Switch 2 Mario Kart World

Cyberpunk ist nach all den Jahren immer noch verbuggt bis zum geht nicht mehr. :uglygw:

Nach 6 Monaten kann man also endlich auch ohne Items fahren, weiß der Geier, warum es so lange gedauert hat und das nicht schon zum Release möglich war.
Ja, für die meisten sind Items ein Muss, ich fahre aber gerne ohne.

Egal, besser spät als nie, freut mich also.

Kommt morgen nicht auch SEGAs Racer? Hoffe der läuft besser als die Switch Version, Petspna 3, Yakuza Kiwami 2 oder Shadow Generations . Service Games bekleckert sich derzeit einfach nicht zu sehr mit Ruhm😅🙌🏻

Oh, das freut mich… am Wochenende dann mal wieder reinschauen :)
Ebenso.
Ich will jetzt nicht gleich übertreiben, aber ein kleiner Gamechanger ist das für mich schon.

Bei der OW erwarte ich keine großen Verbesserungen mehr, aber jetzt noch 200cc, was sich bei den sehr breiten Strecken ja quasi anbietet und ich bin ganz zufrieden.

• Lob
Reaktionen: Avi
ich kann immer noch nicht verstehen warum man starke, einzigartige und markante drei runden kurse gegen langweilige verbindungsstrecken getauscht hat. hat das einen einzigen nachvollziehbaren vorteil?
am liebsten wäre mir echt wenn einfach mk8 weiter der main teil der community bleibt... :/

ich kann immer noch nicht verstehen warum man starke, einzigartige und markante drei runden kurse gegen langweilige verbindungsstrecken getauscht hat. hat das einen einzigen nachvollziehbaren vorteil?
am liebsten wäre mir echt wenn einfach mk8 weiter der main teil der community bleibt... :/
Zu spät die japanische Community ist mittlerweile auf den Verbindungsstreckenzug aufgesprungen. :vv:

Sind ja ein paar coole Änderungen/Anpassungen dabei. Werde ich heute Abend mal mit meiner besseren Hälfte testen.
Durch das update ist der beste fun racer der videospielgeschichte nochmal besser geworden 🥰

Ich denke an MKW wird noch viel herumgefeilt und es gibt bald neue Gebiete, Strecken, Fahrer und Content. Irgendwann wird MK8D komplett vergessen sein. Es dauert nur ein bisschen bis sich die Community an die neue Art zu fahren gewöhnt hat. Mit was ich nur niemals etwas werde anfangen können ist sliden und wall jump. Das braucht nachwievor kein Schwein.

Ich denke an MKW wird noch viel herumgefeilt und es gibt bald neue Gebiete, Strecken, Fahrer und Content. Irgendwann wird MK8D komplett vergessen sein. Es dauert nur ein bisschen bis sich die Community an die neue Art zu fahren gewöhnt hat. Mit was ich nur niemals etwas werde anfangen können ist sliden und wall jump. Das braucht nachwievor kein Schwein.
Das denk ich auch ✌🏻

Zurück
Top Bottom