SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, so richtig vergleichen kann man die Games nicht. Das eine ist eher ein Racing Sim Arcade Hybrid und das andere ein Funracer.FH hat die bessere Open World, MK die besseren Rennenkurse und Rennen. Es ist wie immer komplex.
Störend empfinde ich die OW aber wahrlich nicht. Man hätte im Free-Roam-Modus mehr draus machen können. Aber sie gibt dem ganzen Mario-Kart-Konzept trotzdem einen coolen neuen Twist.
Übel...wurde gestern dreimal hintereinander kurz vor dem Ziel abgeknallt. Gewonnen habe ich aber trotzdemDieses Item-Gespamme kurz vor dem Ziel ist echt das Nervigste an MKW. Ist mir so extrem in MK8 nie aufgefallen.
Darauf wollte ich ein bisschen hinaus.naja, so richtig vergleichen kann man die Games nicht. Das eine ist eher ein Racing Sim Arcade Hybrid und das andere ein Funracer.
Würde ich nicht so negativ sehen. Es sind jetzt halt doppelt so viele Spieler.Dieses Item-Gespamme kurz vor dem Ziel ist echt das Nervigste an MKW. Ist mir so extrem in MK8 nie aufgefallen.
Ich rede von der KI im Grand Prix.Würde ich nicht so negativ sehen. Es sind jetzt halt doppelt so viele Spieler.
D.h. es trifft dieses Mal halt nicht nur das Mittelfeld, sondern auch die vorderen Plätze, da die Dichte an gleich guten Spieler höher ist.
Ok. Dachte generell, weil der Clip von Satsuke weiter oben direkt vor dir kam und das war OnlineIch rede von der KI im Grand Prix.![]()
Ach so. Ja, da hab ich wohl nicht so genau hingeschaut. Online erwartet man das ja gerade zu.Ok. Dachte generell, weil der Clip von Satsuke weiter oben direkt vor dir kam und das war Online.
Das ist halt Mario Kart.![]()
Krasse Abkürzung.Daher spiel ich lieber kein online. 0 chance
50ccm machen doch auf Dauer auch keinen Spaß.Krasse Abkürzung.Daher spiel ich lieber kein online. 0 chance
Doch Absolut. Oder halt 100 geht auch noch50ccm machen doch auf Dauer auch keinen Spaß.
Doch Absolut. Oder halt 100 geht auch noch
Genau, nur noch KO Tour.Jeder wie er will, Hauptsache Mario Kart Wörld.![]()