PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 23 17,3%
  • Nein

Stimmen: 94 70,7%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 12,0%

• Stimmen insgesamt
    133
Für alles außer Shooter ist Remoteplay schon gut. Die Portal macht das zudem sehr bequem ohne viel basteln. Bin seit der 30th Edition dabei und kann mich nicht beschweren. Die Netzwerk Infrastruktur ist bei mir zuhause aber auch sehr gut.

Eine Fritzbox mit 1gbit Leitung sollte wohl passen oder? Artefakte und Abbrüche hatte ich keine, aber zumindest zum Release gab es ständig Miniruckler und spürbaren Delay, obwohl die Konsole immer per Lan verbunden ist und auch die vollen 1gbit bekommt, sofern das PSN keine Probleme macht. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das jetzt plötzlich so viel besser sein soll.

Da die MwSt Aktion morgen noch läuft, überlege ich aber, ob ich mir die morgen nach der Arbeit raushol.

Wenn die Daten von der PS5 kommen, müsste meines Erachtens der Upoad des Routers relevant sein.

Also mit den letzten Updates, läuft es echt viel besser. Und hab selber kaum noch Probleme. Und das Streaming läuft auch richtig gut. Tolles Gefühl mit der Portal einfach so zu Zocken ohne die PS5 anzumachen.
Ja gut, das geht ja nur für ausgewählte Titel, wenn man Plus Premium hat oder? Wenn dann wollte ich schon auf alles aus meiner Bibliothek Zugriff haben und das PS5 Streaming muss genau so gut laufen, ansonsten ist mir das Teil zu teuer und ich bleibe für mobiles Gaming einfach bei meiner Switch 2 und hol mir irgendwann einen der vielen Handheld PCs.

Zurück
Top Bottom