justakuma
Moderator
I think your english is not the yellow from the egg.I think my pig is whistle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I think your english is not the yellow from the egg.I think my pig is whistle.
Spaßbremse…bleibt beim Thema.....Combobreaker![]()
I believe that not! :/bleibt beim Thema.....Combobreaker![]()
What Sony is working on the next iteration:
Sony is currently working on training higher image quality neural network that is lightweight which requires less frametime to upscale
so better quality and less of a hit on the software to process it in the PS5 pipeline or CPU limitation
- Get better at 4k120 locked and offer 8k60 output with PSSR.
- Improving framerate not hitting ''cap'' limits due to limited frame time.
- Supporting other resolution like 1080p and 1440p for PSSR (to get higher frame rate modes).
- Improve lmage Quality from lower based base resolution below 864p
Sony is working on MFSR
Alternative to TAA for any game enhanced on PS5 Pro for better image quality.
Du solltest mal nochmal die unterschiede von PS4 zu PS4pro oder one x schauen.Ich bin ehrlich, nach wie vor ist mir die Pro zu teuer für den gebotenen Mehrwert... das einzige Spiel, welches das ändern könnte, wäre GTA VI... wenn es denn sichtbare Vorteile geben sollte. In Sachen Framerate erwarte ich da eher weniger, aber Auflösung, Bildschärfe und Effekte könnte schon ein Unterschied geben... ich habe immer etwas die Befürchtungen, dass es wie damals bei GTA4 doch irgendwie ein matschiges, unscharfes Bild auf der normalen PS5 geben könnte... aber warten wir mal...
Na ja, hab nur ne PS4 Pro und keine Series X oder alte PS4 um noch was vergleichen zu können...Du solltest mal nochmal die unterschiede von PS4 zu PS4pro oder one x schauen.
Ach hast kein youtube und google mehr. Ok.Na ja, hab nur ne PS4 Pro und keine Series X oder alte PS4 um noch was vergleichen zu können...
Warum machst du den "Wert" der Pro von einem einzigen Spiel abhängig? Du weißt ja nicht einmal wie stark GTA6 von der Pro profitieren wird. So ziemlich alle aktuellen Spiele sehen auf der Pro am besten aus bzw. für mich ist das was ich mir von der normalen PS5 erhofft habe: 60fps in ansprechender Auflösung. Wenn dir das zu wenig wenig ist, dann lass die Pro einfach sein. Die Pro wird auch nicht bei GTA6 plötzlich 60fps aus dem Hut zaubern.Klar, war ja auch nie Thema... habe von Anfang an gesagt, für mich... kA warum man das kritisieren wollte?![]()