Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht's dir gut Mogry? Oder kickt das Wochenende zu hart?!Meine Schwester hat es angefangen und hat schon ĂŒber 15 Stunden.
Sie bemÀngelt das man nicht springen kann.Und das ,das klettern automatisch ablÀuft. Man hat nie die volle Kontrolle.
Und das nach jeder Quest ne andere Jahreszeit ist.Nach 15 Stunden muss Sie schon ĂŒber 100 Jahre alt sein.
Bei dem Spiel ist sie ganz schön zwiegespaltet. Anderseits geil,aber auch nicht.Viele Kleinigkeiten stören sie .
Na ja. Du schreibst halt seltsam. Man könnte manchmal meinen kommst von anderen PlanetenWas los mit euch
Dann lass ich es bleiben und zock es nach Atelier selber.
Ihr seit echt komisch.
Na ja. Du schreibst halt seltsam. Man könnte manchmal meinen kommst von anderen Planeten![]()
Paar Kritikpunkt. Hab ich eigentlich sehr deutlich geschrieben.Na ja. Du schreibst halt seltsam. Man könnte manchmal meinen kommst von anderen Planeten![]()
Schreib ruhig. Alles gut.Paar Kritikpunkt. Hab ich eigentlich sehr deutlich geschrieben.
Aber egal.Ihr seit komisch.
Werd mich hier nicht mehr blicken lassen bis ich es gespielt habe
Immer diese leeren VersprechungenPaar Kritikpunkt. Hab ich eigentlich sehr deutlich geschrieben.
Werd mich hier nicht mehr blicken lassen bis ich es gespielt habe
Kritikpunkte die nicht stimmen. Man kann springen (zwar nicht dauerhaft) und nach jeder Quest wechselt auch nicht die Jahreszeit. Das finden wir komisch an deinem Post.Paar Kritikpunkt. Hab ich eigentlich sehr deutlich geschrieben.
man kann nicht dauerhaft springen. Finde ich auch nicht schlimm.Kritikpunkte die nicht stimmen. Man kann springen und nach jeder Quest wechselt auch nicht die Jahreszeit. Das finden wir komisch an deinem Post.
das gleiche Problem habe ich auch. Spiel ist eigentlich gut. Sehr Cinematisch gemacht mit einer schicken Grafik. Auch die Story und Aufgaben die man in dieser Story machen muss sind gut aber diese stĂ€ndigen nebenaufgaben wozu man irgendwo auch gezwungen wird um zu leveln fĂŒhlt sich nach Arbeit an. Bin bei 27 Stunden und mittlerweile etwas ermĂŒdet. Statt burg StĂŒrmen usw hĂ€tte man doch einfach gute Neben Storys einbauen können.gestern hatte ich meine 5. lĂ€ngere session. aktuell bin ich level 20 bei etwa 18 stunden spielzeit. gestern hab ich mich die stunden ĂŒber mehr oder weniger durchquĂ€len mĂŒssen. das target board wird immer absurd gröĂer und die einzelnen ziele verlieren so völlig an bedeutung. das verkommt fĂŒr mich dann zu einem abarbeiten. ja, das kĂ€mpfen macht spaĂ, aber sonst fĂŒhlt sich alles fĂŒr mich (trotz der wirklich tollen kulisse) so schal und belanglos an. so richtig warm werde ich wohl nicht mehr mit dem teil. rĂŒckblickend hat mir sogar valhalla besser gefallen. zumindest stand jetzt. ich glaube aber auch nicht, dass sich an meiner shadows spielerfahrung noch groĂartig etwas Ă€ndern wird. aktuell wĂŒrde ich echt nur 7/10 geben.
Nutzen sich die Waffen mit der Zeit ab? Mir ist aufgefallen das die Werte Rot werden. Dann mĂŒsste ich mir immer wieder neue Waffen besorgen.Nach 22 Stunden bin ich jetzt Level 26 und erkunde die Region im Nordosten. Mir gefĂ€llt es richtig gut. Mit Yasuke einfach durchzupflĂŒgen macht unheimlich Laune. Insgesamt gefĂ€llt mir Naoe aber deutlich besser vom Stil her.
LĂ€sst sich schön viel Zeit fĂŒr die Charaktere und die EinfĂŒhrung in alles. MĂŒsste mal so richtig mit Akt 2 anfangen, aber dafĂŒr macht das durch die Welt streifen einfach zu sehr Laune. Mich hat die Ubisoft Open World auch nach all den Jahren immer noch fest im Bann.
Abnutzen sicher nicht.Mir ist aufgefallen das die Werte Rot werden.
Ja, die MilchstraĂe is zu gleichmĂ€Ăig und die Sterne darin etwas zu fett.findet ihr auch das der Nachthimmel insbesondere die Sterne etwas merkwĂŒrdig aussehen?
So geht es mir eigentlich mit jedem AC nach AC2, weshalb ich immer recht happy damit bin die Spiele nur stark vergĂŒnstigt oder im Abo zu spielen. Nach ~20 Stunden habe ich das GefĂŒhl alles relevante schon gesehen zu haben und Wiederholungen machen mir meist keinen SpaĂ bei dieser Reihe, dafĂŒr fĂŒhlt es sich nicht gut genug an einfach nur zu spielen, anders als fĂŒr mich zb eine OW in Elden Ring, Zelda, Spider-Man. Auch die Story gibt mir nicht genĂŒgend Anreiz das Ende sehen zu wollen.so, nach 19 spielstunden ist bei mir die luft raus. gestern hab ich es erneut versucht, ich hab mich aber zunehmend gelangweilt. ich empfinde das spiel als eine absolute hĂŒlle. bis auf die optik ĂŒberzeugt es mich auf keiner ebene und ist damit das fĂŒr mich bisher schwĂ€chste ac. ich wollte es wirklich mögen und hab dem spiel ne echte chance gegeben, aber das spielerlebnis war mir dann einfach zu dĂŒnn. ich habs daher gerade verkauft, wĂŒnsche allen hier aber noch viel spaĂ damit![]()