krismopompas
L16: Sensei
Läuft gerade in rocket beans tv ein mkw turnier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab eher das Gefühl, dass im Mittelfeld das Chaos ausbricht. Aber ist auch irgendwie geil. Hätte nie gedacht, dass Nintendo es schaffen würde die Ausraster noch zu steigern, wenn man Mario Kart spielt. Ich wurde eines besseren belehrt.Würde ich nicht so negativ sehen. Es sind jetzt halt doppelt so viele Spieler.
D.h. es trifft dieses Mal halt nicht nur das Mittelfeld, sondern auch die vorderen Plätze, da die Dichte an gleich guten Spieler höher ist.
Wenn dann noch shells um die Karts circlen, wirds erst richtig geil dannManchmal knubbelt sich da das halbe feld auf 1qm![]()
Free roam ist der absolute Wahnsinn.. Kann mich nur extrem schwer davon lösen. Wie Breath of the wild aber mit 1000 schreinen.![]()
Muss mir das auch nochmal angucken und dem eine 2te chance gebenFree roam ist der absolute Wahnsinn.. Kann mich nur extrem schwer davon lösen. Wie Breath of the wild aber mit 1000 schreinen.![]()
Natürlich. Wie man gemerkt hat, hat ja auch kein Tester das Spiel beenden können. Die haben panisch innerhalb von wenigen Stunden die Reviews rausgehauen und wahrscheinlich Kritikpunkte von Usern aus Foren kopiert. Ohne natürlich prüfen zu können, dass diese User das Spiel überhaupt gespielt haben.Bin grad im Osten bzw Süd-Osten unterwegs, da darf man sich schon überlegen, wie man überhaupt so in die Bereiche kommt, die dann ? und P beinhalten.
Und jede Wette, die ganzen Tester sind da null in diesen Bereich eingestiegen, haben die Reviews mit null Plan geschrieben.
Es macht den Eindruck, ja.Bin grad im Osten bzw Süd-Osten unterwegs, da darf man sich schon überlegen, wie man überhaupt so in die Bereiche kommt, die dann ? und P beinhalten.
Und jede Wette, die ganzen Tester sind da null in diesen Bereich eingestiegen, haben die Reviews mit null Plan geschrieben.
Natürlich. Wie man gemerkt hat, hat ja auch kein Tester das Spiel beenden können. Die haben panisch innerhalb von wenigen Stunden die Reviews rausgehauen und wahrscheinlich Kritikpunkte von Usern aus Foren kopiert. Ohne natürlich prüfen zu können, dass diese User das Spiel überhaupt gespielt haben.
Wie sonst kann man Tests am Release schreiben ohne überhaupt ein Testmuster vorher erhalten zu haben? Reviews sind absolut nichts mehr wert.
Man drückt den Y Knopf während der freien Fahrt und die Karte erscheint. Straßen sind auch erkennbar, wenn auch nicht stark ausgeprägt. Map dient eher der groben Orientierung und für Schnellreise.Man kann die Karte aber nicht aufrufen, wenn man in der freien Fahrt ist. Auf der „Karte“ im Hauptmenü sind auch überhaupt keine Straßen o.ä. Eingezeichnet. Wie du es wieder schaffst, diese „Karte“ schönzureden finde ich wieder gelinde gesagt etwas seltsam.
Same, aber dafür finde ich zum Glück wo anders was für mich im Spiel. Also eigentlich alles andereEigentlich echt faszinierend wie verschieden Geschmäcker sind
Habs noch paar mal probiert, finde die Freie Fahrt immer noch sterbenslangweilig...![]()
Und da kommen wir wieder zu denn Einstellungen was Nintendo nicht kann.Man drückt den Y Knopf während der freien Fahrt und die Karte erscheint. Straßen sind auch erkennbar, wenn auch nicht stark ausgeprägt. Map dient eher der groben Orientierung und für Schnellreise.
Ich weiß, ich weiß, ihr heutigen Casuals seid von Ubi und Co mit Maps verwöhnt, die euch genau zeigen wo etwas ist. Dies sollte aber seit BotW bekannt sein, dass es nicht Nintendos Weg ist den Gamern alles vorzukauen und sie selber entdecken sollen.
Und verdammt dies ist hier nur ein einfacher Fun Racer.
Andern schön reden vorwerfen aber selbst Mimimimimi um des Mimimimis Willen machen und sich scheinbar nicht mal in den einfachsten Sachen auskennen, wenn man nicht mal weiß wie man die Karte öffnet.
Ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht. Und irgendwann kam ich dann in den Flow. Da ist noch eine P-Mission. Da ein Fragezeichen-Panel. Schaffe ich diese Rail? Besonders wenn man das Sliden und Wandfahren besser drauf hat, macht der Free Roam Modus Spaß. Außerdem entfaltet die Gestaltung der Open World erst im Free-Roam-Modus so richtig seine Wirkung. Im Rennen rast man ja an allem vorbei. Wie detailverliebt z.B. die Dino-Strecke an Jurassic Park angelehnt ist, habe ich auch erst gesehen als ich da mal rumgecruist bin. Am Ende hängt es davon ab, ob dir die Herausforderung zu schaffen wichtiger ist, als dafür eine nennenswerte Belohnung zu bekommen. Ich kann nur empfehlen, sich mal etwas länger darauf einzulassen.Eigentlich echt faszinierend wie verschieden Geschmäcker sind
Habs noch paar mal probiert, finde die Freie Fahrt immer noch sterbenslangweilig...![]()
Erst einmal vielen lieben Dank für den Hinweis, dass es in der freien Fahrt doch eine Übersichtskarte gibt. Das war mir schlicht nicht bekannt. Es hat mich auch wirklich sehr irritiert, dass es sowas vermeintlich nicht gebe.Man drückt den Y Knopf während der freien Fahrt und die Karte erscheint. Straßen sind auch erkennbar, wenn auch nicht stark ausgeprägt. Map dient eher der groben Orientierung und für Schnellreise.
Ich weiß, ich weiß, ihr heutigen Casuals seid von Ubi und Co mit Maps verwöhnt, die euch genau zeigen wo etwas ist. Dies sollte aber seit BotW bekannt sein, dass es nicht Nintendos Weg ist den Gamern alles vorzukauen und sie selber entdecken sollen.
Und verdammt dies ist hier nur ein einfacher Fun Racer.
Andern schön reden vorwerfen aber selbst Mimimimimi um des Mimimimis Willen machen und sich scheinbar nicht mal in den einfachsten Sachen auskennen, wenn man nicht mal weiß wie man die Karte öffnet.