Switch 2 Mario Kart World

Ich weiß schon wies gedacht ist, nir Ausführung happert noch xD
Ja, ich werde auch gerade von so einer Münze gepowned. :D

Schade das MKW bei MC auf 88 gefallen ist. Hat das Spiel überhaupt nicht verdient. Alles unter 90 Prozent ist eine Beleidigung. Ich persönlich würde aktuell 92 Prozent geben. Ist für mich auf einem Niveau mit Mario Kart 8 (Deluxe).

Natürlich nicht 🤣
Hab aber die Mängel schon oft gesagt.
Aber wie gesagt, für dich ist das Spiel eh perfekt.
Also viel Spaß damit weiterhin

Hast Du nicht. Wie immer.

Nichts ist perfekt. Nur weil die Open World tatsächlich sogar noch besser sein könnte, ist die noch lange nicht mangelhaft. Im Grunde ist die eine hervorragende Ergänzung und Abwechslung zu den Rennen, mit enorm viel Inhalt. Das ist also also eine sehr positive zu wertende Sache und kein Mangel, nur weil Du dir darunter vllt etwas anderes vorgestellt hast.

Hast Du nicht. Wie immer.

Nichts ist perfekt. Nur weil die Open World tatsächlich sogar noch besser sein könnte, ist die noch lange nicht mangelhaft. Im Grunde ist die eine hervorragende Ergänzung und Abwechslung zu den Rennen, mit enorm viel Inhalt. Das ist also also eine sehr positive zu wertende Sache und kein Mangel, nur weil Du dir darunter vllt etwas anderes vorgestellt hast.
So siehst du es, andere sehen es nicht so. Deswegen steht deine Meinung nicht über die der anderen und musst deshalb nicht jeden Kommentar, der sich mit deiner Meinung nicht deckt, durch den Kakao zu ziehen und als Trollerei abstempeln.
Für mich die die OW bis jetzt noch keine Ergänzung und Abwechslung zu den Rennen. So What, dass Game hat andere Stärken. Aber dieses "Das Spiel hat keine Schwächen", ist halt Blödsinn.

So siehst du es, andere sehen es nicht so. Deswegen steht deine Meinung nicht über die der anderen und musst deshalb nicht jeden Kommentar, der sich mit deiner Meinung nicht deckt, durch den Kakao zu ziehen und als Trollerei abstempeln.

Ständig (im Herstellerbereich wohl gemerkt) zu schreiben, das Spiel hätte Mangel, ohne diese auch nur ein mal zu nennen, ist also kein Trollen? Okay...

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom