PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
  • State of play tomorrow
  • Summer games fest on the 6th
  • Xbox showcase on the 8th

Sony, Microsoft und Geoff veranstalten Shows, und Valve? Wie immer: totale Funkstille. Gabe sitzt fett und zufrieden auf seinem Geldthron, schwitzt sich durch den Tag und schaut dabei zu, wie PC-Spieler brav auf Rabatte warten, statt Ansprüche zu stellen. Ganz ehrlich: Bei so einer Kundschaft würde ich auch nichts liefern.

Remaster dürfen sie gerne behalten, genauso wie den GaaS Müll - ein Spiel im GoW Universum mit kleineren Scale und Metroidvania Allüren würde ich aber mit Kusshand nehmen :)

Remaster dürfen sie gerne behalten, genauso wie den GaaS Müll - ein Spiel im GoW Universum mit kleineren Scale und Metroidvania Allüren würde ich aber mit Kusshand nehmen :)

FF tactics remaster/remake würde ich schon geil finden. Gow metroidvania würde mich kaltlassen. Gab so viel metroidvania die letzten jahre...boah, ne. Lasst mal sein

Witcher 4 Tech Demo die auf einer PS5 lief, soll mit 60fps laufen.

It is so beautiful, diese current-gen :nyanwins:

de10421507cc506d507234fba591c305.jpg

Zurück
Top Bottom