Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Viel besser sind die Gerüchte einer Portal Pro. Vielleicht sagt heute Abend Sony quasi dazu.
Was für Gerüchte gibt es da?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel besser sind die Gerüchte einer Portal Pro. Vielleicht sagt heute Abend Sony quasi dazu.
Er hat es in die Welt gesetzt und jetzt gibt es diese GerüchteWas für Gerüchte gibt es da?
Ich habe gerade das erste Mal seit gefühlt zwei Wochen einen Dualsense in der Hand gehabt, anstatt einer Portal...
Geht gar nicht, brauch etwas breiteres in Zukunft Sony![]()

Das ist Sony die wollen nur ihre eigene Kopfhörer verkaufenHabe mir jetzt auch mal ne schwarze Portal.gegoennt zum ausprobieren. Kam günstig dran.
Eigentlich ganz nett und richtig gut gemacht, liegt auch sehr gut in der hand aber wtf warum kann ich keine normalen bt Kopfhörer koppeln. So ein Dreck.

Könnte für mich gefährlich werden... der Screen war mein größter Kritikpunkt ... sieht aus, als würde man das nun beheben
PlayStation Portal Pro?

Ja, warum nicht noch ne 3te Portal in den Haushalt![]()
Keine Quelle?
Könnte für mich gefährlich werden... der Screen war mein größter Kritikpunkt ... sieht aus, als würde man das nun beheben
PlayStation Portal Pro?
Zuby Tech ist normalerweise gut informiertKeine Quelle?