PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Find ja diese Maus+Tastatur/Controller-Diskussion so überflüssig. Spielt halt mit der Art mit der ihr besser zurecht kommt. Wir sind nicht mehr anfang der 2000er wo es signifikante Unterschiede gibt. Die gibt es heutzutage nur für eSportler.

Mit dem Geld hättest du dir auch einen Gaming PC kaufen können, mit deutlich weniger Leistung. Aber zum Glück sind wir Hybrid/Konsoleros. :kruemel:

Könnte man, aber man empfindet keine Liebe beim Auspacken. Karton öffnen, der Duft, jedes einzelne Teil aus der Tüte holen, anschauen, zusammenstöpseln, einschalten und spielen. Gemütlich auf Sesselchen kuscheln, neuen Controller in die Hand und wieder ein kleiner Junge sein :)

PC zusammenbauen ist wie dreckigen Staubsaugerbeutel wechseln.

Könnte man, aber man empfindet keine Liebe beim Auspacken. Karton öffnen, der Duft, jedes einzelne Teil aus der Tüte holen, anschauen, zusammenstöpseln, einschalten und spielen. Gemütlich auf Sesselchen kuscheln, neuen Controller in die Hand und wieder ein kleiner Junge sein :)

Vergiss nicht die OS-Updates, die Day One Patches der Games, das Einrichten der Onlinemodi. Aber ja, wenn du das alles gemacht hast, kannst du einfach losspielen.

... und wenn die Switch 1 ein Gradmesser ist für die Geschwindigkeit von Downloads etc., hättest du in der Zeit, bis die Switch 2 läuft, wohl auch deinen PC zusammengebaut.

Ich bin nicht zufrieden mit deiner Aussage.

Disappointed Monkey GIF by Justin

Gut das ich einen Dyson Staubsauger ohne Beutel habe und somit gerne meinen PC zusammenbaue, schon seit 20+ Jahren:banderas:

Find ja diese Maus+Tastatur/Controller-Diskussion so überflüssig. Spielt halt mit der Art mit der ihr besser zurecht kommt. Wir sind nicht mehr anfang der 2000er wo es signifikante Unterschiede gibt. Die gibt es heutzutage nur für eSportler.
also Prügelspiele würde ich nie im leben mit dem Dual Sense spielen.

@Valcyrion wird mir da bestimmt zustimmen :coolface:

Hab 20 Jahre meine PCs selber zusammen gebaut und bin happy das nie wieder tun zu müssen.

Nur noch custom Komplett PCs aus dem Configurator. Ausspacken, Anstöpseln, fertig.

:banderas:
naja, das ist ja quasi PC zusammen bauen, nur dass du das ausgelagert hast und vermutlich dafür nochmal 120€ extra bezahlst.

Ich glaube da baue ich mir meinen PC lieber selber zusammen, ist ja im Prinzip wie Lego.

Schrieb ich schonmal: Es gibt keine audiovisuellen Indikatoren bzw. ausschließlich Audio Indikatoren und man muss nicht vor dem Einschlag blocken sondern während dem Einschlag. Komplett anders als bei den meisten Spielen mit Parry-System. Ich fands gut, da ich jemand bin, der sich dann reinarbeitet. Leute, die das nicht mögen, mögen entsprechend das Kampfsystem nicht.
Ich habe sowohl visuell als auch via Audio den Zeitpunkt ausmachen können. Als gutes Beispiel kann der nachfolgender Gegner herhalten:

Vorsicht Spoiler. Das Video kann zudem eure YouTube-Startseite beeinflussen.

Find ja diese Maus+Tastatur/Controller-Diskussion so überflüssig. Spielt halt mit der Art mit der ihr besser zurecht kommt. Wir sind nicht mehr Angsng der 2000er wo es signifikante Unterschiede gibt. Die gibt es heutzutage nur für eSportler.
Dem stimme ich zu.

"As we celebrate the 10th anniversary of The Witcher 3: Wild Hunt, we're excited to share some good news for our players and modders!

Later this year, we will release one more patch for The Witcher 3: Wild Hunt. This update will introduce cross-platform mod support across PC, PlayStation 5, and Xbox Series X|S via mod.io.

Creating, sharing, and enjoying mods will be easier and more accessible, as players on PC, PS5, and Xbox Series X|S will be able to share a modding ecosystem."

ich glaube, ich müsste Witcher 3 mal wieder spielen, habe ich bisher noch nie gemoddet gespielt und es gibt ja auch einige Mods, die das Kampfsystem komplett ändern

also wenn ich mir nochmal nen pc hole dann lass ich mir den von experten zusammenbauen, gibt ja mittlerweile experten die das für einen tun und dass ist mir dann auch das geld wert :brit:

also wenn ich mir nochmal nen pc hole dann lass ich mir den von experten zusammenbauen, gibt ja mittlerweile experten die das für einen tun und dass ist mir dann auch das geld wert :brit:

Ich bau mir gerne den PC zusammen, hab da Spaß dran.
Aber ich finde das "zusammenbauen lassen" interessant, das will ich wenigstens einmal ausprobieren. Vielleicht beim nächsten mal schon und dann wird geschaut ob die das auch ordentlich gemacht haben.

Zurück
Top Bottom