Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 85.666
oh, also recht aktuelle Erfahrungen sogarhab sogar halo 1 zuerst online auf dem pc gespielt. der alte pc port. war schon lustig blood gulch und der beste capture the flag modus. später dann auf der 360.

natürlich ist es nicht dasselbe, das eine ist wie auf Schienen bzw. an die Hand nehmen und M+T ist dann Skillevel was einen im Weg ist.Call of duty 2 damals zum launch auf der 360 gespieltund dann natürlich das erste MW, auf dem pc dann nochmal gezockt und es war einfach nicht das selbe![]()
wie gesagt, Verzögerung gibt es da keine und präzise ist es.Ich habe am PC gespielt, mit dem 8Bitdo Ultimate 2. Es spielt keine Rolle, dass man mit M+T zielgenau schauen und klicken kann, es geht darum, wie das KS designt ist. Ergo, liegt es (erstmal) nicht am Input-Lag.