Leprechaun
Moderator
sollte sich aber schon im Rahmen halten und sachlich begründet werden.Ich darf kritisieren was ich will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollte sich aber schon im Rahmen halten und sachlich begründet werden.Ich darf kritisieren was ich will.
Es gab schon immer Klassik Strecken und das ist auch gut so. Gibt doch genug neue Strecken.Ich finds schade das Nintendo was an Optionen angeht,nie was einstellen kann.
Hätte gern denn Sound höher gestellt und das geduddel leiser.
Keine Karte für die Open World. Aber die Open World hat eh Mängel.
Das machen andere Open World Racer besser.
Das Nintendo auch noch alte Strecken nimmt und die nur verändert, nach 10 Jahren ist schon dreist.Hätte von Nintendo mehr erwartet
Es sind 18 neue und 14 überarbeitete Strecken (was man ja für die Open World ohnehin musste). Was ist also schlecht daran? Zusätzlich gibt es zwischen den Strecken zig "Zwischenstrecken", auch komplett neu.Ich finds schade das Nintendo was an Optionen angeht,nie was einstellen kann.
Hätte gern denn Sound höher gestellt und das geduddel leiser.
Keine Karte für die Open World. Aber die Open World hat eh Mängel.
Das machen andere Open World Racer besser.
Das Nintendo auch noch alte Strecken nimmt und die nur verändert, nach 10 Jahren ist schon dreist.Hätte von Nintendo mehr erwartet
Naja, die Karte ist aber echt nicht sehr hilfreich. Da werden ja nichtmal die Zwischenstrecken angezeigt.Und es gibt doch eine Karte?
Als ob Mario Kart je das Problem von zu wenig Action hatte.Die Erhöhung der Spielerzahl war schon längst überfällig. Endlich etwas mehr Aktion und Gerangel. Danke Nintendo.
Aber wie @Provence-hauer immer so schön sagt, kann man leider nicht wollen, was man will. :/Ich darf kritisieren was ich will.
1. NeinHier mal meine Mängelliste für dich:
-Karts fahren viel zu langsam und beschleunigen zu kurz
-Keine engen Kurven
-Strecken zu breit
-Strecken sind überwiegend alt
-Keine Cups online spielbar
-Soundtrack überwiegend aus alten Spielen zusammengeklaut
-Kart-Sounds zu lasch. Man hört keine dröhnenden Motoren oder quietschenden Reifen
-Kuh muss mitfahren aus Mangel an Fahrern
Junge hast du das Spiel einmal selbst gespielt? Für so viele lügen sollte man dich mal auspeitschen.....Hier mal meine Mängelliste für dich:
-Karts fahren viel zu langsam und beschleunigen zu kurz
-Keine engen Kurven
-Strecken zu breit
-Strecken sind überwiegend alt
-Keine Cups online spielbar
-Soundtrack überwiegend aus alten Spielen zusammengeklaut
-Kart-Sounds zu lasch. Man hört keine dröhnenden Motoren oder quietschenden Reifen
-Kuh muss mitfahren aus Mangel an Fahrern
Und gerade wieder 2 Stunden in Free Roam verbracht, obwohl ich nur mal kurz rumcruisen wollte.
Also für mich funktioniert der Modus echt gut.
Das Spiel hat insgesamt nur 30 Strecken. Wie kommst du auf 18 neue und 14 alte?Es sind 18 neue und 14 überarbeitete Strecken (was man ja für die Open World ohnehin musste).
Man kann die Karte aber nicht aufrufen, wenn man in der freien Fahrt ist. Auf der „Karte“ im Hauptmenü sind auch überhaupt keine Straßen o.ä. Eingezeichnet. Wie du es wieder schaffst, diese „Karte“ schönzureden finde ich wieder gelinde gesagt etwas seltsam.Was ist also schlecht daran? Zusätzlich gibt es zwischen den Strecken zig "Zwischenstrecken", auch komplett neu.
Und es gibt doch eine Karte?