War zum Release sogar mal ausgewogen aber Gamer kehren den PC seit einigen Jahren den Rücken zu. Gibt keinen Grund noch am PC zu zocken.
- Konsolen: 20,6 Millionen.
- PC: 15,7 Millionen
Elden Ring ist auf Konsolen deutlich erfolgreicher als auf dem PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War zum Release sogar mal ausgewogen aber Gamer kehren den PC seit einigen Jahren den Rücken zu. Gibt keinen Grund noch am PC zu zocken.
- Konsolen: 20,6 Millionen.
- PC: 15,7 Millionen
Elden Ring ist auf Konsolen deutlich erfolgreicher als auf dem PC
Müssen die Permanent Unbefriedigten uns hier wirklich ungefragt Einblicke in ihr nichtvorhandenes Liebesleben geben?
![]()

row row row your boat ....das war doch kein einblick sondern eine aufgrund spontaner euphorie verwendete übertreibung die nichtmal auf mich bezogen war![]()

Muss KI generiert sein. Da gibts noch nen Xbox Bereich.

@ Playstation Spielzeit2 Gens… also 10-14 Jahre ab 2027? Damit kann ich gut leben, bin jetzt bald 42, ob mich das mit 58 noch jucken wird, steht in den Sternen. Solange genieße ich die Zeit, in der ich dem Hobby noch was abgewinnen kann.![]()
![]()
Sony Garantiert. Von deren Konsole kannst du dich in 2 Gens verabschieden. Nintendo wird hingegen noch Konsolen bringen wenn manche schon unter der Erde liegen.
Sega und MS sind doch immer noch im RennenSega ist sogar tausendmal interessanter als Sony in den letzten 20 Jahren
![]()

2 Gens… also 10-14 Jahre ab 2027? Damit kann ich gut leben, bin jetzt bald 42, ob mich das mit 58 noch jucken wird, steht in den Sternen.
Das muss Leidenschaft sein2 Gens… also 10-14 Jahre ab 2027? Damit kann ich gut leben, bin jetzt bald 42, ob mich das mit 58 noch jucken wird, steht in den Sternen. Solange genieße ich die Zeit, in der ich dem Hobby noch was abgewinnen kann.
Sega hat nicht mal ne eigene Plattform und sie sind tausendmal interessanter als Sony. Da kannst du mal sehenStimmt, Sega ohne eigene Plattform und MS bald auch![]()

Sega hat nicht mal ne eigene Plattform und sie sind tausendmal interessanter als Sony. Da kannst du mal sehen![]()

Sega Games -> Sony GamesDas man als MS Fan keine Ansprüche und Geschmack hat, zeigt sich hier mal wieder überdeutlich![]()

btw bin auf dieses video gestoßen und musste fast ein tränchen verdrücken (warnung: sehr emotional)
Ist schon längst widerlegt. Fakepost halt![]()
![]()
@ Playstation Spielzeit
Deswegen ist Sega auch nur noch ein Schatten der vergangenen Zeit, jetzt sogar ohne eigene Hardware(Dreamcast, Saturn). Würde sagen bei der Software hat Sony Sega förmlich pulverisiert.Sega Games -> Sony Games
Ist doch eigentlich recht einfach![]()
Sega Games -> Sony Games
Ist doch eigentlich recht einfach![]()

Ich hatte auch Tränen in den Augen….Dieses Gefühl wenn man eine neue Playstation bekommt
Unbeschreiblich schön.