PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab mir zB FF7 Rebirth lieber für die PS5Pro gekauft als meinem PC und spiele dort lieber Toral War Warhammer III oder Diablo 4.
Bei mir ist das relativ gemischt. Death Stranding und Sekiro habe ich mir günstig für den PC gekauft, da ich mir nicht sicher bin, wie gut die Spiele mir gefallen werden. Dazu eben noch einige Double-A-Titel aus den unterschiedlichen Gründen für den PC gekauft. Retail stellt jedoch weiterhin den größten Teil dar.

cc @CrsRoKk jetzt hast du auch Elden Ring durch :coolface:
Endlich ist dieser Höllenritt vorbei…

Der TIE Fighter… :coolface:

rxahvIJ.png

und jetzt alle nochmal: "danke Steam" ^^

jetzt müssten die Sonies eigentlich auch "danke Steam" sagen müssen :coolface:
Tatsächlich sehe ich darin eine Chance für den PC. SteamOS zeigt gerade wie ineffizient Windows ist. Wenn Microsoft da konkurrenzfähig sein will, dann müssen sie nachbessern. Gut für uns Gamer :goodwork:

PC zusammenbauen macht doch richtig viel Spaß :moin:

Bin aktuell aber ernüchternd, was man schon für einen neuen kleinen PC um Final Fantasy 14 zu spielen ausgeben muss
Weiss nicht. Hab Ende 24 meinen ersten PC zusammengebastelt seit 17 Jahren oder so und die Teile zusammenstecken war schon gut, aber diese Kabel…man hat das genervt.

Im Gegensatz zu früher ist das mit den Kabeln dich mittlerweile viel einfacher.
Macht es nicht weniger nervig. So viel Zeug im Netzteil und wo was hinkommt ist als kompletter Laie nicht sehr intuitiv dargestellt, imo. Habs letztlich hinbekommen, aber gefühlt haben die Kabel und das verstecken dieser mehr Zeit beansprucht als der Zusammenbau selbst. Nur getoppt vom auspacken :coolface:

Im Gegensatz zu früher ist das mit den Kabeln dich mittlerweile viel einfacher.
früher…als sich die pc‘ler noch mit flachbandkabeln selbst gezüchtigt haben…master und slave, fast wie heute, da die pc/xbros abgehangen sind wie ne auf slave gejumperte sekundärfestplatte.
sony—> der Primärie- Master, lässt ab und zu mal nen Port durch, dass die armen pc- bros nicht verhungern wie nen offenes CD-Rom Laufwerk..

sony bootstiefelt die arme konkurrenz

früher…als sich die pc‘ler noch mit flachbandkabeln selbst gezüchtigt haben…master und slave, fast wie heute, da die pc/xbros abgehangen sind wie ne auf slave gejumperte sekundärfestplatte.
Ne früher als es noch Jumper gab, die am besten nicht beschriftet und erklärt waren und das dann ohne Internet

Neben Clair Obscure: Expedition 33 für mich die Überraschung des Jahres, trotz technischer Probleme
Seit Jahren wollte ich mir davon das Brettspiel kaufen, das soll auch sehr gut sein.

Tainted Grail habe ich seit Early Access auf der Wunschliste, noch ein paar Patches abwarten und vermutlich kaufe ich mir das dann gegen Ende des Jahres oder so.

Zurück
Top Bottom