PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
OW sind einfach zu groß geworen und sollten wieder kleiner werden, die dadurch gewonnene Zeit kann man dazu nutzen, diese mit mehr Leben zu füllen.

Kann sein. Ist aber auch nicht schwer. BotW bietet nicht mal gute Nebenquests, von den Belohnungen in der Welt, mit das schlechteste was eine OW zu bieten hat. Und es gibt sowas wie Horizon oder auch AC.
Keine gute Nebenquest?
Jerry Seinfeld Reaction GIF

Ich bin ja eher ein Freund von Spielen, die einfach große Gebiete haben.
Xenoblade 1, 2 und 3 waren da sehr gut drin. Hoffe auch, dass dies dann auf das zukünftige Endfield zutreffen wird :yeah:.

Ohoh :coolface:

Die Welt wird natürlich noch befüllt....als GaaS in monatlichen Abschnitten :coolface:

Naja, bietet sich sehr gut an.
Bzgl. Open-World, hatte schon mit gerechnet, dass es kein Horizon 5 wird, aber Horizon 5 hat auch klein angefangen. Wenn man es mit dem Start und heute vergleicht, haut einen um. So wird es sicherlich auch bei MKWorld werden.
Mir persönlich war erstmal wichtig, dass die Strecken überzeugen, da diese auch sehr breit sind und das scheint der Fall zu sein. Open-World muss man schauen, weitere Anschnitte, Erweiterungen, Missionen usw bietet sich hier ja sehr gut an.

Bei der morgigen State of Play sollen eher die Spiele der Dritthersteller im Fokus stehen.

"State of Play returns June 4! Watch live for news and updates on must-play games coming to PS5. The show highlights a selection of great games from creators across the globe."

hm, State of Play morgen?
Ich brauche eigentlich keine SoP von Sony um den aktuellen State von Playstation zu sehen.

Den aktuellen State mal zusammenfassend als Bild:
yd5cepgkbk4.webp

Bzgl. Open-World, hatte schon mit gerechnet, dass es kein Horizon 5 wird, aber Horizon 5 hat auch klein angefangen. Wenn man es mit dem Start und heute vergleicht, haut einen um. So wird es sicherlich auch bei MKWorld werden.
Naja, Horizon hat vergleichsweise dafür auch deutlich langweiligere Strecken als (jedes) Mario Kart, liegt halt auch daran, dass es trotz Arcade-Anspruch versucht realismus rein zu bringen, wirklicher Fun Racer ists halt trotzdem keiner :ol:

Zurück
Top Bottom