PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Ich finde es dank der Animationen nicht mal unrealistisch. Die Typen sind groß, die Klinge ist kurz, der muss nicht zwingend instant umkippen find ich.
Und oft sind es ja überhaupt richtig feine "Denial" Animationen, wo sie dich abfangen und wegstoßen.
Aber natürlich auch hier ... jeder wie er sich wohl fühlt.
Aber einen nicht sofort killbaren char bewußtlos zu machen und dann auch in diesem zustand nicht töten zu können, findest du realistisch? :coolface:

Aber einen nicht sofort killbaren char bewußtlos zu machen und dann auch in diesem zustand nicht töten zu können, findest du realistisch? :coolface:
Man kann die Fettlinge bewusstlos machen? Da muss sich Naoe aber ganz schön strecken. ;)
Da ich nicht mal auf die Idee gekommen bin, hat es mich bisher auch nicht gestört.

Aber in einem Game, in dem man durch Wände sieht und im Alleingang eine ganze Burg Besatzung auslöscht, wirds für mich daran eher nicht scheitern.

Man kann die Fettlinge bewusstlos machen? Da muss sich Naoe aber ganz schön strecken. ;)
Da ich nicht mal auf die Idee gekommen bin, hat es mich bisher auch nicht gestört.

Aber in einem Game, in dem man durch Wände sieht und im Alleingang eine ganze Burg Besatzung auslöscht, wirds für mich daran eher nicht scheitern.
Ich stand hinter einem.
Da stand attentat (nicht volle leben runter) oder greifen. Beim greifen machst sie bewusstlos.
Auf dem boden liegend steht wieder "attentat" hab ich einfach gemacht. Er nahm schaden, stand auf und griff an :ugly:

Sorry, das ist halt einfach dämlich.

Im Grunde nicht dämlicher, als im Kampf 20x mit einem Katana den Gegner treffen zu müssen. ;)
Sind halt Spielmechaniken, wie in jedem Game. Ich denke es hat weniger mit Realismus zu tun, als damit, dass es in AC früher anders war.
Aber is ja kein Ding, Ubi hat ja die One-Hit Option eingebaut.
Erst mit realistischer kommen, dann nicht glauben wollen und dann relativieren? :coolface:

Aber ja, gut, dass man es ausstellen kann. Ich werds aber wohl drin behalten.

Nur das mit den spähern muss für mich echt nicht sein.

nach ca. 11 Stunden kann ich nun bestätigen, dass ich den Kauf bereut habe :ugly:
Ich find Shadows so extrem langweilig und überladen. Und wiedermal zeig sich, das ich mit dem ganzen RPG Kram nichts anfangen kann.
Ich hätts nicht kaufen sollen..

Mit Mirage hatte ich mehr Spaß

Es macht Spaß aber hat auch seine Schattenseiten. Bin jetzt bei 22 Stunden.

Was mir negativ auffällt:
Wenn man im Lager auf die Aufträge geht ( sind immer 3 Aufträge) und Ressourcen holen will um zu bauen wiederholt sich alles. Ich weiß gar nicht wie oft ich zum gleichen Lager bin, gleichen Gegner gekillt habe. Die Feinde dort scheinen immer wieder ins Leben zurückzukommen obwohl ich die schon mehrmals zerteilt habe. Das ist wirklich schwach.

trotzdem Immer noch ein gutes Spiel mit schönen Momenten: Hatte sogar eine Liebesbeziehung inklusive Küssen.

@Drazo
Du kannst die Contracts ja in jedem "Schnellreise Haus" annehmen, nicht nur in deiner Basis.
Ich glaube die nehmen dann immer zufällige Camps in der Nähe, jedenfalls hab ich die Dinger quer über die ganze Map.
Am Ende sind es natürlich trotzdem immer sehr ähnliche kleine Camps.

Ich mach das nicht wirklich aktiv, eher als Bonus im vorbeilaufen.
Materialien bekommt man auch viel in Festungen und den kleineren "Höfen" in Städten.

@Drazo
Du kannst die Contracts ja in jedem "Schnellreise Haus" annehmen, nicht nur in deiner Basis.
Ich glaube die nehmen dann immer zufällige Camps in der Nähe, jedenfalls hab ich die Dinger quer über die ganze Map.
Am Ende sind es natürlich trotzdem immer sehr ähnliche kleine Camps.

Ich mach das nicht wirklich aktiv, eher als Bonus im vorbeilaufen.
Materialien bekommt man auch viel in Festungen und den kleineren "Höfen" in Städten.
danke für den Tipp. Hab nicht drauf geachtet. Hab immer von der eigenen Basis die Aufträge angenommen. Deswegen wahrscheinlich.

Wie ich mich geärgert habe das ich stundenlang übersehen habe das man den Stall auch aufwerten kann. Fand bis dato das Spähersystem kacke weil die 6 Späher nicht mal ausreichten um alle Ressourcen in einer Burg zu lobten. Dann bewege ich den Zeiger durch Zufall im Baumodus über den Stall und stell mit Erstaunen fest das man ihn upgraden kann. Und plötzlich machten die 6 Späher auch mehr Sinn.

Wie ich mich geärgert habe das ich stundenlang übersehen habe das man den Stall auch aufwerten kann. Fand bis dato das Spähersystem kacke weil die 6 Späher nicht mal ausreichten um alle Ressourcen in einer Burg zu lobten. Dann bewege ich den Zeiger durch Zufall im Baumodus über den Stall und stell mit Erstaunen fest das man ihn upgraden kann. Und plötzlich machten die 6 Späher auch mehr Sinn.
... offensichtlich ist nicht nur dir dieser Punkt nicht aufgefallen FUCK :uglylol:

Ist euch eigentlich auch aufgefallen das es nach dem Patch mehr Bugs gibt als vorher? Ich bin mittlerweile über die Map geflogen, habe den Ausrüstungs Bug das die ! nicht verschwinden, beim Foto Modus ist ein Filter plötzlich auf das Spiel übergesprungen und ich musste es erst beenden damit dieser wieder verschwindet usw. Ist bei mir alles relativ Zeitnahe nach dem Patch aufgetreten, davor lief es relativ sauber außer das die Internet Verbindung zum Ubi Server regelmäßig abkackt, das passierte mir aber auch schon vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigentlich auch aufgefallen das es nach dem Patch mehr Bugs gibt als vorher?
PC? Da gibts seit dem Patch viele Probleme, den hätten sie sich sparen können. ;)
Mich nervt vor allem der kleine Micro-Stutter jedes mal wenn man Türen oder Kisten öffnet.
Einen 1km Flug über die Map hab ich auch schon hingelegt, nachdem ich mich im Dickicht verheddert hatte. ;)

Meine Schwester hat es angefangen und hat schon über 15 Stunden.
Sie bemängelt das man nicht springen kann.Und das ,das klettern automatisch abläuft. Man hat nie die volle Kontrolle.
Und das nach jeder Quest ne andere Jahreszeit ist.Nach 15 Stunden muss Sie schon über 100 Jahre alt sein.
Bei dem Spiel ist sie ganz schön zwiegespaltet. Anderseits geil,aber auch nicht.Viele Kleinigkeiten stören sie .

Sie bemängelt das man nicht springen kann.Und das ,das klettern automatisch abläuft. Man hat nie die volle Kontrolle.
Und das nach jeder Quest ne andere Jahreszeit ist.Nach 15 Stunden muss Sie schon über 100 Jahre alt sein.
Bei dem Spiel ist sie ganz schön zwiegespaltet. Anderseits geil,aber auch nicht.Viele Kleinigkeiten stören sie .
Man kann springen aber nicht dauerhaft. Musst selber spielen wie es ist.
Nach jeder Quest wechselt auch nicht die Jahreszeit.
Spiel ist etwas anstregend. Man muss sich hineinarbeiten. Lange Reitwege.

Zurück
Top Bottom