ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
OW sind einfach zu groß geworen und sollten wieder kleiner werden, die dadurch gewonnene Zeit kann man dazu nutzen, diese mit mehr Leben zu füllen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup.OW sind overrated. Massiv. OW haben ist auf meiner liste eher etwas negatives
Möchtegern Dungeons Titanen. Und nicht mal wirklich gut gemacht.Es gab nicht mal Dungeons![]()
Expedition 33 hat mal wieder gezeigt, wie man es richtig macht. Einfach so viel besser.![]()
Keine gute Nebenquest?Kann sein. Ist aber auch nicht schwer. BotW bietet nicht mal gute Nebenquests, von den Belohnungen in der Welt, mit das schlechteste was eine OW zu bieten hat. Und es gibt sowas wie Horizon oder auch AC.
Du sprichst mit einem Blinden, erklär dem Farbe, wenn er nicht weiß was das istKeine gute Nebenquest?![]()
es geht, für PS5 Verhältnisse ganz in Ordnung, quasi Witcher 3 PC Version mit Mods.Das wird ein Fest Leute
Sieht selbst auf diesen bescheidenen Screenshots umwerfend aus.
Hmm, die Witcher 4 Demo, die sie gerade zeigen, soll sogar auf der PS5 in 60 fps laufen.
Jup.Keine gute Nebenquest?![]()
Taburasa? Hallo?!Jup.
BotW ist da richtig schlecht
Nenn mir mal da ne gute Nebenquest. Ausser das sammeln von 3x Kochzutaten oder fang alle Hühner ein![]()
Taburasa? Hallo?!
Ghost of Tsushimas Open-World wäre ein nettes Nebengebiet in Breath of the Bestsolange die Openworld nicht so generisch 08/15 wie in Elden Ring oder Ghost of Tsushima ist
Du spielst anscheinend zu wenig. Wenn das ne gute Quest im OW Segment ist, dann gute Nacht.Taburasa? Hallo?!
![]()
Ich habe 5 Stunden Mario Kart World gespielt und die Open World macht mir große Sorgen
Nach einem Anspielevent vor Ort und einem Gespräch mit dem Produzenten freue ich mich riesig auf das Spiel. Aber ich habe auch Bauchschmerzen.www.gamestar.de
Ohoh
Die Welt wird natürlich noch befüllt....als GaaS in monatlichen Abschnitten![]()
hm, State of Play morgen?Bei der morgigen State of Play sollen eher die Spiele der Dritthersteller im Fokus stehen.
"State of Play returns June 4! Watch live for news and updates on must-play games coming to PS5. The show highlights a selection of great games from creators across the globe."
![]()
State of Play für den 4. Juni 2025 angekündigt
Um 23:00Uhr beginnt die Veranstaltungwww.consolewars.de
Naja, Horizon hat vergleichsweise dafür auch deutlich langweiligere Strecken als (jedes) Mario Kart, liegt halt auch daran, dass es trotz Arcade-Anspruch versucht realismus rein zu bringen, wirklicher Fun Racer ists halt trotzdem keinerBzgl. Open-World, hatte schon mit gerechnet, dass es kein Horizon 5 wird, aber Horizon 5 hat auch klein angefangen. Wenn man es mit dem Start und heute vergleicht, haut einen um. So wird es sicherlich auch bei MKWorld werden.
Also wenn es so wie das State of Play wird, dann kann man sich das ganz schenken. Die war so schlechthm, State of Play morgen?
Ich brauche eigentlich keine SoP von Sony um den aktuellen State von Playstation zu sehen.
Den aktuellen State mal zusammenfassend als Bild:
![]()