irgendwie auch enorme F-Zero Vibes versprüht, habe ich noch nicht ins Update reingeschaut. Mal schauen, ob ich am WE Zeit finde. Ab wann gibt es die neuen Kurse, oder waren die bei dem Update dabei?
Danke für die Info.es gibt neue Verbindungsstrecken jetzt.
mit mehr Kurven. die ersetzten wohl alte.

Das denk ich auchIch denke an MKW wird noch viel herumgefeilt und es gibt bald neue Gebiete, Strecken, Fahrer und Content. Irgendwann wird MK8D komplett vergessen sein. Es dauert nur ein bisschen bis sich die Community an die neue Art zu fahren gewöhnt hat. Mit was ich nur niemals etwas werde anfangen können ist sliden und wall jump. Das braucht nachwievor kein Schwein.