CloudTraveler
L14: Freak
Wind Waker sieht großartig mit der höheren Auflösung auf der Switch 2 aus.
Sowohl am Tv als auch Handheld geteste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wind Waker?Wind Waker sieht großartig mit der höheren Auflösung auf der Switch 2 aus.
jop ist im Gamecube NSO.Wind Waker?
Achso. Das wusste ich nicht.jop ist im Gamecube NSO.
Die Games sind hoherauflösender als Damals.
Sind wir ehrlich, der Grafik“Stil“ ist doch dem geschuldet, dass man einfach wenig Power hat… Mittlerweile könnte man sich aber langsam mal wieder an was „realistischeres“ wagen… Es würde Unterscheide zu, kA, sagen wir Elden Ring geben… Aber es wäre jetzt auch nicht soooo gravierend…Hmmm...sorry @Lorkhan und @Lasermatrix aber beim OoT Wassertempel bin ich da nicht 100% dabei. Gerade das mit dem Eisenstiefel welche man am N64 über das Startmenü an- und ablegt was man sehr oft macht killt das ganze wenn ausgerechnet dieser der komplexeste Dungeon ist. Hat auf Dauer einfach genervt, auch wenn der Rest dann stimmt. Glücklicherweise wurde das dann bei der 3DS Version verbessert. Waldtempel in OoT fand ich auch Top.
Ob der nächste Teil wieder in Hyrule spielt oder in einem anderen Land wäre mir persönlich egal, sollte aber finde ich wieder wie ein komplett neuer Zeldatitel anfühlen und kein drittes BotW, auch wenn der Schritt durch die Verkaufszahlen durchaus nachvollziehbar sein mag.
Wie schon von @Lasermatrix erwähnt brauche ich auch kein weiteres mal brechende Waffen und wieder richtig gute Dungeons. TP war der letzte Zeldateil der in dem Punkt stark war. Kann auch gerne einen neuen Grafikstil haben, nichts gegen den von BotW/TotK, den fand ich optisch schon ganz hübsch aber man ist da schon Abwechslung gewohnt.
Letzten Endes heißt es eh nur abwarten was Aonuma für die Switch 2 bringen wird.
Wenn du noch nie eines gespielt hast (bist du 7 oder lebst du unter einem Stein - no offense!Moin,
ist es egal mit welchem Zelda ich anfange ? Habe nun Botw und wollte noch eins holen evtl. ein altes in neu? Gibt es da ne Empfehlung oder Reihenfolge?
Moin,
ist es egal mit welchem Zelda ich anfange ? Habe nun Botw und wollte noch eins holen evtl. ein altes in neu? Gibt es da ne Empfehlung oder Reihenfolge?
Ich finde, wenn ich mir so Mario Kart World ansehe, die Switch 2 bietet genug Power, um Wind Waker mit BOTW zu verheiraten.
Eine riieeeeesen große Wasserwelt mit cooler Wasserphysik und unzähligen Inseln und auch „Kontinenten“. (Wüstenkontinent als Beispiel)
Irgendwie würde das soooo gut passen.
Plus Unterwasserhöhlen, die teils durch „Sifone“ mit trockenen Höhlensystemen unten den Inseln zusammen hängen.Aber auch ganz wichtig: mit tauchen bzw. in Zora-Rüstung und Eisenstiefel am Meeresgrund laufen sowie erkunden!![]()
Plus Unterwasserhöhlen, die teils durch „Sifone“ mit trockenen Höhlensystemen unten den Inseln zusammen hängen.
![]()