PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Ach cool... so was geht auch?

Fand das schon dämlich, dass ich den einen typen nich komplett töten konnte, aber ohnmächtig machen... und selbst in der ohnmacht konnt ich ihn nich töten und er stand wieder auf xD

Ach cool... so was geht auch?

Fand das schon dämlich, dass ich den einen typen nich komplett töten konnte, aber ohnmächtig machen... und selbst in der ohnmacht konnt ich ihn nich töten und er stand wieder auf xD
Ja, fand das nämlich unlogisch, dass ich mit Stealth Kill nicht alle Gegner töten kann. Man muss allerdings trotzdem den Skill lernen, dass man große Gegner töten kann.

Thema Späher:
Es steht einem auch frei, die Ziele selbst zu finden.
Wenn man halbwegs in der Nähe ist, werden sie ja beim fokussieren wie Loot hervorgehoben.
Immer jammern alle, dass man bei AC nur "?" ablauft, aber selber suchen will dann doch keiner. :p

One Hit Assassinations:
Mir ist das viel zu sehr Teil des Gamedesigns, um es abzuschalten.
Gear und Skill Progression hängen direkt dran. Wenn ich mit Stealth effektiv sein will, skille ich eben entsprechend, und freu mich über die Verbesserungen.
Im Gameplay hat es die strategische Komponente, sich seine Ziele sinnvoll aussuchen zu müssen.
Ausserdem sagt Ubi es gehört so, und wer bin ich zu widersprechen. ;)

One Hit Assassinations:
Mir ist das viel zu sehr Teil des Gamedesigns, um es abzuschalten.
Gear und Skill Progression hängen direkt dran. Wenn ich mit Stealth effektiv sein will, skille ich eben entsprechend, und freu mich über die Verbesserungen.
Im Gameplay hat es die strategische Komponente, sich seine Ziele sinnvoll aussuchen zu müssen.
Ausserdem sagt Ubi es gehört so, und wer bin ich zu widersprechen. ;)
Ist zwar etwas unrealistisch, aber denke auch, dass es doch etwas OP sein kann, die One Hit Assassinations einzustellen.

Ist zwar etwas unrealistisch, aber denke auch, dass es doch etwas OP sein kann, die One Hit Assassinations einzustellen.
Ich finde es dank der Animationen nicht mal unrealistisch. Die Typen sind groß, die Klinge ist kurz, der muss nicht zwingend instant umkippen find ich.
Und oft sind es ja überhaupt richtig feine "Denial" Animationen, wo sie dich abfangen und wegstoßen.
Aber natürlich auch hier ... jeder wie er sich wohl fühlt.

Ich hatte es tatsächlich die ersten 10std an, dass ich alles sofort killen kann und habe dann festgestellt, dass es mega boring ist so zu spielen. Also aus gemacht und seitdem her viel mehr spaß. Außerdem habe ich mit meiner neuen Rüstung und Skills auch sehr gute Überlebenschancen mit Naoe in offener Konfrontation.

:love:

bzUp6.png

bin grad bei munetoshi . Muss mit yasuke gegen ihn kämpfen. Keine Chance. Er verliert kaum Energie. Muss wahrscheinlich erstmal leveln. Mit einen Treffer bin ich weg. Mist :(

bin grad bei munetoshi . Muss mit yasuke gegen ihn kämpfen. Keine Chance. Er verliert kaum Energie. Muss wahrscheinlich erstmal leveln. Mit einen Treffer bin ich weg. Mist :(
das finde ich ganz cool gelöst: man muss immer erstmal schauen, was vom level her gerade machbar ist. einfach jedes ziel einer questreihe hintereinander weg, ist nicht!

das finde ich ganz cool gelöst: man muss immer erstmal schauen, was vom level her gerade machbar ist. einfach jedes ziel einer questreihe hintereinander weg, ist nicht!
Finde ich auch super, so erschließt sich einem die Spielwelt nur langsam und man nimmt sich für einzelne Gebiete mehr Zeit :goodwork:

Finde ich auch super, so erschließt sich einem die Spielwelt nur langsam und man nimmt sich für einzelne Gebiete mehr Zeit :goodwork:
Werde die Quest später machen wenn ich stärker bin. Wissenspunkte sammeln.

Gestern mit Naoe große Festung gemacht, am Ende den üblichen Sync Punkt am Hauptgebäude, beim runter springen wohl ausgerutscht, an den Felsen zergatscht.
...und kein einziger Auto-Save in dem Run. :(
Da freut man sich dann doch über Yasuke. ;)

Anyway, ich glaube mit dem letzten PC Patch is ein Bug beim Auto-Save rein gekommen. Sonst speichert es ja glaub ich bei den meisten Kisten, aber sicher bei Sync Punkten. Lese auch ähnliches in Comments.

Gestern mit Naoe große Festung gemacht, am Ende den üblichen Sync Punkt am Hauptgebäude, beim runter springen wohl ausgerutscht, an den Felsen zergatscht.
...und kein einziger Auto-Save in dem Run. :(
Da freut man sich dann doch über Yasuke. ;)

Anyway, ich glaube mit dem letzten PC Patch is ein Bug beim Auto-Save rein gekommen. Sonst speichert es ja glaub ich bei den meisten Kisten, aber sicher bei Sync Punkten. Lese auch ähnliches in Comments.
hatte bisher kaum bugs. Einmal beim kämpfen bin ich in die Luft geflogen und kam nicht mehr runter. Ist aber nach dem Patch passiert. Davor war nichts. Burg stürme ich immer mit Yasuke mittlerweile und mache alles zu Kleinholz.

hatte bisher kaum bugs. Einmal beim kämpfen bin ich in die Luft geflogen und kam nicht mehr runter. Ist aber nach dem Patch passiert. Davor war nichts. Burg stürme ich immer mit Yasuke mittlerweile und mache alles zu Kleinholz.
Bis zum Patch war bei mir alles fein, aber jetzt gibts beim Kisten und Türen öffnen kurzes Lag. Und eben das Auto-Save Ding mag ein Bug sein.

Hehe, Yasuke is schon sehr einladend um etwas Stress-freier zu zocken.
Aber unterm Strich machts mir mit Naoe mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Patch war bei mir alles fein, aber jetzt gibts beim Kisten und Türen öffnen kurzes Lag. Und eben das Auto-Save Ding mag ein Bug sein.

Hehe, Yasuke is schon sehr einladend um etwas Stress-freier zu zocken.
Aber unterm Strich machts mir mit Naoe mehr Spaß.
Muss etwas mehr wissenspunkte sammeln. Habe ich die Tage vernachlässigt. Dachte würd so reichen. Man kann die fähigkeiten auch nicht mehr skillen ohne Wissenspunkte.

Zurück
Top Bottom