PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ich denke Ego-Shooter werden dank Maus-Funktion auf der Switch 2 viel mehr Spaß machen als auf den anderen Konsolen.

Ich hab Cyberpunk 2077 für die Xbox, da bin ich auf einen direkten Vergleich in puncto Steuerung gespannt.

Ja, ist kein Ego-Shooter, aber eben halt aus der Ego-Perspektive.

ein Game reicht um die Mär von Egoshooter lassen sich nur gut mit tastatur spielen zu beenden: Golden Eye
uff, was ein Take, aber kennt man ja schon. :ugly:

Goldeneye mit Controller funktionierte ganz gut (für Controller verhältnisse - das Spiel hat Shooter quasi erstmals wirklich spielbar auf Konsole gemacht), ja. Aber spiel das mal mit M+T und du wirst heulen wie leicht das wird ^^

Wahrscheinlich spielen die PCler auch FromSoftware Games mit Maus und Tastatur xD :coolface:
bisher nur mit den Xbox Controller (lief sehr gut) und den DS (wie kann man so spielen?) ausprobiert. Aber warum nicht?

wtf?
Ich weiß ja das Konsoleros seltsam sind, aber so seltsam?
:coolface:

Skill niveau. Manche brauchen halt mehr Energie, auto aim oder sonstwas. Außerdem kann man beim Matchmaking so M+T ausschalten, also easy mode für unsere Controller Spieler ^^

Aber ob Fisker Halo & co je online gespielt hat? Keine Ahnung, eigentlich steht er ja nicht auf Bezahl Multiplayer.

Also ich denke Ego-Shooter werden dank Maus-Funktion auf der Switch 2 viel mehr Spaß machen als auf den anderen Konsolen.

Ich hab Cyberpunk 2077 für die Xbox, da bin ich auf einen direkten Vergleich in puncto Steuerung gespannt.

Ja, ist kein Ego-Shooter, aber eben halt aus der Ego-Perspektive.

Denke ist sicher cool. Mein problrm damit ist, das ich irgendwie platz für eine maus am tv machen müsste? Unterlage tisch etc. Da müsste ich was finden. Mal sehen wie gut das funktioniert

Ich hab Red dead Redemption mitgenommen 60 FPS (konsolenexklusiv) bei 4K (via FSR2) auf der PS5 (Pro) ist schon toll.
:)

sehr edel :banderas: shadow of the tomb raider btw auch für 10€ 4K 60fps, glaub das hol ich mir auch :brit:

Spiel endlich mal Persona 3..

ich weiß ich weiß aber ich bin gerade bei P5S mit okinawa fertig und am ende komm ich sicher wieder auf 100+ stunden wegen der requests und dann brauch ich wieder ne kurze persona pause xD

okay freunde, was soll ich mir im sale gönnen :awesome:

- Space Marine 2
- Red Dead Redemption
- Alan Wake 2
- Persona 3 Reload
- Hitman WoA
- FF7 Remake Intergrade
  1. FF VII Crisis Core (später dann Remake/Rebirth)
  2. Persona 3 Reload
  3. Alan Wake
  4. SM2, aber nur im Coop

Ooh, hat die PS5 Version input Lag? Oder liegt das echt am Controller?
PC hat da quasi keine Verzögerung
Ich habe am PC gespielt, mit dem 8Bitdo Ultimate 2. Es spielt keine Rolle, dass man mit M+T zielgenau schauen und klicken kann, es geht darum, wie das KS designt ist. Ergo, liegt es (erstmal) nicht am Input-Lag.

Aber ob Fisker Halo & co je online gespielt hat? Keine Ahnung, eigentlich steht er ja nicht auf Bezahl Multiplayer.

hab sogar halo 1 zuerst online auf dem pc gespielt. der alte pc port. war schon lustig blood gulch und der beste capture the flag modus. später dann auf der 360.

wtf?
Ich weiß ja dass Konsoleros seltsam sind, aber so seltsam? :coolface:

call of duty 2 damals zum launch auf der 360 gespielt :banderas: und dann natürlich das erste MW, auf dem pc dann nochmal gezockt und es war einfach nicht das selbe

Mit 30/40 fps?
Glaub ich nicht.
Ich zocke halt lieber anstatt Frames zu zählen. :D

Gehöre auch anscheinend zur Minderheit, die in den meisten Fällen keinen Unterschied zwischen 30 FPS und 60 FPS merkt. Von daher ist es mir Banane. Ich wähle auch immer auf PS5 und Series X Quality-Mode mit 30 FPS anstatt 60 FPS.

Zurück
Top Bottom