Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch Tränen in den Augen….
Das man so lieblos ne 800€ Konsole einpacken kann….
Hatte so nen TEDI Charme
Höre und lese so liebe ich meine PSler.
Ne juckt mich nicht bin am PC Gaming nicht interessiert.Soll ich dir mal verraten wie mein 2500€ PC eingepackt war?
Dagegen war die PS5 Pro Verpackung ein Kunstwerk
Das sie hässlich ist war mir durchaus bewusst und wenig überraschendDas Problem der Pro ist nicht die Verpackung, sondern der Inhalt der selbigen.![]()
Als Xboxler wohl neidisch?Das Problem der Pro ist nicht die Verpackung, sondern der Inhalt der selbigen.![]()
Ich hatte auch Tränen in den Augen….
Das man so lieblos ne 800€ Konsole einpacken kann….
Hatte so nen TEDI Charme
Das sie hässlich ist war mir durchaus bewusst und wenig überraschend![]()
Finde es toll das innere Werte dir zumindest theoretisch wichtiger sind.Das sie hässlich ist war mir durchaus bewusst und wenig überraschend![]()
Neidisch auf etwas was man jederzeit haben kann, aber nicht haben will? Da würde mir die Logik zur These fehlen.Als Xboxler wohl neidisch?
Gute IdeeIch kauf mir die PS5 Pro GTA6 Version![]()
Wer vom Polo auf einen Golf umsteigt wird meistens vom Golf begeisterter sein als jemand der vom Passat zum Golf wechselt.Schwächer als PC, also warum sollte es diese Reaktion auslösen?
Bestimmt alle unzufrieden
Schwächer als PC, also warum sollte es diese Reaktion auslösen?
Dann muss du aber schon ordentlich tief in die Tasche greifen.
Preisleistung ist bei PS5 Pro Perfekt.
![]()
Lol, bist du echt der Meinung das man für besser als Pro ne 5090 braucht?![]()
![]()
![]()
Achja, immer noch sauer dass GTA6 verschoben wurde und ihr mit Abstand nicht die besten seid?![]()
4090 ist auch sehr teuerpreisleistungstechnisch ist die PS5 Pro immer noch besser.
Ne, der Gedanke das ihr nicht day one mit dabei seid, gibt mir genugtuung![]()
Donnerwetter, wird immer billiger, langsam wirds wohl Zeit zuzugreifen. Naja bin die nächsten Monate und Jahre wohl mit der Nextgen Switch 2 beschäftigt, vielleicht später.Dann muss du aber schon ordentlich tief in die Tasche greifen.
Preisleistung ist bei PS5 Pro Perfekt.
![]()