Switch 2 Mario Kart World

Ich finds schade das Nintendo was an Optionen angeht,nie was einstellen kann.
Hätte gern denn Sound höher gestellt und das geduddel leiser.
Keine Karte für die Open World. Aber die Open World hat eh Mängel.
Das machen andere Open World Racer besser.
Das Nintendo auch noch alte Strecken nimmt und die nur verändert, nach 10 Jahren ist schon dreist.Hätte von Nintendo mehr erwartet

Das Nintendo auch noch alte Strecken nimmt und die nur verändert, nach 10 Jahren ist schon dreist.Hätte von Nintendo mehr erwartet
Es gab schon immer Klassik Strecken und das ist auch gut so. Gibt doch genug neue Strecken.

Es sind 18 neue und 14 überarbeitete Strecken (was man ja für die Open World ohnehin musste). Was ist also schlecht daran? Zusätzlich gibt es zwischen den Strecken zig "Zwischenstrecken", auch komplett neu.

Und es gibt doch eine Karte?

Die Erhöhung der Spielerzahl war schon längst überfällig. Endlich etwas mehr Aktion und Gerangel. Danke Nintendo.
Als ob Mario Kart je das Problem von zu wenig Action hatte. :coolface:

Ich bin mich mit der verdoppelten Spieleranzahl noch ein bisschen am anfreunden. :blushed:

KO-Tour ist aber genial gut, komme da eigentlich fast immer in unter die letzten Acht, aber das liegt vielleicht nur daran, dass im Moment erst die Wenigsten wissen, wie gut Bagging ist. xD

Ich darf kritisieren was ich will.
Aber wie @Provence-hauer immer so schön sagt, kann man leider nicht wollen, was man will. :/

Hier mal meine Mängelliste für dich:
-Karts fahren viel zu langsam und beschleunigen zu kurz
-Keine engen Kurven
-Strecken zu breit
-Strecken sind überwiegend alt
-Keine Cups online spielbar
-Soundtrack überwiegend aus alten Spielen zusammengeklaut
-Kart-Sounds zu lasch. Man hört keine dröhnenden Motoren oder quietschenden Reifen
-Kuh muss mitfahren aus Mangel an Fahrern
1. Nein
2. :ugly: xD :rofl3:
3. Ok. Was soll das aussagen? Dass das Spiel zu einfach ist? Gibt auch Strecken, wo das nicht der Fall ist.
4. Ich sehe einen guten Mix aus alten und neuen Strecken
5. Sure
6. Das versteh ich jetzt nicht? Das fühlt sich alles wie 'ne Hommage an alte Spiele an. Und die neuen Strecken haben doch alle 'nen neuen Soundtrack.
7. ?
8. Die Kuh ist nicht drin, weil man sonst keine Ideen hat. Nein, die Kuh hat keinen Slot geklaut.

So viel Schmarn :ugly:.

Langsam aber sicher (und manchmal auch gefrustet) sammel ich die ganzen 3 Sterne zusammen.
Bei den Grand Prix fehlen noch 3 mal Spiegel und bei den Tours leider noch 6 ^^

Hier mal meine Mängelliste für dich:
-Karts fahren viel zu langsam und beschleunigen zu kurz
-Keine engen Kurven
-Strecken zu breit
-Strecken sind überwiegend alt
-Keine Cups online spielbar
-Soundtrack überwiegend aus alten Spielen zusammengeklaut
-Kart-Sounds zu lasch. Man hört keine dröhnenden Motoren oder quietschenden Reifen
-Kuh muss mitfahren aus Mangel an Fahrern
Junge hast du das Spiel einmal selbst gespielt? Für so viele lügen sollte man dich mal auspeitschen.....

Es sind 18 neue und 14 überarbeitete Strecken (was man ja für die Open World ohnehin musste).
Das Spiel hat insgesamt nur 30 Strecken. Wie kommst du auf 18 neue und 14 alte?

Neu:
Mario Bros.-Piste
Kronen-Metropole
Dampflok-Gipfel
DK-Startrampe
Aurora-Ausblick
Wildtierpark
Pesch-Stadion
Salzwasser-Serpentinen
?-Block-Ruinen
Chef-Cheep-Kaskaden
Pusteblumen-Grotte
Kino Buu Huu
Knochentrocken-Vulkan
Bowsers Festung
Baumwipfelpfad
Regenbogen-Boulevard

Alt:
Glühheiße Wüste
Sky Guy-Basar
Wario-Arena
Fliegende Festung
DK-Aplin
Eiscreme-Eskapade
Warios Galeonenwrack
Koopa-Strand
Peach Beach
Dinodino-Dschungel
Kuhmuh-Weide
Schoko-Sumpf
Toads Fabrik
Marios Piste

Macht 16 neue und 14 alte Strecken. Wo glaubst du, zwei weitere neue Strecken gesehen zu haben? Man fährt die Kronen-Metropole (Pilz- und Panzer-Cup), sowie das Peach-Stadion (Panzer- und Spezial-Cup) jeweils zweimal.
Was ist also schlecht daran? Zusätzlich gibt es zwischen den Strecken zig "Zwischenstrecken", auch komplett neu.

Und es gibt doch eine Karte?
Man kann die Karte aber nicht aufrufen, wenn man in der freien Fahrt ist. Auf der „Karte“ im Hauptmenü sind auch überhaupt keine Straßen o.ä. Eingezeichnet. Wie du es wieder schaffst, diese „Karte“ schönzureden finde ich wieder gelinde gesagt etwas seltsam.

Zurück
Top Bottom