ein Game reicht um die Mär von Egoshooter lassen sich nur gut mit tastatur spielen zu beenden: Golden Eye
und neuerdings wohl auch doom the dark ages das wohl extra für den controller gemacht wurde

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein Game reicht um die Mär von Egoshooter lassen sich nur gut mit tastatur spielen zu beenden: Golden Eye

uff, was ein Take, aber kennt man ja schon.ein Game reicht um die Mär von Egoshooter lassen sich nur gut mit tastatur spielen zu beenden: Golden Eye

Ich hab Red dead Redemption mitgenommen 60 FPS (konsolenexklusiv) bei 4K (via FSR2) auf der PS5 (Pro) ist schon toll.okay freunde, was soll ich mir im sale gönnen
- Space Marine 2
- Red Dead Redemption
- Alan Wake 2
- Persona 3 Reload
- Hitman WoA
- FF7 Remake Intergrade

okay freunde, was soll ich mir im sale gönnen
- Space Marine 2
- Red Dead Redemption
- Alan Wake 2
- Persona 3 Reload
- Hitman WoA
- FF7 Remake Intergrade
call of duty macht auch mehr spaß mit controller und halo auch![]()
call of duty macht auch mehr spaß mit controller und halo auch![]()

bisher nur mit den Xbox Controller (lief sehr gut) und den DS (wie kann man so spielen?) ausprobiert. Aber warum nicht?Wahrscheinlich spielen die PCler auch FromSoftware Games mit Maus und Tastatur![]()
![]()
wtf?
Ich weiß ja das Konsoleros seltsam sind, aber so seltsam?![]()
30€ für AW2 Digital Deluxe is ne Ansage.- Space Marine 2
- Red Dead Redemption
- Alan Wake 2
- Persona 3 Reload
- Hitman WoA
- FF7 Remake Intergrade
Mit 30/40 fps?Also ich denke Ego-Shooter werden dank Maus-Funktion auf der Switch 2 viel mehr Spaß machen als auf den anderen Konsolen.
Ich hab Cyberpunk 2077 für die Xbox, da bin ich auf einen direkten Vergleich in puncto Steuerung gespannt.
Ja, ist kein Ego-Shooter, aber eben halt aus der Ego-Perspektive.
Also ich denke Ego-Shooter werden dank Maus-Funktion auf der Switch 2 viel mehr Spaß machen als auf den anderen Konsolen.
Ich hab Cyberpunk 2077 für die Xbox, da bin ich auf einen direkten Vergleich in puncto Steuerung gespannt.
Ja, ist kein Ego-Shooter, aber eben halt aus der Ego-Perspektive.
Ich hab Red dead Redemption mitgenommen 60 FPS (konsolenexklusiv) bei 4K (via FSR2) auf der PS5 (Pro) ist schon toll.
![]()
shadow of the tomb raider btw auch für 10€ 4K 60fps, glaub das hol ich mir auch 
Spiel endlich mal Persona 3..

Nö. Ich zocke mit dem Microsoft Elite 2. Der Playstation Kram würde da auch funktionieren, aber als ehemaliger PS5 Besitzer kenne ich die Unterschiede.Wahrscheinlich spielen die PCler auch FromSoftware Games mit Maus und Tastatur![]()
![]()
okay freunde, was soll ich mir im sale gönnen
- Space Marine 2
- Red Dead Redemption
- Alan Wake 2
- Persona 3 Reload
- Hitman WoA
- FF7 Remake Intergrade
Ich habe am PC gespielt, mit dem 8Bitdo Ultimate 2. Es spielt keine Rolle, dass man mit M+T zielgenau schauen und klicken kann, es geht darum, wie das KS designt ist. Ergo, liegt es (erstmal) nicht am Input-Lag.Ooh, hat die PS5 Version input Lag? Oder liegt das echt am Controller?
PC hat da quasi keine Verzögerung
Nach 15 Jahren Warten solltest du Red Dead Redemption endlich mal eine Chance gebenokay freunde, was soll ich mir im sale gönnen
- Space Marine 2
- Red Dead Redemption
- Alan Wake 2
- Persona 3 Reload
- Hitman WoA
- FF7 Remake Intergrade

Aber ob Fisker Halo & co je online gespielt hat? Keine Ahnung, eigentlich steht er ja nicht auf Bezahl Multiplayer.
Ähm, nein.
wtf?
Ich weiß ja dass Konsoleros seltsam sind, aber so seltsam?![]()
und dann natürlich das erste MW, auf dem pc dann nochmal gezockt und es war einfach nicht das selbeHab’s mir auch bestellt allerdings Retail 23€ kann man nicht meckernIch hab Red dead Redemption mitgenommen 60 FPS (konsolenexklusiv) bei 4K (via FSR2) auf der PS5 (Pro) ist schon toll.
![]()
Ich zocke halt lieber anstatt Frames zu zählen.Mit 30/40 fps?
Glaub ich nicht.