PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Maue Beweislage 😂😂😂

Während Pikas und Co hier durchgehend mit 0815 Bashes um sich werfen, wirfst du dich noch schützend vor sie, wenn man jene mit mauen Beweislagen einfachst ausspielt.

Laut dem Pika das du schützt, hab ich also einen Meltdown weil ich Day1 Switch 2 daddeln kann. Kann gut sein, vielleicht ist die Konsole ja totaler Schrott und ich habe dann wirklich nen Meltdown wegen der Switch 2 😂🤘
du machst da bisschen viel draus….aber will dich nicht aufhalten :goodwork:
Weitermachen

sony ist der unbesiegbare marktführer im heimkonsolenmarkt
Jetzt noch paar geile Games und nen besseren Pro Support und alles wär in Butter

• Konsolen: 20,6 Millionen.
  • PC: 15,7 Millionen
Despite the game's mercilessness, 10.9% of Elden Ring players on PlayStation and 10.2% on Steam have unlocked every trophy/achievement in the game. However, just 3.7% of Xbox players managed this feat.

Elden Ring ist auf Konsolen deutlich erfolgreicher als auf dem PC

Jetzt noch paar geile Games und nen besseren Pro Support und alles wär in Butter

geile games sind doch auf dem weg, soll ich dir nochmal die üblichen aufzählen: intergalactic, ghost of yotei, wolverine. saros usw und dann hast du die ganzen noch unangekündigten spiele wie venom. das zweite ND projekt, das neue santa monnica projekt

pro support ist auch stark wenn man sich space marine 2 und ff7 rebirth anschaut aber stimmt schon irgendwo, RE9 und GTA sind der litmus test :brit:

Bloober Team is still working on a PS5 Pro patch for Silent Hill 2 to improve performance.

The horror game remake received a patch for Sony's more powerful console last year, but players were quick to point out technical issues across social media. A patch was released two weeks after the console's release addressing graphical glitches, but issues have remained.

In a statement to Eurogamer, Bloober said: "We're working with the publisher on a solution and will share more details as soon as we have them."

Fuk9dUM.gif

FUCK YEAH :banderas::banderas::banderas:

Würde Bethesda Patches raushauen (was sie tun), würdest du auch so abgehen wie da oben?

nein aber liegt eher daran weil mich bethesda games nur so semi interessieren, aber SH2R ist für mich ein meisterwerk das es einfach verdient auf der pro perfekt zu laufen

btw

die guten siegessäule pro news hören nicht auf, vielleicht hängt es hiermit zusammen :yeah:

alter was geht hier gerade ab? @DerLacker das ist besser als sex :banderas:

0Uso393.jpeg
rLu4Fbk.jpeg
YuFzIWA.jpeg
EayhcwE.jpeg
eKJjblI.jpeg
V956rV9.jpeg
Azh2xvA.jpeg
F2NJs4K.jpeg
pTsHqfR.jpeg
QT91xDG.png

Quantität ist nicht gleich Qualität, Sony bringt zwar weniger Spiele, dafür aber echte Meisterwerke, während Microsoft weiterhin in der Mittelmaß Schleife festhängt. Mit Death Stranding 2 und Ghost of Yotei geht das Spektakel dieses Jahr weiter und nächstes Jahr folgen Saros und Wolverine.

Ja, Sony hat sich mit der GaaS Strategie sicher nicht mit Ruhm bekleckert, aber selbst mit diesem Fehltritt spielen sie immer noch in einer völlig anderen Liga als Microsoft:banderas:

0Uso393.jpeg
rLu4Fbk.jpeg
YuFzIWA.jpeg
EayhcwE.jpeg
eKJjblI.jpeg
V956rV9.jpeg
Azh2xvA.jpeg
F2NJs4K.jpeg
pTsHqfR.jpeg
QT91xDG.png

Quantität ist nicht gleich Qualität, Sony bringt zwar weniger Spiele, dafür aber echte Meisterwerke, während Microsoft weiterhin in der Mittelmaß Schleife festhängt. Mit Death Stranding 2 und Ghost of Yotei geht das Spektakel dieses Jahr weiter und nächstes Jahr folgen Saros und Wolverine.

Ja, Sony hat sich mit der GaaS Strategie sicher nicht mit Ruhm bekleckert, aber selbst mit diesem Fehltritt spielen sie immer noch in einer völlig anderen Liga als Microsoft:banderas:
Was für eine Liste des Ruhms :banderas:

Zurück
Top Bottom