Volksgasmaske
L15: Wise
FF Tactics Remake, hoffentlich für die Switch 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würden die das nach der SGF bringen, dann wäre die Enttäuschung noch größer als vorher. So kann man aber immerhin noch schnell ein GoW Cashgrab bringenWarum macht Sony eigtl. etwas eigenes for den SGF?
Sehr verdächtig.
Wollen die Vita 2 vorstellenWarum macht Sony eigtl. etwas eigenes for den SGF?
Sehr verdächtig.
Remaster dürfen sie gerne behalten, genauso wie den GaaS Müll - ein Spiel im GoW Universum mit kleineren Scale und Metroidvania Allüren würde ich aber mit Kusshand nehmen![]()
Wie Sony 1 tag vor switch 2 launch sich genötigt fühlt ne state of play zu bringen![]()
Witcher 4 Tech Demo die auf einer PS5 lief, soll mit 60fps laufen.
The Last of Us 3 als Launch-Titel?Vielleicht kündigen sie ja ein launch game für die switch 2 an?
Das will doch eh keiner mehr zocken. Frag mal @CoolGamer0815The Last of Us 3 als Launch-Titel?
geht nicht, da UE5ich weiß nicht ob dazu etwas gesagt wurde aber bitte kein stutter mehr![]()
jetzt sag mir bitte nicht, dass man im Konsolensektor plötzlich auf Auflösung und Framerate achtet
Da hat er ausnahmsweise Recht.
jetzt sag mir bitte nicht, dass man im Konsolensektor plötzlich auf Auflösung und Framerate achtet![]()
Wenn es überhitzungsprobleme wie bei der PS5 gibt, dann werde ich lachen dürfenGlaubst du, da könnten Hardware Probleme sein? Oder ich vermute eher, dass man keine Leaks mehr riskieren wollen
God of War 2.5D Game für Switch 2.Vielleicht kündigen sie ja ein launch game für die switch 2 an?